Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content
Sign in to follow this  
RBS-No1

SV Mattersburg - RB Salzburg

16 posts in this topic

Recommended Posts

Sa, 27.03.2010, 18:00 Uhr, Pappelstadion
In der 27. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft der SV Mattersburg auf Red Bull Salzburg. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.

Jetzt wetten: SV Mattersburg – Red Bull Salzburg
4,30 - 3,40 - 1,55


Was erwartet ihr euch von dem Spiel?

Tipp: 1:3 (Naumoski bzw. Wallner, Svento, Janko) Edited by Steffo

Share this post


Link to post
Share on other sites

heimspiele gegen salzburg sind klassische beinbrecher-partien. selbst wenn ihr gewinnt, einen spaziergang dürft ihr euch nicht erwarten, zuhause seid ihr, was die großen vier betrifft, unser lieblingsgegner. als bulle solltest du das bereits wissen. ;)

btw.: ich glaub naumoski dürfte noch immer gesperrt sein (es muss das 3. oder 4. spiel seiner 4-spiele-sperre sein).

Share this post


Link to post
Share on other sites

davon geh ich auch aus. die bullen sind ja nicht rapid oder etwa die austria.

Richtig, wir sind nämlich stärker, das hast du richtig erkannt! :super:

@Source: Würde mich stark interessiern, woher du diese Überheblichkeit nimmst? :ratlos:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Richtig, wir sind nämlich stärker, das hast du richtig erkannt! :super:

@Source: Würde mich stark interessiern, woher du diese Überheblichkeit nimmst? :ratlos:

Nach dem 3:4 Auswärtssieg am 30.11.08:

Marc Janko (Salzburg-Goalgetter): "Es war hier wie immer ein extrem ungutes Publikum. ..."

Leider bekommt man das sogar schon im Forum zu spüren.

Edited by RBS-No1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nach dem 3:4 Auswärtssieg am 30.11.08:

Marc Janko (Salzburg-Goalgetter): "Es war hier wie immer ein extrem ungutes Publikum. ..."

Leider bekommt man das sogar schon im Forum zu spüren.

Naja, ist ja nicht weit weg von Wien, da brauchts einem nicht wundern!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Richtig, wir sind nämlich stärker, das hast du richtig erkannt! :super:

@Source: Würde mich stark interessiern, woher du diese Überheblichkeit nimmst? :ratlos:

wir haben euch nicht erst einmal eine bittere niederlage, die manchmal auch meisterschaftsentscheidend war verpasst.

Nach dem 3:4 Auswärtssieg am 30.11.08:

Marc Janko (Salzburg-Goalgetter): "Es war hier wie immer ein extrem ungutes Publikum. ..."

Leider bekommt man das sogar schon im Forum zu spüren.

wo?

oder müsste man, falls du den svm-channel meinst, nicht eher :mimimi: sagen? verdammt noch mal das hier ist nicht der bullen-channel, also gibt's hier von uns auch keine bauchpinseleien für euch.

Edited by Renne

Share this post


Link to post
Share on other sites

:yellowcard:

Ich meine die Vorbesprechung oben, einiger Mattersburger.

edit: 2:0 für _Salzburg_.

geh bitte. wenn's dich stört, dass wir der meinung waren gegen euch gewinnen zu können, dann poste doch bitte nicht hier.

und wenn's dich beruhigt: die antwort hat's eh auf dem platz gegeben. armes, armes torverhältnis. was war denn da nur los? :facepalm:

btw.: wenn du weiterhin den leuten vorschreiben willst im svm-channel redbull-konform posten zu müssen, darfst du das im spam-bereich machen (auch in mattersburg wird herumgetrolle in den spam-channel outgesourct).

Share this post


Link to post
Share on other sites

geh bitte. wenn's dich stört, dass wir der meinung waren gegen euch gewinnen zu können, dann poste doch bitte nicht hier.

und wenn's dich beruhigt: die antwort hat's eh auf dem platz gegeben. armes, armes torverhältnis. was war denn da nur los? :facepalm:

btw.: wenn du weiterhin den leuten vorschreiben willst im svm-channel redbull-konform posten zu müssen, darfst du das im spam-bereich machen (auch in mattersburg wird herumgetrolle in den spam-channel outgesourct).

Ich nehme mit Demut das Spielergebnis zur Kenntnis.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Tja, es muss auch solche Spiele geben.

Wenn man bedenkt, dass bei uns nun vermehrt Junge zum Zug kommen, die noch vor ein paar Monaten in der Regionalliga gespielt haben, dann muss man solche Niederlagen einfach zur Kenntnis nehmen.

Mir ist es lieber, der Verein macht jetzt einen Neustart und baut junge Eigenbauspieler für die Bundesliga auf, als es werden ausrangierte Legionäre mit Geld, das man nicht hat, auf Risiko gekauft.

Klar ist mir, dass mit den derzeitigen Zuseherzahlen keine grossen Einkäufe mehr möglich sind und wir darauf schauen müssen, dass wir in nächster Zukunft mehr Spieler á la Christian Fuchs hervorbringen, die uns erstens sportlich helfen und zweitens durch lukrative Verkäufe den finanziellen Profibetrieb sichern.

Wenn man bedenkt, dass ein Farkas erst 17 Jahre alt ist, ein Rath 18 und ein Doleschal 20, dann sehe ich da schon gewisse Perspektiven.

Ich gebe der Mannschaft Zeit, bin auch mit dem 7. Tabellenplatz zufrieden. Absteigen können wir eh nicht mehr. Und ich glaube, dass die Jungen nach der Sommerpause wieder einen Schritt weiter sein werden.

@ friedrich

Und wie sieht's aus mit eurer Magna-Arena, in der ihr ursprünglich schon seit Juli 2009 spielen solltet?

Edited by Mike_83

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ok liebe Red Bull Fans, es tut mir wirklich leid ich wollte eigentlich schreiben dass ich wirklich dankbar bin dass Red Bull so gnädig ist und uns mit seiner Anwesenheit beglückt und hoffe dass sie uns nicht mit ihrer Herrlichkeit blenden und uns, wenn wir auch lieb zu ihnen sind, ein gutes Spiel zeigen werden.

Ich hoffe ich habe euch nicht zu sehr beleidigt und gelobe natürlich Besserung. Hoffentlich hatten eure Spieler eine schöne Zeit in unserem Stadion und haben sich nicht zu sehr geärgert über das bitterböse giftige Publikum.

Zum Spiel:

Das war mit Sicherheit das schlechteste Spiel das ich jemals in Mattersburg gesehen habe. Eventuell hätte es noch kippen können wenn wir eine der 3 100%igen Chancen in Hälfte 1 verwertet hätten. Die 2. Hälfte war dann einfach nur mehr lustloses Herumstehen :facepalm:.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this  

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...