Recommended Posts

Im ASB-Olymp

es riecht trotzdem nach überraschung (in sachen stürmer)..............fragt mich nicht wieso......nächste woche werden wirs erfahren..............

der ist gut und steht bei hagmayr in der warteschleife......

http://www.transfermarkt.at/de/filip-ivanovski/leistungsdaten/spieler_46136.html

???

bearbeitet von neunzehnnullacht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB forever

es riecht trotzdem nach überraschung (in sachen stürmer)..............fragt mich nicht wieso......nächste woche werden wirs erfahren..............

http://www.transfermarkt.at/de/filip-ivanovski/leistungsdaten/spieler_46136.html

???

Also ich brauche keinen Stürmer mehr ... außerdem läuft die Transferzeit ja immer noch bis Ende August ... da kann man immer noch ein Schnäppchen holen.

Lieber noch einen Defensivallrounder, da wir ja jetzt auch noch Kobleder verleihen.

Die vernünftigste Variante ist auswärts und zuhause gegen einen starken Gegner 442 mit Doppelsechs ... zuhause gegen einen einfachen Gegner werden wir wohl etwas offensiver spielen müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

???

wie kommst du auf den? gibts hier irgendwo eine verbindung zum LASK?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

wie kommst du auf den? gibts hier irgendwo eine verbindung zum LASK?

sonst keine verbindung zum lask. nein. deshalb auch die fragezeichen.

wiegesagt ich rieche dass da noch was passiert im sturm......abwarten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

sonst keine verbindung zum lask. nein. deshalb auch die fragezeichen.

wiegesagt ich rieche dass da noch was passiert im sturm......abwarten.

ich denke auch das noch jemand kommt.........aber das ist doch ein bisschen zu sehr rate und wunsch spiel was du da betreibst (ned böse gemeint)

Ich sehe mir alleine den marktwert dieses spielers an und weis das hier gehaltvorstellungen zustande kommen die ein PMR nicht zahlt!!

ausserdem.....ich denke das legionäre zukünftig nicht mehr ohne probetraining und genaue beobachtung verpflichtet werden (hier wurde meiner meinung nach etwas dazu gelernt)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

ich denke auch das noch jemand kommt.........aber das ist doch ein bisschen zu sehr rate und wunsch spiel was du da betreibst (ned böse gemeint)

Ich sehe mir alleine den marktwert dieses spielers an und weis das hier gehaltvorstellungen zustande kommen die ein PMR nicht zahlt!!

ausserdem.....ich denke das legionäre zukünftig nicht mehr ohne probetraining und genaue beobachtung verpflichtet werden (hier wurde meiner meinung nach etwas dazu gelernt)

rate und wunschspiel ?

Natürlich. aber wir haben ja auch einen PMR als Präsidenten.....und der nährt immer dieses spiel........ (@beobachtung: kann mir gut vorstellen dass dieser jemand nicht mehr beobachtet werden muss......weil einfach nicht nötig....... :feier: denn alles was jetzt noch (nach HKs arbeit) an wirklicher qualität dazukommt kann doch nur recht sein....)

ansonsten gilt:

Nix genaues weiß man nicht !

bearbeitet von neunzehnnullacht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB forever

Kraft hat ein paar Führungsspieler und viele junge Wilde ... für mich ist ein Trainer gut,

wenn er genau aus diesem Mix viel herausholt und gleichzeitig die jungen Spieler entwickelt.

Meine Wunschspieler sind da: Zickler, Kaufmann, Winkler und auch mit Mandl bin ich mittlerweile zufrieden (da war immer meine Vorliebe für Berger im Weg)

Über unsere jungen Spieler Kragl, Piermayr, Hart, Höltsch und Co möchte ich mich in dieser Saison freuen !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Kraft hat ein paar Führungsspieler und viele junge Wilde ... für mich ist ein Trainer gut,

wenn er genau aus diesem Mix viel herausholt und gleichzeitig die jungen Spieler entwickelt.

Meine Wunschspieler sind da: Zickler, Kaufmann, Winkler und auch mit Mandl bin ich mittlerweile zufrieden (da war immer meine Vorliebe für Berger im Weg)

Über unsere jungen Spieler Kragl, Piermayr, Hart, Höltsch und Co möchte ich mich in dieser Saison freuen !

letzter satz ist ...... :super:

Bin mir auch sicher dass wir mit denen in der neuen saison sehr viel freude haben werden.......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

mandl macht bisher einen sehr starken und souveränen eindruck. denke er ist im bereich von cavlina und (villeicht) Macho.

gespannt bin ich auf schellander, der ist für mich ein kleines ?, denn er war zwar bei kapfenberg kapitän aber in den testspielen hat er mich nicht zu 100% überzeugen können (zumindest nich als verteidiger). seine vorstöße waren zwar stark und es entstanden immer gute und gefährlich aktionen daraus nur hat er halt hinten dann gefehlt. mal sehen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Schreib, du g'spürst es im Urin, dann weiß wenigstens jeder, dass es vollkommen aus der Luft gegriffen und nur ein Wunschdenken deinerseits ist :smoke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Also ich glaube heuer können wir überraschen:

Mit Mandl haben wir einen soliden und erfahrenen Torhüter, der die Abwehr stabilisieren kann.

In der Verteidigung haben wir zwar nicht die großen Namen, aber auf das kommts ja in der Abwehr eh nicht an. HK ist ein guter Trainer der die Abwehr auf die Gegner gut einstellen kann. Und mit den 2 Sechsern, die mich an die Zeit mit Panis und Wendel <3 erinnern, glaub ich, dass unsere Verteidigung zu einem kleinen Bollwerk werden kann.

Auf den Außenbahnen sind wir eigentlich ziemlich gut besetzt. Mit Krammer (den Kühbauer unbedingt halten wollte er aber zu diesem Zeitpunkt schon beim LASK unterschrieben hatte) haben wir einen Mann der gute Offensivqualitäten besitzt, und für einen RM macht er auch viel für die Defensive. Deswegen glaube ich, dass die Achse Metz-Krammer gefährlich werden kann, da Metz auch einmal mit in die Offensive gehen kann, weil Krammer auch hinten aushilft.

Links im Mittelfeld wird es ein spannender Kampf mit Sobkova und Kaufmann, in dem wohl im Moment Sobkova die besseren Karten hat. Endlich bekommt man wieder ein Krippeln wenn wir einen Freistoß aus einer guten Distanz bekommen (wie zu Ivo Zeiten).

Im Sturm werden wohl Zickler und Kragl spielen. Dieses Sturmduo wird (hoffentlich) perfekt harmonieren. Kragl der mit seiner Schnelligkeit die gegnerische Defensive durcheinanderwirbelt, wird Zickler Räume verschaffen die ein Zickler zu nützen weiß.

Das größte Problem wird sein, wenn wir Verletzungspech haben. Wenn sich Zickler, Aufhauser, Mandl,... verletzen dann müssen die Jungen zeigen was sie können.

Wir haben keine großen Einzelspieler, aber das Kollektiv stimmt. Die Mischung zwischen Jung und Alt passt. Mit Glück werden wir es unter die Top 5 schaffen, aber der 6. Platz muss drinnen sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten