UK. Postinho Geschrieben 14. März 2010 fr., 19:30uhr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 14. März 2010 hoffentlich ein heimsieg gegen ogerls truppe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 15. März 2010 Schiedsrichter der Partie übrigens ein gewisser Alain Hoxha. Der FAC hat allerdings bereits Protest dagegen eingelegt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 15. März 2010 Schiedsrichter der Partie übrigens ein gewisser Alain Hoxha. Der FAC hat allerdings bereits Protest dagegen eingelegt... 1., das weiß ich schon seit dem gestrigen spiel, 2. a schmäh, oda? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 16. März 2010 (bearbeitet) 2. a schmäh, oda? Nö, is kein Schmäh. Aufgrund einiger dubioser Fehlpfiffe in den letzten Jahren hat der FAC beschlossen gegen Hoxha Protest einzulegen. Er hat ja dem FAC vorige Saison gegen die Rapid Amas auch schonmal einen Strick gedreht: 3:6 - Rapid schießt den FAC aus der Hopfengasse Fast eine ganze Halbzeit mit zwei Mann mehr am Feld, kamen die Rapid Amateure nach Seitenwechsel selten in Verlegenzeit und konnten so einen Kantersieg feiern. Der FAC war nur zu Beginn tonangebend und hätte beim Stand von 1:0 durchaus einen weiteren Treffer folgen lassen können. So aber kam Rapid dank eines Geschenks von Torhüter Jausner wieder zurück ins Spiel und geigte danach groß auf. Ob das bei elf gegen elf auch so leicht möglich gewesen wäre? Durch einige dubiose Pfiffe von Schiedsrichter Hoxha wird diese Frage unbeantwortet bleiben. ostliga.at das dritte fac tor wurde wohl von ostliga.at übersehen vorher hier die torfolge: Tore: 1:0 - (8.) Sascha Viertl 1:1 - (19.) Mehmet Sütcü 1:2 - (26.) Thomas Fröschl 1:3 - (43.) Michel Sandic 2:3 - (45.) Halil Akaslan 2:4 - (58.) Mehmet Sütcü 2:5 - (60.) Thomas Fröschl 2:6 - (70.) Serkan Ciftci 3:6 - (91.) Christian Leuchtmann bearbeitet 16. März 2010 von averell89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 16. März 2010 Nö, is kein Schmäh. Aufgrund einiger dubioser Fehlpfiffe in den letzten Jahren hat der FAC beschlossen gegen Hoxha Protest einzulegen. Er hat ja dem FAC vorige Saison gegen die Rapid Amas auch schonmal einen Strick gedreht: Ich dachte schon, dass er auch im Nachwuchs des Sportklubs gespielt hätte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomyEdge Spitzenspieler Geschrieben 16. März 2010 die Witzfigur habens schon abgezogen von dem Match. Ich denke die werden ihn mal zwei, drei Wochen nicht einteilen. Und dann hoffen sie kann sich keiner mehr an seinen Namen erinnern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 17. März 2010 Na, so schnell geht das mit dem Vergessen aber nicht. Was mich wundert ist, dass der ueberhaupt noch Pfeiffen darf, bei dieser Kontinuitaet an Inkompetenz. @Topic: noch immer Grippekrank, daher Anwesenheit eher unwahrscheinlich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 18. März 2010 Na, so schnell geht das mit dem Vergessen aber nicht. Was mich wundert ist, dass der ueberhaupt noch Pfeiffen darf, bei dieser Kontinuitaet an Inkompetenz. @Topic: noch immer Grippekrank, daher Anwesenheit eher unwahrscheinlich... sag mal du bist aber auch oft krank! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Geschrieben 18. März 2010 sag mal du bist aber auch oft krank! macht ja kaum bewegung und isst die 500g emmentaler-schnitzl ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 18. März 2010 Jonny, Du musst net wirklich alles verraten.... aber daran wirds nicht liegen. Bin eben anfaellig, durch jahrelangen Raubbau an meiner Gesundheit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Geschrieben 18. März 2010 Jonny, Du musst net wirklich alles verraten.... aber daran wirds nicht liegen. Bin eben anfaellig, durch jahrelangen Raubbau an meiner Gesundheit. ...d.h. das steht mir noch alles bevor . morgen solls sowieso sommerwetter geben. eine decke eingepackt und passt schon. ich bin selbst ziemlich angeschlagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 19. März 2010 Na wie schaut des denn aus, wenn ich wie ein sabbernder Opa in eine Decke eingewickelt auf den Stufen der FHT sitze.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Geschrieben 19. März 2010 Na wie schaut des denn aus, wenn ich wie ein sabbernder Opa in eine Decke eingewickelt auf den Stufen der FHT sitze.... ich bin als kleiner bub jahre neben einen ebensolch´ beschriebenen alten herrn gestanden. hat mich nicht abgeschreckt, wie man sieht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 19. März 2010 Ja, DAMALS! Da waren wir Jungen nicht so verzogen und verschreckt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts