Recommended Posts

• 4 weeks later...
  • 5 weeks later...
Grantscherm

Auftritt von Fendrich und einem erstaunlich guten Ambros:

ich hab ernsthaft überlegt, meinen konzertboykott aufzuheben und meinen luxuskörper ums eck nach purkersdorf zu bewegen. gsd bin ich nicht schwach geworden. es tut mir weh das zu sagen, aber die beiden witzfiguren sind nurmehr peinlich. der eine hat seine stimme so lange geschunden, damit er mehr schlecht als recht versuchen kann, dem tom waits konkurrenz zu machen. der andere eifert seit einigen jahren selbigem nach, der bereits versucht tom waits konkurrenz zu machen. was tut der fendrich da eigentlich ? warum muß er seine stimme so unnötig verhunzen ? das ist eine traurige demontage der eigenen legende. woiferl in erschreckend gebückter haltung, mit einem bewegungsapparat wie von einem 90 jährigen und dazu die unkontrollierte mimik eines schlaganfallpatienten. fendrich ebenso ein schatten seiner selbst. texthänger von beiden, obwohl sie eh schon ablesen. es tut mir wirklich leid das sagen zu müssen, aber für mich hat das wiedermal nur einen sehr, sehr hohen fremdschämfaktor. deshalb geh ich jetzt gramgebeugt schlafen und nehme mir ganz fest vor, morgen ein legendäres vinylteil von herrn w.a. auf den plattenteller zu legen, sein unverbrauchte stimme und den einzigartigen sound zu genießen und vorallem die eben gesehenen bilder schleunigst wieder aus meinem gedächtnis zu streichen. getoppt wurde das debakel nurmehr von seinem beschämenden auftritt bei der 100 jahre austria wien gala.

i glaub i geh jetzt.....

für die jüngeren semester noch eine kleine gutmachung zum obigen schockvideo vom bobschi

btw...bist du gelähmt, was ist denn mit dem schlögl passiert ? was hat den denn so aufg´schwappt ? hat sich der eine backhendlstation in seinem purkersdorfer garten montiert oder sitzt der nurmehr mit dem häupl beim preisschnapsen ?

und wenn ich mir den pröll anhöre, würde ich jederzeit wieder guten gewissens dem kellernazi meine stimme geben, um dieser absoluten überheblichkeit endlich einhalt zu gebieten. :finger:

bearbeitet von Pompfinewra

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Dass er optisch und körperlich am Sand ist und mindestens zehn Jahre älter aussieht als er ist steht außer Zweifel. Aber stimmlich find ich ihn hier gut, wie schon lange nicht.

Btw: Fendrichs präpotentes Gefasel beim Unlied "I am from Austria" geht mir schwer am Senkel.

bearbeitet von Dylan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag