Recommended Posts

Superkicker

Das stimmt leider!!!

Aber Reichel hat ja angebliche Verstärkungen zugesagt...

Vielleicht würden die ja dann den Roman "mit Bällen versorgen"

Ansonsten müsste er wie schon geschehen, den Ball aus der eigenen Hälfte erkämpfen, alle überspielen und trocken einschießen!!!

Wallner und Frigard das wär`s gewesen!!!

Ist zwar alles nur reine Spekulation, aber ich glaub dass Wallner auch so eine Verstärkung wäre, weil er einfach ein Knipser ist und nicht wie Kragl derzeit aus 10 Chancen nur 1 Tor macht.

Die ganze gegnerische Hälfte überspielen hat er schon einmal gemacht, und zwar beim Abschiedsspiel von Vastic und Baur beim 4:0 über die Austria :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB forever

Was die familiären Verhältnisse anbelangt weiß ich leider nichts. Ich weiß nur, dass dem LASK Benjamin Sulimani vor Saisonbeginn angeboten wurde und Reichel dankend abgelehnt haben soll. 6 Spiele 7 Tore 1 Assist hat er mittlerweile bei der Admira zu Buche stehen. Das Problem war meines Wissens zum damaligen Zeitpunkt weniger die Familie sondern vielmehr der Hachel zwischen Reichel und dem Berater von Sulimani. Die Sache mit Pichler.

Edit: B. Sulimani war natürlich ablösefrei!

Für mich würde ein Traum in Erfüllung gehen, wenn man sich jetzt nochmal ernsthaft Gedanken macht was den Kader anbelangt. Meine Meinung nach müsste man Sowohl in der Abwehr als auch im Mittelfeld und im Sturm nachbessern (Fröschl wurde nie ersetzt, Derdak schwimmt zwischen Profis und Juniors hin & her).

Man darf nur hoffen, dass PMR im Urlaub ein bisschen entspannen konnte und die portugiesische Luft ihren Beitrag geleistet hat und ihm zumindest ein bisschen Vernunft zur Gier gemischt hat.

Warum würde ein Traum in Erfüllung gehen, wenn etwas am Kader geändert wird ?

PMR hat dieses Jahr mit dem angesetzten Sparstift sehr früh die Mannschaft (anscheinend sehr kostengünstig) zusammengestellt und muß, weil es nicht läuft, nachbessern.

Er hat wohl gehofft, dass es mit diesem Kader geht und muss jetzt eingestehen, dass er sich geirrt hat ...

den skela kenn ich noch von früher in erinnerung, wo er bei cottbus und bielefeld gespielt hat.

damals war er für die deutsche bundesliga ein besserer durchschnittskicker. falls er jetzt noch so spielt wie damals, wäre er bestimmt eine verstärkung für uns. dass er vereinslos ist, spricht aber nicht gerade für ihn.

wenn sulimani kommen würde, wärs mir trotzdem am liebsten.

E. Sulimani hat in der letzten Saison in 24 Spielen für die Austria keinen einzigen Assist geleistet - spricht nicht für ihn !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Warum würde ein Traum in Erfüllung gehen, wenn etwas am Kader geändert wird ?

PMR hat dieses Jahr mit dem angesetzten Sparstift sehr früh die Mannschaft (anscheinend sehr kostengünstig) zusammengestellt und muß, weil es nicht läuft, nachbessern.

Er hat wohl gehofft, dass es mit diesem Kader geht und muss jetzt eingestehen, dass er sich geirrt hat ...

E. Sulimani hat in der letzten Saison in 24 Spielen für die Austria keinen einzigen Assist geleistet - spricht nicht für ihn !

1. Weils so ganz offensichtlich super eng wird und dann nur Albträume in Erfüllung gehen drunk.gif

2. Sulimani ist im Schnitt 52 min pro Spiel am Platz gestanden und hat 2 Tore erziehlt, Skela war im selben Zeitraum bei 18 Ligaspielen durchschittlich 57 Minuten am Platz und hat keine Tore und 1 Assist, und das spricht für ihn?!

Die Statistikreiterei interessiert mich zwar nicht, aber bevor ich einen 33 jähirgen Legionär nehme, der praktisch nix vorzuweisen hatte die letzten Jahre, nehme ich sicher die 24 jährige österreichische Lösung.

bearbeitet von Slin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

1. Weils so ganz offensichtlich super eng wird und dann nur Albträume in Erfüllung gehen drunk.gif

2. Sulimani ist im Schnitt 52 min pro Spiel am Platz gestanden und hat 2 Tore erziehlt, Skela war im selben Zeitraum bei 18 Ligaspielen durchschittlich 57 Minuten am Platz und hat keine Tore und 1 Assist, und das spricht für ihn?!

Die Statistikreiterei interessiert mich zwar nicht, aber bevor ich einen 33 jähirgen Legionär nehme, der praktisch nix vorzuweisen hatte die letzten Jahre, nehme ich sicher die 24 jährige österreichische Lösung.

nur das skela ein gelernter spielmacher ist den wir u.a. wirklich brauchen könnten und suli halt auf den seiten sein zuhause hat.

kraft selbst beobachtet heute den slowaken KOZAK. (quelle? glaubt mir einfach .....er ist ja heute auch beim buligatrainer-meeting in wien dabei......und nach bratislava ists dann nimmer sooo weit... )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Mir gehts da in erster Linie um das Gesamtpaket! Ein Spielmacher, der kaum spielt wird sich schwer tun ein Spiel zu machen (geh leck - wordmix :D) Außerdem stehen einfach Faktoren wie Alter, Herkunft, Bekanntheit (in erster Linie was die sportlichen Pros und Contras anbelangt) im Vordergrund.

Nix für ungut neunzehnnullacht oder quicksim. Bevor wir niemanden verpflichten "probieren" wir einfach wieder einen, oder?. Ich bring nur meine Skepsis zum Ausdruck und vertrete meinen Standpunkt zu dieser Sache. Es wäre halt Schade wieder einen Alunderis, Skuletic, etc, etc .... zu verpflichten, weil plötzlich körperliche Defizite oä. auftreten, von denen vorher niemand was gewusst haben will.

Kozak wäre mir aufgrund seines Alters schon wieder um Häuser lieber.

bearbeitet von Slin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB forever

nur das skela ein gelernter spielmacher ist den wir u.a. wirklich brauchen könnten und suli halt auf den seiten sein zuhause hat.

kraft selbst beobachtet heute den slowaken KOZAK. (quelle? glaubt mir einfach .....er ist ja heute auch beim buligatrainer-meeting in wien dabei......und nach bratislava ists dann nimmer sooo weit... )

Kozak würde mir alleine von der Körpergröße, wo wir ja massive Defizite haben, gefallen ...

Mir gehts da in erster Linie um das Gesamtpaket! Ein Spielmacher, der kaum spielt wird sich schwer tun ein Spiel zu machen (geh leck - wordmix :D) Außerdem stehen einfach Faktoren wie Alter, Herkunft, Bekanntheit (in erster Linie was die sportlichen Pros und Contras anbelangt) im Vordergrund.

Nix für ungut neunzehnnullacht oder quicksim. Bevor wir niemanden verpflichten "probieren" wir einfach wieder einen, oder?. Ich bring nur meine Skepsis zum Ausdruck und vertrete meinen Standpunkt zu dieser Sache. Es wäre halt Schade wieder einen Alunderis, Skuletic, etc, etc .... zu verpflichten, weil plötzlich körperliche Defizite oä. auftreten, von denen vorher niemand was gewusst haben will.

Kozak wäre mir aufgrund seines Alters schon wieder um Häuser lieber.

Das Problem einen "Alunderis" zu fischen, haben wir sicher ... die Testphase ist vorbei ... jetzt nimmt man halt das, was am Markt übrig geblieben ist.

Genau da sehen wir wohl alle das Risiko wieder nur Gled zu verbrennen ... da hätte man Drechsel auch nehmen können !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua

Sulimani als alter Rieder hat doch schon einmal kundgetan, dass er nicht zu uns möchte. Nicht dass ich in der aktuellen Situation recht wählerisch wäre, aber ein Spieler, der sich mit dem Verein im Vorhinein sowas von überhaupt nicht identifizieren kann ist aus meiner Sicht eine Fehlbesetzung, nicht mehr und nicht weniger. Außerdem ist er auch nicht der OM, der ein Spiel in die Hand nehmen kann, sondern bei der Austria viel von seinen Mitspielern profitiert hat.

bearbeitet von LASK08

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB forever

Sulimani als alter Rieder hat doch schon einmal kundgetan, dass er nicht zu uns möchte. Nicht dass ich in der aktuellen Situation recht wählerisch wäre, aber ein Spieler, der sich mit dem Verein im Vorhinein sowas von überhaupt nicht identifizieren kann ist aus meiner Sicht eine Fehlbesetzung, nicht mehr und nicht weniger. Außerdem ist er auch nicht der OM, der ein Spiel in die Hand nehmen kann, sondern bei der Austria viel von seinen Mitspielern profitiert hat.

Ich will ihn auch nicht - ich will aber Hattenberger, wenn er auch als IV spielen will und kann. Dann hätten wir eine weitere Option bei Standards und Metz könnte wieder rechts im Mittelfeld spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

nur so ne frge, villeicht habe ich da was nicht verstanden. warum reden alle auch von kozak? von den habe ich noch nichts gehört oder gelesen das irgendwie in verbindung mit dem lask steht. falls mir da was entgangen ist bitte posten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

nur so ne frge, villeicht habe ich da was nicht verstanden. warum reden alle auch von kozak? von den habe ich noch nichts gehört oder gelesen das irgendwie in verbindung mit dem lask steht. falls mir da was entgangen ist bitte posten.

wie es aussieht wird deshalb nicht offiziell über KOZAK gesprochen weil man keine anderen vereine darauf aufmerksam machen möchte......auch die OÖN hat ihren heutigen Artikel(auf ihrer HP) über kozak rausgenommen......war bis ca. 9h30 ONLINE. ( sonst hätte ich dir jetzt den link gepostet....)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

wenn du lesen kannst ist dieser artikel erst seit 4min online.

davor stand statt skela ----> kozak

blöd ist jetzt nur dass mir das natürlich keiner glauben wird.

ist aber so.

bearbeitet von neunzehnnullacht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

wenn du lesen kannst ist dieser artikel erst seit 4min online.

davor stand statt skela ----> kozak

blöd ist jetzt nur dass mir das natürlich keiner glauben wird.

ist aber so.

Wäre ich auch zufrieden damit 20.gif Skela ist scheinbar nichtmal für den Nationalteamkader von Albanien nominiert! Bin gespannt was sich der Heli da heute ansehen will facepalm.gif

bearbeitet von Slin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

also zu den transferkandidaten kann ich nur folgendes sagen.

Sulimani: wäre aus sportlicher sicht wirklich sehr wichtig, wie er sich in die mannschft einfügen kann ist eine andere frage. trozdem wäre ich 100%ig zufrieden mit dem transfer.

Skela: ist mir persöhlich schon um eine spur zu alt. seine statistik spricht übrigens auch nicht gerade für ihn. was man auf den youtube videos von ihm gesehen hat, er schießt zwar gute freistöße (es sah aber so aus als seien einige eher mit glück rein gegeangen). was ich bei ihm komisch finde ist das er wiklich oft vereinslos war und ihn keiner wollte, spicht also auch nicht für seine qualität. wäre ein schlechter transfer.

Kozak: wäre noch in einem gutem alter ziehmlich groß und sicher einer der meiner meinung nach beim lask etwas ruhe einbringen könnte. er hat auch spielmacherqualitäten und könnte die stürmer gut mit bällen versorgen. ich hoffe das wir ihn holen. ein optimaler transfer.

am besten wäre es natürlich sulimani und kozak zu holen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten