TornadosRapid96Capo Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 9. September 2003 Treffpunkt: Mi. 17.09.2003, 6:30 am Westbahnhof Abfahrt: 7:30 Ankunft Bregenz: 15:12 Abfahrt Bregenz: 21:45 Uhr Ankunft Wien Westbahnhof: 7:41 Uhr Preis / Person insgesamt: 35€ Telefonische Anmeldung bei Lukas unter 0664/15 30 532. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidlerfreak Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 9. September 2003 Mah, ich wär so gern dabei, kann es mir aber von der Schule aus nicht leisten 2 Tage zu fehlen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schoki ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 9. September 2003 Mal schaun, ich sag dem Alex kurzfristig bescheid 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philli Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 9. September 2003 würd so gerne mitfahren wenn nicht das scheiss poly wäre 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tornados1996 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 9. September 2003 Mah, ich wär so gern dabei, kann es mir aber von der Schule aus nicht leisten 2 Tage zu fehlen! Wär eh nur ein Tag und am Donnerstag gehst gleich direkt in die Schule*g*Hab ich auch gmacht vor 4 Jahren, am Tag nach Bregenz Englisch Schularbeit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaniLu Die schönsten Augenbrauen der Liga... Beitrag melden Geschrieben 9. September 2003 <!--QuoteBegin-rapidlerfreak+09 Sep 2003 - 11:03--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (rapidlerfreak @ 09 Sep 2003 - 11:03)</td></tr><tr><td id='QUOTE'><!--QuoteEBegin--> Mah, ich wär so gern dabei, kann es mir aber von der Schule aus nicht leisten 2 Tage zu fehlen! Wär eh nur ein Tag und am Donnerstag gehst gleich direkt in die Schule*g* Hab ich auch gmacht vor 4 Jahren, am Tag nach Bregenz Englisch Schularbeit bei mir waren "zufällig" zur selben zeit wie rapid damals in münchen bzw in brüssel das europacup-finale gespielt hat, gleich 2 ausländische "beerdigungen". ich weiss, makaber, aber irgendwas hat mir ja einfallen müssen ist in der schule schon so viel los? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidlerfreak Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 9. September 2003 Naja, als Schüler betrifft mich natürlich auch das finanzielle und kann es mir daher nicht leisten 50€ auszugeben, wenn ich 70€ Taschengeld bekomme! Ich geh jetzt in die 8. und die Lehrer geben jetzt schon ordentlich Gas, da versuch ich natürlich von Anfang an mitzukommen. Glaubt mir, ich wäre sehr serh sehr gerne dabei, aber ich werde das sicher nachholen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
platinum Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 9. September 2003 ich muß dabei sei und hab mich vorhin angemeldet. hab' vorsichtsweise eine ganze woche "urlaub" gebucht. platinum 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine Bundder Hund Beitrag melden Geschrieben 9. September 2003 Telefonische Anmeldung bei Lukas unter 0664/15 30 532. Ohje, dann kommt ihr dort ja eh nie an Wünsche viel Spaß! Beim nächsten Mal werd ich mir das dann wahrscheinlich auch wieder geben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
platinum Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 9. September 2003 Ohje, dann kommt ihr dort ja eh nie an Wünsche viel Spaß! Beim nächsten Mal werd ich mir das dann wahrscheinlich auch wieder geben es kommt halt drauf an wie: sitzend, stehend oder gar liegend ....platinum 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tornados1996 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 9. September 2003 (bearbeitet) (Sabine @ 09 Sep 2003 - 20:30 1)Ohje, dann kommt ihr dort ja eh nie an 2)Wünsche viel Spaß! Beim nächsten Mal werd ich mir das dann wahrscheinlich auch wieder geben 1)aufpassen! @Platinum, auf allen viern?! 2)beim nächsten mal wieder mitm C***? bearbeitet 9. September 2003 von Tornados1996 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine Bundder Hund Beitrag melden Geschrieben 9. September 2003 1)aufpassen! Ich pass immer auf 2)beim nächsten mal wieder mitm Capo? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Beitrag melden Geschrieben 9. September 2003 2)beim nächsten mal wieder mitm Capo? (ich weiß SPAM) - aber ich kanns mir ned verkneifen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
platinum Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 10. September 2003 1)aufpassen! @Platinum, auf allen viern?! wieso? ihr seid's ja eh' kräftig genug, oder?im übrigen werde ich zwei flaschen hochprozentigen mitnehmen. so eine marschverpflegung soll ja benötigt werden. platinum 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine Bundder Hund Beitrag melden Geschrieben 10. September 2003 <!--QuoteBegin-Sabine+09 Sep 2003 - 21:44--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Sabine @ 09 Sep 2003 - 21:44)</td></tr><tr><td id='QUOTE'><!--QuoteEBegin--> 2)beim nächsten mal wieder mitm Capo? (ich weiß SPAM) - aber ich kanns mir ned verkneifen... Ich glaub da liegt ein Irrtum vor bei dir, aber ok gehört nicht hier her Wieviele Anmeldungen habts denn schon? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts