a'dorfer Postinho Geschrieben 20. März 2010 aber zu hören sind fast nur die 20 FACler. Naja... tja...die stimmung in dornbach wird immer eigenartiger. für viele fht'ler ist das spiel selbst wohl nur mehr ein nebenaspekt... man geht hin weils schick ist, eventpublikum etwas anderer art... und manche können ihren heiligenschein aufpolieren, der im alltag wohl nicht so strahlend glänzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 20. März 2010 (bearbeitet) tja...die stimmung in dornbach wird immer eigenartiger. für viele fht'ler ist das spiel selbst wohl nur mehr ein nebenaspekt... man geht hin weils schick ist, eventpublikum etwas anderer art... und manche können ihren heiligenschein aufpolieren, der im alltag wohl nicht so strahlend glänzt aber ohne fußball würd jetzt auch keiner hingehen, oder? würde man ausschließlich wegen dem fußball kommen müsste man konsequenterweise zuhause bleiben. Komisches Spiel irgendwie - drei Glückstore, WSK gar nicht so schlecht aber es gelingt nix, relativ viel Leute am Platz (oder ist das normal?) aber zu hören sind fast nur die 20 FACler. Naja... du kannst eigentlich nur auf der haupttribüne gestanden sein, oder? *polemikan* ich hab immer geglaubt, der harrauer ist einer jener spieler, welche nicht aufsteigen wollten. anscheinend will er jetzt auch nicht mehr in der rlo bleiben... *polemikaus* momentan hat sich nicht viel zum herbst veraendert. irgendwie leidenschaftslos. und interessant ist auch, auf welchen positionen manche spieler eingesetzt werden. zb. slavov im li mf. recht solide hat das nicht ausgesehen. slavov, so hat man mir gestern gesagt, hat in der mannschaft keinen guten stand (warum weiß ich auch nicht). man gewinnt gemeinsam und man verliert gemeinsam (auch wenn das mancher vielleicht anders sehen mag). Der grosse Umbau, die Entlassungen, der neue Trainer.... alles fuer die Wuerscht... sowas braucht immer seine zeit bis es dann mal läuft. bearbeitet 20. März 2010 von Renne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 20. März 2010 Wir haben aber keine Zeit mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 20. März 2010 aber ohne fußball würd jetzt auch keiner hingehen, oder? würde man ausschließlich wegen dem fußball kommen müsste man konsequenterweise zuhause bleiben. natürlich ist nicht nur der fußball an sich der beweggrund...jedoch sollte dies der hauptgrund für einen stadionbesuch sein. aber bei manchen neu dazu gewonnen zusehern(das wort fan kann ich beim besten willen nicht verwenden) steht das spiel und damit verbundene emotionen definitiv nicht im vordergrund. bei diesen dürften die prioritäten etwas anders sein... eine mittlerweile völlig entartete und abgekapselte parallelwelt, inkl. trendy event people. die den "mythos" fht völlig überstrapazieren und zweckentfremden. und dies dann auch noch als ursprüngliche tradition des sportklub "verkaufen" wollen das kann nur ein schlechter scherz sein... zu deiner frage an space janitor: selbst wenn man auf der fht stand war die lautstärke nicht überragend, der singende anteil wird immer überschaubarer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 20. März 2010 (bearbeitet) Wir haben aber keine Zeit mehr. wenn's net lauft kannst auch nix machen. soviel anders, bzw. soviel schlechter als letzte saison ist die aktuelle mannschaft ja nicht. wir hatten ja bisher das glück dass wir die direkten begegnungen fast allesamt gewinnen konnten. und ca. 30+ punkte werden ja wohl dennoch für platz 11-13 reichen. vielleicht bricht gaflenz ja noch ein und wenn die vienna den klassenerhalt schafft war der heurige abstiegskampf ohnehin viel lärm um nichts. natürlich ist nicht nur der fußball an sich der beweggrund...jedoch sollte dies der hauptgrund für einen stadionbesuch sein. beim sportklub geh ich in erster linie wegen den leuten hin. mit der zeit entsteht auch eine gewisse verbundenheit zum verein und seinen werten. für mich ist der wsk/wsc nicht nur ein fußballverein. wennst nur wegem dem fußball auf den platz gehst und alles andere bei verein xy wenig bis gar keine relevanz hat dann scheißt irgendwann drauf. guter fußball als hauptgrund für den stadionbesuch zu sehen ist mmn in der regionalliga ein bissl abartig. bearbeitet 20. März 2010 von Renne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozenfant Bester Mann im Team Geschrieben 20. März 2010 (bearbeitet) natürlich ist nicht nur der fußball an sich der beweggrund...jedoch sollte dies der hauptgrund für einen stadionbesuch sein. aber bei manchen neu dazu gewonnen zusehern(das wort fan kann ich beim besten willen nicht verwenden) steht das spiel und damit verbundene emotionen definitiv nicht im vordergrund. bei diesen dürften die prioritäten etwas anders sein... eine mittlerweile völlig entartete und abgekapselte parallelwelt, inkl. trendy event people. die den "mythos" fht völlig überstrapazieren und zweckentfremden. und dies dann auch noch als ursprüngliche tradition des sportklub "verkaufen" wollen das kann nur ein schlechter scherz sein... zu deiner frage an space janitor: selbst wenn man auf der fht stand war die lautstärke nicht überragend, der singende anteil wird immer überschaubarer. hast du a gschwinde umfrage gemacht auf der fht oder was? die super gscheiten immer... zum spiel: bearbeitet 20. März 2010 von ozenfant 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 20. März 2010 du kannst eigentlich nur auf der haupttribüne gestanden sein, oder? Ja. Warum? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 20. März 2010 Ja. Warum? weil man die gegentribüne von der fht normalerweise nicht hören kann. da müssten schon 50-100 supportende fans dort stehen und die fht sendepause haben/machen. m.e.n. war das zuletzt im frühling gegen die rapid amas. der fall, da allerdings auch nur die ersten 10 minuten. aber eh drauf gschissen, solche schwanzvergleiche sind in dornbach ohnehin nicht von belang. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 21. März 2010 Hm. Naja mir ist es nicht um einen Schwanzvergleich oder irgendwas gegangen, aber ich hab die FHT halt auch schon viel sangeskräftiger erlebt, vor allem weil wie gesagt viele Leute da waren. Aber ich versteh schon dass die derzeitige sportliche Situation nicht wirklich zum Jubeln einlädt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts