Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content
Sign in to follow this  
Minimonster

SK Vorwärts Steyr : Grieskirchen

67 posts in this topic

Recommended Posts

.......da es scheinbar mit dem eröffnen neuer themen "hatschat" voran geht

übernehm ich das gleich mal und starte die diskussion für das kommende spiel:

Am kommenden Wochenende haben wir Grieskirchen zu Gast in unserem familiären Stadion!

Die Grieskirchner dürften letztes Wochenende nicht so schlecht gespielt haben, haben

sie doch dem Tabellen Zweiten ein unentschieden abgerungen!!!

ich hoffe auf jeden fall auf ein gutes spiel und das unsere jungs noch ein bisschen harmonischer

und spritziger agieren als vergangene woche!!!

also, hoffen wir das beste.................see ya auf der südtribüne

lg

aus dem bezirk des bieres

Edited by Bieromane

Share this post


Link to post
Share on other sites

schliese mich denn Posting über mir an, :smoke: die 3 Punkte bleim an da Volxroad

da kann sich da Wauki dann ärgern wie er will :eviltongue: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

mein Tipp 3:2

Schierhuber 2x,und ,,El Capitano´´ Mehlem

Lindorfer schiast uns 2 is ma ober daun a wuascht

:augenbrauen:

1700 Zuschauer

Share this post


Link to post
Share on other sites

Es wird sicher ein schweres Spiel, aber bei uns ist auf jeden Fall Rothbauer wieder mit dabei, ev. auch Mehlem und Vogel von Beginn an!? Der Sieg gegen Sattledt wird die nötige Sicherheit geben. Ich denke es wird dennoch eine ausgeglichene Partie werden!

Ich tippe auf ein 2:2, denke wir können mit einem Punkt sehr zufrieden sein. Und wenn das Wetter passt dann werden auch zwischen 1500 und 2000 Zuschauer kommen.

Leider kann ich auch dieses Spiel noch nicht live miterleben, werde aber sicher wieder vom Sturmtank mit Infos versorgt! :augenbrauen: Ab nächster Woche bin ich aber wieder voll dabei!

Share this post


Link to post
Share on other sites
15:30 Vorwärts Steyr : Grieskirchen

Die Steyrer Rotjacken sind daheim natürlich eine Macht. Die Hütte wird huckevoll sein, da werden die stark verjüngten Grieskirchner vor Ehrfurcht ein wenig zittern. Aber Trainer Wauki Waldhör kennt als Steyrer Urgestein auch den Druck, dem ein vom eigenen Publikum als Favorit eingestufter Gastgeber verspürt. Darin liegt die Chance der Trattnachtaler. Mit ihnen rechnet hier kaum einer. Also können Waukis junge Rebellen hier nur gewinnen. Grieskirchens junge Elf will dort daher einen Punkt klauen, wenn Yalcin Demir seine Leistenprobleme in den Griff bekommt. Er ist das Um und Auf der GR-Defensive. Aber klar ist auch: Vorwärts geht voll auf 3 Punkte los. Und Achtung auf Rudi Vogel. Der zwitschert im Frühling ganz besonders stark.

quelle ooeliga.at

so ein blöder artikel.

1. die steyrer rotjacken sind zuhause leider keinen macht, zumindest nicht viel mehr als auswärts

2. die hütte ist sagen wir ab 5000 leuten huckevoll, denke eher weniger, dass am samstog auch nur die hälfte kommen

3. "mit ihnen rechnet hier kaum einer" - denke ich nicht

4. rudi vogel zwitschert als mann mit trainingsrückstand natürlich ganz besonders stark

lauter blödsinn, aber locker, flockig, gut lesbar und inhaltsleer (bis auf die infos mit wauki und ylcin demir).

Share this post


Link to post
Share on other sites

quelle ooeliga.at

so ein blöder artikel.

1. die steyrer rotjacken sind zuhause leider keinen macht, zumindest nicht viel mehr als auswärts

2. die hütte ist sagen wir ab 5000 leuten huckevoll, denke eher weniger, dass am samstog auch nur die hälfte kommen

3. "mit ihnen rechnet hier kaum einer" - denke ich nicht

4. rudi vogel zwitschert als mann mit trainingsrückstand natürlich ganz besonders stark

lauter blödsinn, aber locker, flockig, gut lesbar und inhaltsleer (bis auf die infos mit wauki und ylcin demir).

ganz klar, der war huckevoll gezwitschert...:)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hoffe auch auf schönes Wetter und erwarte so 1700 Zuseher! Mein Tipp 3:2

Meine Aufstellung für Samstag!!

Berger

Manfred Rabenhaupt Alexander Danninger Alen Orsolic Markus Kurzböck

Manfred Rothbauer

Daniel Kerschbaumer Josip Juricev Dominic Schierhuber

Manuel Schönberger Vaclav Mrkvicka

Share this post


Link to post
Share on other sites

falls es noch keinen aufgefallen ist wir ham de SCHIRI-WACHBIRN wieder am Samstag

sog nur >Wenigwieser< :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

musste eigentlich noch jeden in den Ohren klingen

hahaha..ist des wirklich sein name oder a verorschung..den auf der seite steht a wenigwieser oben..

Share this post


Link to post
Share on other sites

freu mich schon auf samstag ... das erste spiel 2010 von der süd beobachten :)

ein 2000er wäre nicht schlecht wenns wetter passt

- guter start in sattledt

- guter gegner

- 1. heimspiel

könnt sich ausgehen . egal wieviel dann wirklich kommen ich bin einer davon :)

hoffe auf längeren vogel-einsatz. vielleicht zieht er ja wieder so schön an der tor-out linie in den 16er ;)

hach wenn doch nur schon freitag wär

Share this post


Link to post
Share on other sites

berger

kurzböck danninger-orsolic mauschi

rothbauer

schönberger lukic schierhuber

vogel mrkvicka

...das wär meine aufstellung...

zu hinten braucht man eh nicht viel sagen und in der mitte würde ich trotz

der mäßigen ersten hz in sattledt dennoch den sebastian abermals eine chance

geben, da er für mich einfach ein sehr intelligenter spieler mit einem äußerst guten auge ist und in summe

gesehen eigentlich dennoch mehr brauchbare passis spielt als kerschi oder jurecev...

...das zeugs dazu hat er, ich erinnere nur an das letztjährige auswärtsspiel in goli,

wo er mit abstand der beste spieler am platz war...aber einen 18 jährigen muss man

gewisse formschwankungen verzeihen...gehts nicht, haben wir ja alternativen auf der bank...

...vorne brauchts "leider" wohl vogel + mrkvicka, da sich die beiden spielerisch einfach am

besten verstehen und beide ohne den anderen nur bedingt funktionieren...vogel eher von anfang

aus dem grund, da er sich, wenn wir wieder, was eh eine katastrophe ist, gegen schluß nur mehr

auf halten spielen nicht der typ ist, über den man schnelle konter fahren kann...daher irgendwann

in hälfte zwei kerschi statt vogel oder mrkvicka (aber ich glaub, vaclav darf man anscheinend nicht

austauschen :confused: ...) und schierhuber nach vorne...

...wenn wir dann bedenken, dass mehlem,kerschi und jurecev noch draußen auf der bank sitzen,

dann können wir uns aber definitv nicht beklagen...da gibts für hälfte zwei noch einiges an

varianten :):)

...wird schon....wünsch euch einen schönen tag..

@ oö.liga artikel....grieskirchen ist in der tabelle vor uns, hat uns im herbst

4:0 weggehaut und dann so ein kommentar...wer schreibt sowas ?? :facepalm:

Edited by Oleg B.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this  

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...