p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 20. November 2013 https://www.facebook.com/20JahreOstbahn11 ich bin auf jeden fall dort. jemand von den austropopern hier interesse an einem asb treffpunkt auf der kaiserwiese ? wo kriegt man da tickets klingt nicht uninteressant 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 20. November 2013 wo kriegt man da tickets klingt nicht uninteressant http://shop.e-a.at/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 21. November 2013 (bearbeitet) thx preis is happig, ich glaub ich hörs mir von draußen an bezüglich opus die kommen fix aufs dif bearbeitet 21. November 2013 von p a t 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 25. November 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 27. November 2013 Poesie pur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 1. Dezember 2013 thx preis is happig, ich glaub ich hörs mir von draußen an bezüglich opus die kommen fix aufs dif Für mich steht der Preis von 50 - 60 € in keiner Relation zu dem, was Willi Resetarits an sich darstellt bzw. verkörpern möchte bzw. zu dem, wie er sich als Person in der Öffentlichkeit präsentiert...Mich wundert der Preis eigentlich doch sehr (hat er auch schon beim letzten Konzert) da sind mir zu viele kommerzielle Interessen dabei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 1. Dezember 2013 Für mich steht der Preis von 50 - 60 € in keiner Relation zu dem, was Willi Resetarits an sich darstellt bzw. verkörpern möchte bzw. zu dem, wie er sich als Person in der Öffentlichkeit präsentiert...Mich wundert der Preis eigentlich doch sehr (hat er auch schon beim letzten Konzert) da sind mir zu viele kommerzielle Interessen dabei! Wobei ich dem Willi schon zutraue, dass er einen großen Teil der Einnahmen bei so einem Konzert dem Integrationshaus spendet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 1. Dezember 2013 Für mich steht der Preis von 50 - 60 € in keiner Relation zu dem, was Willi Resetarits an sich darstellt bzw. verkörpern möchte bzw. zu dem, wie er sich als Person in der Öffentlichkeit präsentiert...Mich wundert der Preis eigentlich doch sehr (hat er auch schon beim letzten Konzert) da sind mir zu viele kommerzielle Interessen dabei! schon mal bei einem ostbahn konzert gewesen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 3. Dezember 2013 (bearbeitet) bearbeitet 3. Dezember 2013 von mazunte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 4. Dezember 2013 ein cover von einem danzer demo http://www.youtube.com/watch?v=kBur3CnGmU4 auch wenns nicht aufgeführt ist, so meinen meine schweinsohren zwar kein cover im eigentlichen sinn, dennoch eine starke übereinstimmung zu dylans make you feel my love zu erkennen so oder so a wödnummer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 5. Dezember 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 21. Dezember 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 24. Dezember 2013 und bissl optimistischer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 24. Dezember 2013 ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 31. Dezember 2013 Ein Trauergspü: http://www.br.de/mediathek/video/sendungen/stationen/wolfgang-ambros-106.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts