cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 24. März 2010 um den Meister gehts mir eig. gar nicht, aber die Dosen solln einmal zurecht gewiesen werden Bei uns gehts um den Europacup, da gack ich drauf ob die Bullen zurechtgewiesen werden müssen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 24. März 2010 Bei uns gehts um den Europacup, da gack ich drauf ob die Bullen zurechtgewiesen werden müssen... meine red so, 24 min gespielt - ca. 2-3 min. aus ried zu sehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 24. März 2010 Konfernzen gehören verboten, jedes Spiel seine eigene Leitung, danke - bitte. Scheiss Sky. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 24. März 2010 ps: glei ruaf i au bei sky und frogs obs ah koks-ziagn de worman oaschlecha 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 24. März 2010 yesssssssssssssssssssssss Salzburg 1:0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 24. März 2010 Fein! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 24. März 2010 Jawoi, 1:0 Salzburg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 24. März 2010 red bull 1-0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 24. März 2010 bruahaha was war das für ein Tor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert ASB-Halbgott Geschrieben 24. März 2010 koffer Salzburg gewinnt eh, also is meine Meinung wurscht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 24. März 2010 come on austria, 3 pkt abstand herstellen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 24. März 2010 Salzburg gewinnt eh, also is meine Meinung wurscht grundsätzlich ja wallner 2-0 danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 24. März 2010 2:0 SBG 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 24. März 2010 Doppelt Fein! Und jetz zeigts die andren Spiele/Das andere Spiel! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 24. März 2010 Geiles Tor von Wallner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts