Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 29. März 2010 Erst durch die "Aufklärung", davor wohl nur max. 1% der Zuseher. Der Unterschied liegt dann genau wo? Politisch ist er auch dann, wenn es einer Aufklärung bedarf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens-UST Tribünenzierde Geschrieben 29. März 2010 (bearbeitet) Auch wenn es eine Nachahmung der Kontur ist, ist es mMn kein politischer Fetzen. Danke, genau das versuche ich die ganze Zeit zu erklären nur offensichtlich sind die meisten schlicht und ergreifend zu dumm um den Unterschied zwischen, entfernter anlehnung ans Design und Politischer Symbolik zu erkennen. Denn wenn wirs wollen würden, wäre auf dem Fetzn ein Reichsadler und ein Keltenkreuz, ist es aber nicht, und zwar nicht weils verboten ist (ist es ja nicht und es kann uns eh keiner dran hindern, siehe mburg) sondern weil wir bewusst kein Politisches Symbol in das Design genommen haben. bearbeitet 29. März 2010 von Clemens-UST 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 29. März 2010 was sollen überhaupt diese figuren darstellen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 29. März 2010 nochmal ganz kurz für alle dies nicht verstanden haben in chronologischer Reihenfolge: Verein spricht willkürliche HVs aus (nach Bilbao) -> Politische Fetzn hängen (Mattersburg)-> Verein ist kompromissbereit (nach Mattersburg) -> keine politischen Fetzen hängen (Jetzt) Und wegen ner Umrandung so ein Theater aufzuführen ist echt lächerlich, es ist nicht mal die selbe Schrift wie am B&H Fetzn.. aber offensichtlich braucht der typische Österreichische Kleingeist immer etwas worüber er sich aufregen kann, und wenns grad nicht die Hundstrümmerl sind, sinds halt die hohen Benzinpreise, die Studenten, die Amerikaner oder die Unsterblichen. Jetzt haben euch schon X Personen mitgeteilt, dass sie euren Fetzn als politsch motiviert empfinden. Gehen wir mal davon weg ob gewollt od. ungewollt. Sollte nach dem von euch zitierten Punkt X nicht jetzt eine reaktion erfolgen, die der Vereinbarung entspricht? Der Fetzn ist für 80-90% der Leute politisch motiviert. Ob für euch lächerlich od. nicht, es ist so. Genauso wie eure politische Gesinnung für mich lächerlich ist, doch werde ich eure politische Einstellung nicht ins lächerliche ziehen, denn von eurem Standpunkt aus, hat sie für euch eine Berechtigung und somit nehme ich sie Ernst und akzeptiere sie und werde euch nicht versuchen mit Links Geschichten versuchen auf die andere Seite zu ziehen. Dasselbe erwarte ich und viele andere auch von euch. UST im Stadion? Ich habe nichts dagegen. Fetzn die politisieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 29. März 2010 Der Unterschied liegt dann genau wo? Politisch ist er auch dann, wenn es einer Aufklärung bedarf. mM: wenn man was finden will, findet man immer etwas. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 29. März 2010 was sollen überhaupt diese figuren darstellen? Würde mich auch interessieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 29. März 2010 clockwork orange?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 29. März 2010 Erst durch die "Aufklärung", davor wohl nur max. 1% der Zuseher. Und, deswegen ist's in Ordnung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 29. März 2010 eines muss man trotz allem mal positiv hervorheben: bis gestern hätte ich mir nie im leben der illusion hingegeben, jemand der UST würde sich auch nur annähernd darum kümmern was in einem forum wie dem asb über die "interessensgemeinschaft" geschrieben/gedacht wird, geschweige denn auch noch hier darauf eingehen... hätte ich diesen "netten gesellen" keineswegs zugetraut letztendlich läufts für uns darauf hinaus, dass man eben mit dem neuen UST-fetzen leben muss - (ich für meinen teil kann das) - wenn sonst keinerlei weder akustische noch optische RECHTE geschichten auf der ost verbreitet werden und noch dazu für RUHE in jeder hinsicht gesorgt wird (clemens behauptet dies zumindest), dann solls mir (zwar mit bauchweh) recht sein optimale lösung gibts sowieso keine abschließend noch eine ernst gemeinte frage an clemens: Welchen Stellenwert hat für euch die Wiener Austria? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 29. März 2010 clockwork orange?! zufälle gibt es... die gibt's garned. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 29. März 2010 Und, deswegen ist's in Ordnung? für mich wäre er politisch, wenn er eindeutig zu identifizieren ist. DAS ist dieser Fetzen imho nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens-UST Tribünenzierde Geschrieben 29. März 2010 clockwork orange?! right.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 29. März 2010 right.. inwiefern hat das was mit der austria/euch zu tun? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 29. März 2010 für mich wäre er politisch, wenn er eindeutig zu identifizieren ist. DAS ist dieser Fetzen imho nicht. Wir können uns wohl darauf einigen, daß er das mittlerweile ist, nämlich identifiziert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 29. März 2010 mM: wenn man was finden will, findet man immer etwas. Also einen Fetzen zu produzieren der eindeutig nichts politisches in sich hat kann doch nicht so schwer sein. Ich persönlich konnte jedenfalls keinen anderen Fetzen erkennen der politisch motiviert ist. Jener von UST ist es mit Sicherheit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts