Tornados-Zug nach Bregenz...

TornadosRapid96Capo

Recommended Posts

Anfänger

Mah, ich wär so gern dabei, kann es mir aber von der Schule aus nicht leisten 2 Tage zu fehlen! :raunz:

Wär eh nur ein Tag und am Donnerstag gehst gleich direkt in die Schule*g*

Hab ich auch gmacht vor 4 Jahren, am Tag nach Bregenz Englisch Schularbeit :smoke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die schönsten Augenbrauen der Liga...
<!--QuoteBegin-rapidlerfreak+09 Sep 2003 - 11:03--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (rapidlerfreak @ 09 Sep 2003 - 11:03)</td></tr><tr><td id='QUOTE'><!--QuoteEBegin--> Mah, ich wär so gern dabei, kann es mir aber von der Schule aus nicht leisten 2 Tage zu fehlen! :raunz:

Wär eh nur ein Tag und am Donnerstag gehst gleich direkt in die Schule*g*

Hab ich auch gmacht vor 4 Jahren, am Tag nach Bregenz Englisch Schularbeit :smoke:

bei mir waren "zufällig" zur selben zeit wie rapid damals in münchen bzw in brüssel das europacup-finale gespielt hat, gleich 2 ausländische "beerdigungen". ich weiss, makaber, aber irgendwas hat mir ja einfallen müssen :holy:

ist in der schule schon so viel los?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Naja, als Schüler betrifft mich natürlich auch das finanzielle und kann es mir daher nicht leisten 50€ auszugeben, wenn ich 70€ Taschengeld bekomme! ;)

Ich geh jetzt in die 8. und die Lehrer geben jetzt schon ordentlich Gas, da versuch ich natürlich von Anfang an mitzukommen.

Glaubt mir, ich wäre sehr serh sehr gerne dabei, aber ich werde das sicher nachholen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bundder Hund

Telefonische Anmeldung bei Lukas unter 0664/15 30 532.

Ohje, dann kommt ihr dort ja eh nie an :p

Wünsche viel Spaß! Beim nächsten Mal werd ich mir das dann wahrscheinlich auch wieder geben :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Ohje, dann kommt ihr dort ja eh nie an :p

Wünsche viel Spaß! Beim nächsten Mal werd ich mir das dann wahrscheinlich auch wieder geben :winke:

es kommt halt drauf an wie: sitzend, stehend oder gar liegend ....

platinum

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

(Sabine @ 09 Sep 2003 - 20:30

1)Ohje, dann kommt ihr dort ja eh nie an :p

2)Wünsche viel Spaß! Beim nächsten Mal werd ich mir das dann wahrscheinlich auch wieder geben :winke:

1)aufpassen! :finger:

@Platinum, auf allen viern?!

2)beim nächsten mal wieder mitm C***? :x

bearbeitet von Tornados1996

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

1)aufpassen! :finger:

@Platinum, auf allen viern?!

wieso? ihr seid's ja eh' kräftig genug, oder?

im übrigen werde ich zwei flaschen hochprozentigen mitnehmen. so eine marschverpflegung soll ja benötigt werden.

platinum

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bundder Hund
<!--QuoteBegin-Sabine+09 Sep 2003 - 21:44--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Sabine @ 09 Sep 2003 - 21:44)</td></tr><tr><td id='QUOTE'><!--QuoteEBegin-->
2)beim nächsten mal wieder mitm Capo? :x

:busserl:

:laugh: (ich weiß SPAM) - aber ich kanns mir ned verkneifen...

Ich glaub da liegt ein Irrtum vor bei dir, aber ok gehört nicht hier her :winke:

Wieviele Anmeldungen habts denn schon?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten