Recommended Posts

ASB-Halbgott

aber geh - i seh die sig eher als zeichen des respekts - vor aner nudeldrucker wirtshaus combo braucht ma ned die hosen voll haben dass ma sich die hilfe der ganzen liga erflehen muss und dann noch hofft den funken einer chance zu haben

:augenbrauen::hammer:

das lernt man schon beim grundkust von marketing dass man nur dann wenn man 2. oder 3. in einem geschäftsfeld ist sich direkt mit dem branchenleader vergleichen soll

bearbeitet von bruno conti

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Der Bak der Woche

sollte ein offizieller Preis sein, der allwöchentlich am Sonntag um 20:00 im Rapid Channel vergeben wird.

:feier:

die edith sagt, dass in wochen mit pokal spielen nach dem letzten spiel der jeweiligen runde ebenfalls ein sonder bak der woche fürn cöp vergeben werden kann.

bearbeitet von west-end-boy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Ich hätte nur eine Frage an alle die eine Paranoia bezüglich Elfer für Rapid Wien aufziehen?

Was kann der SK Rapid Wien dafür daß das Schiedsrichterwesen in Österreich so schwach ist.

Bitte um Antwort

Danke,freu mich jetzt schon ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Ich hätte nur eine Frage an alle die eine Paranoia bezüglich Elfer für Rapid Wien aufziehen?

Was kann der SK Rapid Wien dafür daß das Schiedsrichterwesen in Österreich so schwach ist.

Bitte um Antwort

Danke,freu mich jetzt schon ;)

das frag ich mich auch schon ständig was der SK RAPID WIEN dafür kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag