Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 22. Januar 2013 Ich hab da was Interessantes gefunden. Es handelt sich um eine Dissertation zu den Hörspielen von Ambros und Co. Oft werden Textstellen von Austropopliedern (hauptsächlich Ambros und Danzer) analysiert. Für mein Dafürhalten oftmals 200m Hirnwichsen auf der Hürdenbahn, aber vllt. interessierts ja den einen oder andern... http://othes.univie.ac.at/6248/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 24. Januar 2013 videointerview mit ambros http://www.krone.at/Videos/Musik/Wolfgang_Ambros_Es_kam_sogar_zu_Schlaegereien-Interview_und_Duett-Video-348520 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 2. Februar 2013 Es ist ja sehr, sehr, sehr schwer bei Georg Danzer "ein" Lied herauszupicken, dazu sind einfach alle Lieder viel zu gut, aber "A oama Schlukka" zählt für mich zu seinen besten Werken! Wirklich ein wunderschönes Lied! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 16. Februar 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 17. Februar 2013 Er ist und bleibt der Allergrößte. Speziell der junge und noch so richtig authentisch böse Woiferl ist ein Genuss für die Ewigkeit. Grande. Per sempre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 17. Februar 2013 da blues! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 23. Februar 2013 haben zum geburtstag karten für heinz aus wien bekommen und waren dort letzte woche gegründet 1996 steigern sie sich meiner meinung nach stetig und decken ein gutes spektrum ab balladen, rockiges, "hippes" (keine ahnung wie ich das gscheit umschreiebn soll) hier eine auswahl (mono-ballade) (duett mit hansi lang, eine liebeserklärung an wien) (lieb im prinzip rockige ballade) (uns nicht mehr los, meiner meinung ihre stärkste nummer) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 25. Februar 2013 ^^ nicht mein fall, sry; 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 26. Februar 2013 (bearbeitet) und das original dazuhttp://www.youtube.com/watch?v=2Pi2niIrXjo bearbeitet 26. Februar 2013 von Pompfinewra 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 26. Februar 2013 (bearbeitet) und hier meine austropopfreunde darf ich euch einen meiner absoluten all-time-favorits präsentieren. ein für mich wundervoller, unvergesslicher abend auf der hohen warte und bei dieser nummer der großartige thomas gansch am flügelhorn dabei. ich liebe diese nummer ! bearbeitet 26. Februar 2013 von Pompfinewra 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 3. März 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 3. März 2013 einfach nur herrlich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 4. März 2013 ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 9. März 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 12. März 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts