Gibson ASB-Legende Geschrieben 20. März 2010 Wenn das Spiel nur halb so amüsant wär wie der Kommentator wärs super. Ich glaube, der kann ohnehin Deutsch. Den sollte man abwerben! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cadoc Spitzenspieler Geschrieben 20. März 2010 Nur so am Rande: In Kärnten ist offenbar Nacht der lebenden Toten. Gegen die Vienna gewinnt man im Cup und jetzt führt man gegen Ried mit 1:0. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaiKos Peter Gugginho Geschrieben 20. März 2010 ich glaub der kommentator hat in seinem kammerl eine wodkaflasche 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 20. März 2010 Ungarischer Kommentator <3 geiler als das Spiel xD 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 20. März 2010 Momentan 1:0:0 für den Ungarn!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 20. März 2010 Ungarischer Kommentator <3 geiler als das Spiel xD Hehe jetzt kommt er in fahrt, ich glaub wegen dem lern ich noch Ungarisch, müsste sich lohnen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 20. März 2010 Wenn das Spiel nur halb so amüsant wär wie der Kommentator wärs super. link? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 20. März 2010 ein wahnsinn dieser kommentator uiui uiui! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n0ak Why always me?! Geschrieben 20. März 2010 Kommentator 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 20. März 2010 HHahahahahaahahahahahahahahhahahhaaahahah hongolaaaa hongoaaaaa uiui uiiii hahaha xD Kommentator made my day 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 20. März 2010 link? http://www.ustream.tv/channel-popup/sk-00000715 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freeman Stammspieler Geschrieben 20. März 2010 (bearbeitet) Wen hat der kommentator gerade als Mr. Iceman bezeichnet??? So wen brauchen wir auch in Österreich^^ Ungarisch lernen wär net schlecht bearbeitet 20. März 2010 von freeman 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tourach Sehr bekannt im ASB Geschrieben 20. März 2010 auf http://www.ustream.tv/channel-popup/sk-00000715 ungefähr 1600 views? so viele schauen sich das grad online an? da entwickelt sich wohl ein neuer markt... btw: moderator ist hammer! ich werd jetzt ungarisch lernen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 20. März 2010 link? http://www.ustream.tv/channel-popup/sk-00000715 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grünes_OÖ Sehr bekannt im ASB Geschrieben 20. März 2010 Wuwuwuwuwu! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts