Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content
*Mani*

Jornada 26

36 posts in this topic

Recommended Posts

Sa, 13.3.

18:00

Getafe CF - RCD Mallorca

20:00

Sporting Gijón - Athletic Bilbao

22:00

Sevilla FC - Deportivo La Coruña

So, 14.3.

17:00

Villarreal CF - Deportivo Xerez

CD Tenerife - Espanyol Barcelona

Racing Santander - Real Zaragoza

UD Almería - Málaga CF

19:00

FC Barcelona - Valencia CF

21:00

Real Valladolid - Real Madrid

Mo, 15.3.

21:00

Atlético Madrid - CA Osasuna

Edited by Mani der Katalane

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nach dem eher langweiligen, aber perfekt geendeten Wiener Derby bin ich jetzt heiß auf RICHTIGEN Fußball in La Liga! :clap:

Barcelona gegen Valencia, ein Schlüsselspiel für Peps Mannen für den weiteren Verlauf der Meisterschaft. Villa bei Valencia doch im Kader, es fehlen nur Mathieu, Marchena und Navarro.

Bei Barça fehlen Ibra und Abidal, Pep muss auf der Tribüne Platz nehmen.

Und Madrid muss sich in Valladolid vom CL-Schock erholen.

Aufstellungen:

V.V.

D.Alves-Milito-Piqué-Maxwell

Xavi-Busquets-Iniesta

Bojan-Messi-Pedro

------------------------------

Domínguez

Jordi Alba-Silva-Pablo H.

Banega-Albelda

Bruno-Dealbert-Maduro-Miguel

César

Kein Puyol, kein Yaya, kein Titi, Messi zentral.

Espanyol kackt grad gegen Teneriffa ab, sehr schön. :laugh:

Edited by Mani der Katalane

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mit RICHTIGEM Fussball hat er aber leider Recht ;) Warum ist el tiburon nur auf der Bank, kein Yaya und Titi?

Puyol ist angeschlagen, Rückenprobleme

Sorry, aber ich wollt halt eine halbwegs gelungene Einleitung zum heutigen Spieltag finden. ;)

Passt eh, wollt nur meinen Unmut über das Ergebnis kundtun ;)

Edited by Jordi

Share this post


Link to post
Share on other sites

Schon ein Wahnsinn wie sich Banega diese Saison entwickelt hat. Vom Problemkind, den sie in Madrid nichteinmal geliehen haben wollten, zur absoluten Schaltzentrale bei den Ches. Beeindruckend.

Share this post


Link to post
Share on other sites

richtig, richtig schlechte vorstellung von barca :facepalm:

da gehört in der zweiten halbzeit 200% steigerung her sonst seh ich da schwarz...

henry jetzt für bojan im spiel

ich hätt eher pedro rausgetan aber bitte...

Share this post


Link to post
Share on other sites

mah, wie von einem anderen Stern... :love: scheiss auf Ö-Bundesliga

zurzeit wohl bis auf Rooney außer Konkurrenz (ok ich habe bewusst wen ausgelassen :finger: ), ach wie schön wenn die mal zusammenspielen würden... :D

Edited by ilprincipe

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...