Recommended Posts

auch schon wurscht

3:2 mrkvicka, vogel, schierhuber (klassisch)

1800 zuschauer

ich denke, dass es lustig werden wird, es sei denn das wetter wird tatsächlich schlechter...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Tip:

5:4

Und Manfred „Mauschi“ Rabenhaupt, ist (wie immer vor dem Spiel) schon wieder "scharf" auf die Partie wie ein neugekauftes Rasiermesser…

Meine Erwartungen:

Eine geschmacklich äußerst zufriedenstellende Stadionwurst (manch einer verspeist diese auch in einem Bosna-Weckerl…ich ja leider nicht mehr, weil ich mir immer meinen „Steireranzug“ mit der Soße angepatzt hab‘ :facepalm: )

Ein wohltemperiertes Bier…naja, vielleicht auch zwei…..oder so….

Und natürlich ein stimmgewaltiger Chorus von der Süd, welcher sein "Liedgut" in gewohnter enthusiastischer Manier auf das Spielfeld „schleudert“…. :smoke:

Mein Link

bearbeitet von Steyrer Sportklub Vorwärts 1919

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

auf gehts zur Volxroad und dank einem 2:0 Sieg können sich 2100 Zuseher freuen. Torschützen: Schierhuber und Rudi the "Dancebird" Vogel.

ich geh noch ein bisschen Wolkenschieben, vielleicht kommt die Sonne dann noch noch ein bisschen heraus, gestern wäre es perfekt gewesen von der Temperatur.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mens sana in corpore sano

Aufstellung:

Florian Berger, Markus Kurzböck, Alexander Danninger, Alen Orsolic, Daniel Kerschbaumer, Manfred Rabenhaupt, Jospi Juricev, Manfred Rothbauer, Dominic Schierhuber, Manuel Schönberger, Vaclav Mrkvicka

Aufstellung Grieskirchen:

Thomas Roither, Hannes Eckersberger, Michel Flörl, Manuel Sailer, Gerhard Eschlböck, Martin Lughofer, Dominik Klinger, Philipp Möseneder, Rainer Kührer, Roland Meister, Ralph Scharschinger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mens sana in corpore sano

0:1

:facepalm:

Foul von Rothbauer an Eschlböck an der Mittellinie. Der weite Ball von Eschlböck landet beim unbewachten Dominik Klinger, der seelenruhig aus gut 11 Metern halblinker Position die Kugel im Tor von Flo Berger unterbringt.

bearbeitet von Juvenal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag