rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 27. Juni 2015 (bearbeitet) wer ORF III empfangen kann und heut nicht auf der insel ist es wird um 21:05 auf orf III opus übertragen bearbeitet 27. Juni 2015 von rattlesnake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 27. Juni 2015 die Woarheit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 27. Juni 2015 bist deppat, der rudi nemeczek sollte es auch langsam bleiben lassen. was ich da vorhin auf orf III gesehen habe, war eher zum genieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 27. Juni 2015 bist deppat, der rudi nemeczek sollte es auch langsam bleiben lassen. was ich da vorhin auf orf III gesehen habe, war eher zum genieren. Stimme oder Aussehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 27. Juni 2015 (bearbeitet) Stimme oder Aussehen? stimme und verhalten. nichtmal gabalier könnte "eismeer" schlechter singen. dagegen ist ja der woiferl jetzt auf orf III aus 2013 noch ein barde. bearbeitet 27. Juni 2015 von Pompfinewra 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 27. Juni 2015 War auf der Insel sowohl bei Opus als auch bei Minisex. Rudi ist Kult ohne Zweifel. Minisex muss jetzt in den vergangenen 5 Jahren oder so 3 Mal auf der Insel gewesen sein. Der macht die Bühnenshow seit jeher so. Deplatziert wie immer, aber ich glaub der braucht das. Stimmlich ist es live jetzt nicht besonders gfäult rüberkommen. Und Opus mit einem den Umständen entsprechend guten Queen-Cover. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 28. Juni 2015 Und Opus mit einem den Umständen entsprechend guten Queen-Cover. Welcher Song? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 28. Juni 2015 stimme und verhalten. nichtmal gabalier könnte "eismeer" schlechter singen. dagegen ist ja der woiferl jetzt auf orf III aus 2013 noch ein barde. Hab mir gerade zwei Clips auf youtube angesehen. Eismeer ist von seiner Performance her eigenartig und Rudi gib acht ist stimmlich katastrophal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 28. Juni 2015 (bearbeitet) Welcher Song? Don´t stop me now als letzter Song. Opus, ein Phänomen, die haben in Wahrheit zwei Nummern und bestreiten damit ein Konzert is a aufnahme von vor zwi jahren aber ohne schmäh: opus ist auch seit 40 jahren + im Geschäft und halten die Qualität (haben auch nicht so eine abnutzung wie andere ) bearbeitet 28. Juni 2015 von p a t 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 28. Juni 2015 (bearbeitet) heut/morgen auf orf III auch nicht schlecht wer spät auf is kann sich ab 1:00 uhr früh ambross und anschließend danzer geben bearbeitet 28. Juni 2015 von rattlesnake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 3. Juli 2015 The real godfather of Austropop: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 6. Juli 2015 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 7. Juli 2015 (bearbeitet) --- bearbeitet 7. Juli 2015 von mazunte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 7. Juli 2015 (bearbeitet) eine meiner absoluten lieblingsscheibn. vorallem in der version von der hohen warte, wo ich auch anwesend war, mit thomas gansch am flügelhorn. bearbeitet 7. Juli 2015 von Pompfinewra 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 11. Juli 2015 Heute beim Wiener Wahnsinn Konzert im Donaupark gewesen sein. Die Truppe mausert sich. Hats mir in der Stadthalle 2011 noch nicht so taugt, sind die mittlerweile wirklich absolut top. Die haben jetzt auch eine Scheibn rausbracht. Ein Mix aus Covern: Steiermark vom Steinbäcker, A schwera Foi, Nach so vü Joa vom Ostbahn Kurti, sowie einem umgetexteten Lied von der Spider Murphy Gang, Die Kinetten. Wirklich stark find ich aber wienerische Texte zu Still remember Yvonne vom Baum Andi und von Bryan Adams (Cuts like a knife). The one and only ebenfalls auf wienerisch. Der Text ist eher mau, aber die Nummer ist gut interpretiert. Ebenfalls gelungen die eigenen Lieder. Es sind wenn ich richtig zähle derer nur drei, aber für eine Band, die seit Jahren nur Austropopklassiker spielt sicher ein Anfang. Als Premierenalbum sicher gelungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts