rotblock auch schon wurscht Geschrieben 25. März 2010 3:2 mrkvicka, vogel, schierhuber (klassisch) 1800 zuschauer ich denke, dass es lustig werden wird, es sei denn das wetter wird tatsächlich schlechter... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S.K.V. Stammspieler Geschrieben 26. März 2010 Mein Tipp für das Spiel Morgen : ein 3:1 Sieg vor ca.1900 Zuschauern ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steyrer Sportklub Vorwärts 1919 Superkicker Geschrieben 26. März 2010 (bearbeitet) Mein Tip: 5:4 Und Manfred „Mauschi“ Rabenhaupt, ist (wie immer vor dem Spiel) schon wieder "scharf" auf die Partie wie ein neugekauftes Rasiermesser… Meine Erwartungen: Eine geschmacklich äußerst zufriedenstellende Stadionwurst (manch einer verspeist diese auch in einem Bosna-Weckerl…ich ja leider nicht mehr, weil ich mir immer meinen „Steireranzug“ mit der Soße angepatzt hab‘ ) Ein wohltemperiertes Bier…naja, vielleicht auch zwei…..oder so…. Und natürlich ein stimmgewaltiger Chorus von der Süd, welcher sein "Liedgut" in gewohnter enthusiastischer Manier auf das Spielfeld „schleudert“…. Mein Link bearbeitet 26. März 2010 von Steyrer Sportklub Vorwärts 1919 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gennaro ivan Züpfi Geschrieben 26. März 2010 vorwärts-premiere 2010. ich freu mich drauf! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRedBaron Europaklassespieler Geschrieben 26. März 2010 Mein Tip: 2:1 Sieg Torschützen: Rothbauer, Schierhuber Zuschauer: 2.000 Sonstiges: Pyrotechnik ist kein Verbrechen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ecthelion Spitzenspieler Geschrieben 27. März 2010 auf gehts zur Volxroad und dank einem 2:0 Sieg können sich 2100 Zuseher freuen. Torschützen: Schierhuber und Rudi the "Dancebird" Vogel. ich geh noch ein bisschen Wolkenschieben, vielleicht kommt die Sonne dann noch noch ein bisschen heraus, gestern wäre es perfekt gewesen von der Temperatur. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeliga.at Weltklassecoach Geschrieben 27. März 2010 jetzt im Super-Live-Ticker auf http://www.ooeliga.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 27. März 2010 Mehlem und Vogel sind heute nur Ersatz! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 27. März 2010 Aufstellung: Florian Berger, Markus Kurzböck, Alexander Danninger, Alen Orsolic, Daniel Kerschbaumer, Manfred Rabenhaupt, Jospi Juricev, Manfred Rothbauer, Dominic Schierhuber, Manuel Schönberger, Vaclav Mrkvicka Aufstellung Grieskirchen: Thomas Roither, Hannes Eckersberger, Michel Flörl, Manuel Sailer, Gerhard Eschlböck, Martin Lughofer, Dominik Klinger, Philipp Möseneder, Rainer Kührer, Roland Meister, Ralph Scharschinger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 27. März 2010 (bearbeitet) 0:1 Foul von Rothbauer an Eschlböck an der Mittellinie. Der weite Ball von Eschlböck landet beim unbewachten Dominik Klinger, der seelenruhig aus gut 11 Metern halblinker Position die Kugel im Tor von Flo Berger unterbringt. bearbeitet 27. März 2010 von Juvenal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 27. März 2010 Traun gegen "Toni Polster": 0:1! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 27. März 2010 Pausenstand 0:1! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 27. März 2010 Donau Linz - Mondsee 1:0! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 27. März 2010 1:1! Wiederum Dominic Schierhuber! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Looptroop Europaklassespieler Geschrieben 27. März 2010 2:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts