Doena Super FOMO Geschrieben 22. März 2010 Ich glaube das jeder Wiener Verein der im Derby daheim spielt immer zahlen muss - ist also nichts Neues 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rakete_Drazan Superstar Geschrieben 22. März 2010 Ich glaube das jeder Wiener Verein der im Derby daheim spielt immer zahlen muss - ist also nichts Neues Ah hab ich doch glatt vergessen...wie ich konnte ich nur... Hoxha hatten wir ja noch nicht bezahlt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Posting-Pate Geschrieben 23. März 2010 Rapid muss eine Geldstrafe von 2500 Euro berappen. Grund sind mangelhafte Sicherheitsvorkehrungen beim 2:0-Heimsieg gegen die Austria im 292. Wiener Derby am vergangenen Sonntag. (22.3.) quelle - laola1 was genau war diesmal so mangelhaft?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 23. März 2010 Rapid muss eine Geldstrafe von 2500 Euro berappen. Grund sind mangelhafte Sicherheitsvorkehrungen beim 2:0-Heimsieg gegen die Austria im 292. Wiener Derby am vergangenen Sonntag. (22.3.) quelle - laola1 was genau war diesmal so mangelhaft?? das bier, daß sie dem acimovic drübergschüttet haben war flüssig ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Posting-Pate Geschrieben 23. März 2010 das bier, daß sie dem acimovic drübergschüttet haben war flüssig ... aha danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 23. März 2010 Rapid muss eine Geldstrafe von 2500 Euro berappen. Grund sind mangelhafte Sicherheitsvorkehrungen beim 2:0-Heimsieg gegen die Austria im 292. Wiener Derby am vergangenen Sonntag. (22.3.) quelle - laola1 was genau war diesmal so mangelhaft?? oder aufgrund der gegenseitigen provokationen zwischen ost und süd zu beginn der aufwärmphase der mannschaften? wüsste zwar nicht wie man da bessere sicherheitsvorkehrungen treffen kann weil das kommt einfach vor aber ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 31. März 2010 Die Wiener Austria erhielt nach dem klaren Foul an Milenko Acimovic im Strafraum gegen Wiener Neustadt den achten Elfmeter in dieser Saison, so viele wie kein anderes Team. Bis auf jene von Roland Linz und „Momo“ Diabang, die beide gegen Salzburg vergaben, landeten alle im Tor. Florian Klein verwandelte seinen ersten Bundesliga-Elfmeter, zu dem er antrat. pöse grüne lilane mafia? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts