schimli V.I.P. Geschrieben 27. März 2010 (bearbeitet) Versagerverein? Wenn wir mit einem Spieler weniger und den grünen Schiedsrichtern im Rücken in eurem High-Tech Stadion gewinnen sagt doch schon einiges aus. Ich bin glücklich, kein Wiener zu sein und nicht jeden Tag mit der Gefahr leben zu müssen in eurer coolen U-Bahn überfallen zu werden xDD. Proleten. Einmal trag ich bei eurer Diskussion auch was bei. Zum einen hat uns der Ausschluss eher das Genick gebrochen. Zum anderen wiegt eine Über-/Unterzahl bei einer Standardsituation gleich 0. Und zudem waren es bei eurem Tor 10-gegen-10, da Afolabis eingeteilter Bewacher Jelavic gerade verarztet wurde. Ich bin auch glücklich kein Salzburger zu sein, da wären mir die Deutschen viel zu nahe. Und ich wurde in 15 Jahren U-Bahn fahren noch nie Zeuge oder Beteiligter eines Überfalles. bearbeitet 27. März 2010 von scr schimli 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
W-E-S-T-A-R-Z-T Tribünenzierde Geschrieben 27. März 2010 Championsleague nicht, nein Zumindest nicht lange. Aber in Zagreb gewinnen müsst ihr mal nachmachen. Aja, in der Europaleague sind wir ja auch noch der überlegene Gruppensieger geworden, was man von Rapid ja nicht gerade behaupten kann xDDDD Versagerverein? Wenn wir mit einem Spieler weniger und den grünen Schiedsrichtern im Rücken in eurem High-Tech Stadion gewinnen sagt doch schon einiges aus. Ich bin glücklich, kein Wiener zu sein und nicht jeden Tag mit der Gefahr leben zu müssen in eurer coolen U-Bahn überfallen zu werden xDD. Proleten. ... Glauben Sie mir Bauer .... auch wir sind froh, dass Sie kein Wiener sind 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
becherl Wichtiger Spieler Geschrieben 27. März 2010 sogts moi wo schautsn es des match au? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 27. März 2010 Kulovits immerhin alle 2-3. aber keins davon an der seite! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luca Tanz Postaholic Geschrieben 27. März 2010 Jelavic, gottseidank. Der Macht pro Spiel 1 Tor zumidnest, was ich ihm hoch anrechne. Wie schon gesagt, meines Erachtens unser wichtigster Mann neben Hofmann derzeit, danach kommt an dritter Stelle Kavlak. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 27. März 2010 Lassts die Salzburger Bauern halt ihren Dünger säen. Wär auch frustriert, wenn ich dort leben würd mit dem Vieh im Zimmer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 27. März 2010 Jelavic, gottseidank. Der Macht pro Spiel 1 Tor zumidnest, was ich ihm hoch anrechne. Wie schon gesagt, meines Erachtens unser wichtigster Mann neben Hofmann derzeit, danach kommt an dritter Stelle Kavlak. mir fällt schon langsam auf, dass ich fast immer deiner meinung bin... hmm so darfs nicht weitergehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 27. März 2010 sogts moi wo schautsn es des match au? konferenz auf sky, ich zumindest. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
becherl Wichtiger Spieler Geschrieben 27. März 2010 ois klor! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlerin01 Weltklassecoach Geschrieben 27. März 2010 konferenz auf sky ich auch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 27. März 2010 wann ist es endlich aus?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n0ak Why always me?! Geschrieben 27. März 2010 konferenz auf sky, ich zumindest. nene, ich auch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 27. März 2010 nene, ich auch. Alles Millionäre hier ;p 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 27. März 2010 Alles Millionäre hier ;p hättest nicht dein komplettes vermögen versoffen, könntest dir das auch leisten! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 27. März 2010 Aigner ebenfalls im Diabang Style unterwegs. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts