bruno conti ASB-Halbgott Geschrieben 30. März 2010 (bearbeitet) aber geh - i seh die sig eher als zeichen des respekts - vor aner nudeldrucker wirtshaus combo braucht ma ned die hosen voll haben dass ma sich die hilfe der ganzen liga erflehen muss und dann noch hofft den funken einer chance zu haben das lernt man schon beim grundkust von marketing dass man nur dann wenn man 2. oder 3. in einem geschäftsfeld ist sich direkt mit dem branchenleader vergleichen soll bearbeitet 30. März 2010 von bruno conti 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. März 2010 (bearbeitet) Der Bak der Woche sollte ein offizieller Preis sein, der allwöchentlich am Sonntag um 20:00 im Rapid Channel vergeben wird. die edith sagt, dass in wochen mit pokal spielen nach dem letzten spiel der jeweiligen runde ebenfalls ein sonder bak der woche fürn cöp vergeben werden kann. bearbeitet 30. März 2010 von west-end-boy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brucki Rapidler Geschrieben 30. März 2010 Ich spring für den anderen ein, der das ansonsten immer schreibt Bilder vom Spiel im Fotothread 8-) spät, aber doch: Bilder vom Spiel am Samstag gibt's im Foto-Thread 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manker Walter Ergänzungsspieler Geschrieben 30. März 2010 Ich hätte nur eine Frage an alle die eine Paranoia bezüglich Elfer für Rapid Wien aufziehen? Was kann der SK Rapid Wien dafür daß das Schiedsrichterwesen in Österreich so schwach ist. Bitte um Antwort Danke,freu mich jetzt schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlerin01 Weltklassecoach Geschrieben 30. März 2010 Ich hätte nur eine Frage an alle die eine Paranoia bezüglich Elfer für Rapid Wien aufziehen? Was kann der SK Rapid Wien dafür daß das Schiedsrichterwesen in Österreich so schwach ist. Bitte um Antwort Danke,freu mich jetzt schon das frag ich mich auch schon ständig was der SK RAPID WIEN dafür kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. März 2010 (bearbeitet) ich bin für einen außerordentlichen "bak der woche" für martin demichelis. bearbeitet 30. März 2010 von west-end-boy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manker Walter Ergänzungsspieler Geschrieben 30. März 2010 Richtig!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts