ephraim Fanatischer Poster Geschrieben 23. März 2010 Der ist viel besser aber halt keine HD Auflösung xd Ausser dem Insert ist auf ORF aber auch nix in HD 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 23. März 2010 (bearbeitet) lol hab jetzt mal auf ORF umgschalten.. is der Kommentator am Klo oder was?? ah jetzt is er wieder do bearbeitet 23. März 2010 von Foikioö 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papst Siegbertus I Ich bin wieder da Geschrieben 23. März 2010 bitte das kanns doch nicht sein, normal stehts 4:0, mindestens... also das ist schon a bisserl übertrieben, oder? Der Atan ist auch ein ganz netter . Ohne Chance auf den Ball und Gelbe geht klar. Die Rapid-Abwehr kommt mir heute auch nicht ganz sattelfest vor. Das heutige Spiel ist keine gmahte Wiesn. In diesem Sinne 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
screw64 oida Trottel Geschrieben 23. März 2010 Biiitttteeee! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 23. März 2010 alter schwede muss des sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotronik Top-Schriftsteller Geschrieben 23. März 2010 Der komentator ist ja noch schlimmer als könig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 23. März 2010 also das ist schon a bisserl übertrieben, oder? Der Atan ist auch ein ganz netter . Ohne Chance auf den Ball und Gelbe geht klar. Die Rapid-Abwehr kommt mir heute auch nicht ganz sattelfest vor. Das heutige Spiel ist keine gmahte Wiesn. In diesem Sinne heute?! njo 2:0 könnts schon stehn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 23. März 2010 Ausser dem Insert ist auf ORF aber auch nix in HD trotzdem ist die bildqualität 3x so gut wie auf sky 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 23. März 2010 Da Edlinger pockts ah ned so ! Die Chancenauswertung passt bei euch heut leider garned, aber ihr reißts die Partie sicher 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 23. März 2010 Wahnsinn, die Mattersburger holzen ja wieder um, was nur geht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papst Siegbertus I Ich bin wieder da Geschrieben 23. März 2010 heute?! njo 2:0 könnts schon stehn host Recht, des is jo fost scho a Dauerzuastand. In diesem Sinne 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
screw64 oida Trottel Geschrieben 23. März 2010 pack i ned! wir ham in hamdi, wenn ham die? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 23. März 2010 "Salihi lässt drüber steigen" Wie heißtn die Schlaftablette? XY Sohn eines ORF Mitarbeiters @Spiel: Langsam befürchte ich, dass wir das noch verlieren.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotronik Top-Schriftsteller Geschrieben 23. März 2010 Ausser dem Insert ist auf ORF aber auch nix in HD Wie recht du hast 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 23. März 2010 Wahnsinn, die Mattersburger holzen ja wieder um, was nur geht. Gegen sonst sinds heut sogar fast normal unterwegs... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts