Block.West "Deppat sei - is leiwand !" Geschrieben 30. Mai 2010 Will mir das game morgen auch für den pc zulegen! hab aber gelesen das es noch ziemlich verbugt ist usw. wie sehn das die pc spieler hier? bitte nur eine objektive meinung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infernal_Runner Jelly-over-Titan Geschrieben 30. Mai 2010 (bearbeitet) Will mir das game morgen auch für den pc zulegen! hab aber gelesen das es noch ziemlich verbugt ist usw. wie sehn das die pc spieler hier? bitte nur eine objektive meinung! Am Anfang hat es paar Probleme mit den Servern gegeben, im Spiel selber hab ich nix bemerkt. Seit Erscheinen sind aber sowieso einige updates rausgekommen, meiner Meinung nach kannst es dir bedenkenlos kaufen. bearbeitet 30. Mai 2010 von Infernal_Runner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Block.West "Deppat sei - is leiwand !" Geschrieben 31. Mai 2010 Bin eh grad vergeblich auf der suche nach der limited edition gescheitert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Block.West "Deppat sei - is leiwand !" Geschrieben 4. Juni 2010 so, nun endlich die limited edition beim müller auf der mariahilferstrasse gfunden (das letzte!) werds dann gleich installiern ... aluf welche server seid ihr so? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 7. Juni 2010 Bin selten wirklich dediziert auf einem Server anzutreffen,switche meistens hin und her! (Wennst jemanden zum zocken suchst,schreibs' halt!) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Geschrieben 2. Juli 2010 (bearbeitet) Habs mir gestern gekauft für die X360, zur Zeit bin ich ziemlich miserabel, jedoch denke ich dass es sich noch ändert (auch weil man am Anfang nicht grad die besten Waffen hat)... Wer Lust hat zu spielen braucht mich nur zu adden, GT: Deth N Maiden (also wie im ASB nur ohne "'") bearbeitet 2. Juli 2010 von Deth N´ Maiden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 4. Juli 2010 Spielt das auf dem PC noch jemand? Fühl' mich immer so alleine! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 25. Juli 2010 (bearbeitet) Spielt das auf dem PC noch jemand? Fühl' mich immer so alleine! ich werds mir morgen besorgen (das Spiel ) um die Zeit bis November zu überbrücken gibts da wirklich wieder die AK 47U ?! bearbeitet 25. Juli 2010 von Foikioö 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehill Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. Juli 2010 ich werds mir morgen besorgen (das Spiel ) um die Zeit bis November zu überbrücken gibts da wirklich wieder die AK 47U ?! Wennst die beiden Ziffern austauschst wirst glücklich werden, ansonsten nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 25. Juli 2010 Wennst die beiden Ziffern austauschst wirst glücklich werden, ansonsten nicht. öha hab e schon eine Liste mit Waffen gefundn... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 25. Juli 2010 Was kommt denn im Novenber Foikioö? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 25. Juli 2010 (bearbeitet) Was kommt denn im Novenber Foikioö? na kommt e im november lol CoD Black Ops bearbeitet 25. Juli 2010 von Foikioö 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 26. Juli 2010 oida das update dauert -.- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 27. Juli 2010 hmm is doch schlechter als ichs mir erwartet hab... aber snipern macht richtig spass und wie schauts aus mit patches o.ä? Spawn Protection wär nämlich schon nice 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 27. Juli 2010 Spawn Protection gibts nicht,wird denke ich auch nicht kommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts