cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 16. März 2010 bak haut ihm den oberarm/schulter rein. Du bist echt der mit Abstand dümmste User hier Hier solltest vl. mal vorbeischaun... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 16. März 2010 Du bist echt der mit Abstand dümmste User hier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. März 2010 Du bist echt der mit Abstand dümmste User hier ist das alles, was du an "argumenten" zur verfügung hast? armes armes tschapperl du. schau dir den ausschnitt vom foul noch mal genau an, lies dir meine letzten beiträge zum thema rekordmeistersuderei durch, iss deinen griesbrei auf, tu dir brav deine milchzähne putzen und leg dich schlafen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 16. März 2010 ist das alles, was du an "argumenten" zur verfügung hast? armes armes tschapperl du. schau dir den ausschnitt vom foul noch mal genau an, lies dir meine letzten beiträge zum thema rekordmeistersuderei durch, iss deinen griesbrei auf, tu dir brav deine milchzähne putzen und leg dich schlafen. Hui, jetzt hast dus mir aber ordentlich gegeben Wenn du mir jetzt noch erklären könntest, wo du auf dem Videoausschnitt erkennen kannst, dass Bak da den Konrad mit dem Ellbogen trifft, hast dir einen Keks verdient! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 16. März 2010 (bearbeitet) Hui, jetzt hast dus mir aber ordentlich gegeben Wenn du mir jetzt noch erklären könntest, wo du auf dem Videoausschnitt erkennen kannst, dass Bak da den Konrad mit dem Ellbogen trifft, hast dir einen Keks verdient! es ist nicht zum aushalten. ist das irgendein zwang? stellst du dich mit voller absicht so dumm? bearbeitet 16. März 2010 von DonV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. März 2010 es ist nicht zum aushalten. ist das irgendein zwang? stellst du dich mit voller absicht so dumm? du musst dir nur in erinnerung rufen, wie viele lilane die aktion von didulica gegen lawaree zu erklären/rechtfertigen versuchten. die luft an der tangente dürfte wirklich äußerst schädlich für das menschliche gehirn sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 16. März 2010 es ist nicht zum aushalten. ist das irgendein zwang? stellst du dich mit voller absicht so dumm? Hui, der nächste! Ja vl. kannst mir du ja meine Frage beantworten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 16. März 2010 heast west end und konsorten lasst den hinichn doch in ruh, warum fütterts den kasper noch? Er siehts net ein, dass er unrecht hat. was bringt des noch genießt doch lieber den süßesten derbysieg aller zeiten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. März 2010 genießt doch lieber den süßesten derbysieg aller zeiten! c.ronaldo 2.0 aka averell89 ist hiermit auf meiner ignore liste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aguilita Fanatischer Poster Geschrieben 16. März 2010 Wenn du mir jetzt noch erklären könntest, wo du auf dem Videoausschnitt erkennen kannst, dass Bak da den Konrad mit dem Ellbogen trifft, hast dir einen Keks verdient! Extra für dich! Bin schon gespannt auf die nächsten Ausflüchte. elfer.bmp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. März 2010 Hui, der nächste! Ja vl. kannst mir du ja meine Frage beantworten... lass dir von deiner mama nochmal die anatomie des menschen erklären... ...und nein, das zumpferl zwischen deinen beinen ist nicht dein 3. daumen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 16. März 2010 Extra für dich! Bin schon gespannt auf die nächsten Ausflüchte. damit sollte die gschicht wohl erledigt sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 16. März 2010 (bearbeitet) Extra für dich! Bin schon gespannt auf die nächsten Ausflüchte. Heast! Zum zehnten Mal jetzt: Schauts euch das Video auf laola1.tv an, da erkennt man in der ersten Kameraperspektive eindeutig, dass der Ellbogen von Bak völlig ins Leere geht! Ob es jetzt Absicht (= Elfer) oder keine Absicht (= kein Elfer) war, darüber lässt sich nur mutmaßen, aber getroffen hat er ihn definitiv NICHT! Und wenn selbst Konrad nachher im Interview sagt, dass er nicht genau weiß, ob da wirklich ein Elfer zu geben war, erübrigt sich ohnehin jede Diskussion.. bearbeitet 16. März 2010 von averell89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 16. März 2010 damit sollte die gschicht wohl erledigt sein das glaubst aber nciht wirklich... sollte wirklich geclosed werden, der thread stellt auch die ausgeglichesten user hier auf eine harte probe... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 16. März 2010 das glaubst aber nciht wirklich... sollte wirklich geclosed werden, der thread stellt auch die ausgeglichesten user hier auf eine harte probe... bin auch dafür.. die veilchen haben in ihrem Channel eh scohn ca. 4 Threads zum Derby.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts