Recommended Posts

ASB-Gott

Bender ist wohl nicht rechtzeitig fit geworden, Hajnal damit in der Startelf. Bin gespannt wie das aussehen wird.

Bank: Ziegler, Hünemeier, Koch, Hornschuh, Feulner, Stiepermann, Rangelov

najo...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Wir werden dann wohl in dieser Formation spielen.

---------Weidenfeller--------------

Owomoyela-Subotic-Santana-Schmelzer

-------------Kehl------------------

--Kuba-------Hajnal---Großkreutz---

---------Zidan------Barrios--------

Die angegschlagenen Barrios und Schmelzer sind dabei. Sven Bender fehlt dann leider. Sahin ist gesperrt.

Das sieht sehr offensiv aus. Hoffentlich geht das gut.

bearbeitet von Zorc8

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Pausenstand 0-0. Teilweise Anti-Fußball, aber ausgeglichen. Leverkusen allerdings mit dem großen Chancen. Weidenfeller spielt heute sehr stark, hat zweimal super gerettet gegen Kießling und Derdiyok. Dazu einmal Kopf und Kragen riskiert bei einem langen Ball. Er erinnert heute wieder an jenen Weidenfeller, der einst so nah an der Nationalelf dran war. Weiters hatten wir Glück bei einem Derdiyok-Stangenschuss und als Kießling (zurecht) bei Abseits zurückgepfiffen wurde.

Bei uns geht spielerisch nichts. Hajnal macht sich gar nicht so schlecht auf der 6, spielt solide und geht auch mal gscheid rein wenns sein muss. Bin mir sicher, dass es nicht beim 0:0 bleiben wird. Eines sei aber schon jetzt gesagt: Bayer wäre ein würdiger Meister.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Hätte mich eh verwundert, wenn meine Leverkusener einmal während einer gesamten Saison Konstanz gezeigt hätten.

Das Schlimmste daran ist, dass heuer wohl Schalke Meister sein wird! :kotz:

bearbeitet von Don Vincenzo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Sehr, sehr starke zweite Halbzeit. :super:

Nachdem uns Weidenfeller im Spiel gehalten hat, zuerst die Riesenchance für Großkreutz, danach Barrios mit einem Supertor nach einer Ecke. 10 Minuten dann wieder eiskalt vor dem Tor. Dazwischen auch fast mit dem Tor des Jahres, Adler hat den aber stark entschärft. Leverkusen mit kaum Chancen, die einzige hat der heute grandios spielende Weidenfeller pariert. Sehr erfreulich auch das Comeback von Rangelov, der gleich genetzt hat :super:

Hajnal hat seine Aufgabe auch toll gemeistert, hätte ich mir nicht gedacht.

bearbeitet von axl_

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für leiwand, gegen oasch.

Hätte mich eh verwundert, wenn meine Leverkusener einmal während einer gesamten Saison Konstanz gezeigt hätten.

Das Schlimmste daran ist, dass heuer wohl Schalke Meister sein wird! :kotz:

Das tut wirklich am meisten weh, ja.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

bevor Schalke meister wird bitte die Bayern!

wobei, dass man mit diesem antifussball, den sie die gesamte saison zeigen, meister werden, will ich einfach nicht glauben. bin schon gespannt, wie das dann in der CL ausschaut.

unten bin ich mir sicher, dass Freiburg vor Hannover stehen wird, nur mal das restprogramm vergleichen...

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

alaba gleicht sich shcön langsam österreichischen niveau an. wenn er so weiter spielt, is er ein fall für einen fixplatz in der nationalmannschaft.

mir is alles lieber als bayern, daher natürlich auch schalke. :support:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wacker Innsbruck Anhänger

alaba gleicht sich shcön langsam österreichischen niveau an. wenn er so weiter spielt, is er ein fall für einen fixplatz in der nationalmannschaft.

Schwachsinn. Ein schwaches Spiel macht ihn nicht gleich zum Stammspieler der Nationalelf. Siehe Ivanschitz, der spielt seit Wochen mieß und ist trotzdem nicht dabei... :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag