*Mani* -- Beitrag melden Geschrieben 10. März 2010 (bearbeitet) Sa, 13.3. 18:00 Getafe CF - RCD Mallorca 20:00 Sporting Gijón - Athletic Bilbao 22:00 Sevilla FC - Deportivo La Coruña So, 14.3. 17:00 Villarreal CF - Deportivo Xerez CD Tenerife - Espanyol Barcelona Racing Santander - Real Zaragoza UD Almería - Málaga CF 19:00 FC Barcelona - Valencia CF 21:00 Real Valladolid - Real Madrid Mo, 15.3. 21:00 Atlético Madrid - CA Osasuna bearbeitet 10. März 2010 von Mani der Katalane 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 13. März 2010 Getafe schlägt Mallorca 3:0, Sevilla gegen A Coruña 1:1 und Bilbao spielt auch nur 0:0. Somit Sevilla mit 44 Punkten auf dem 4. CL-Platz einen Punkt vor Mallorca, zwei vor Deportivo und drei vor Bilbao. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*Mani* -- Beitrag melden Geschrieben 14. März 2010 (bearbeitet) Nach dem eher langweiligen, aber perfekt geendeten Wiener Derby bin ich jetzt heiß auf RICHTIGEN Fußball in La Liga! Barcelona gegen Valencia, ein Schlüsselspiel für Peps Mannen für den weiteren Verlauf der Meisterschaft. Villa bei Valencia doch im Kader, es fehlen nur Mathieu, Marchena und Navarro. Bei Barça fehlen Ibra und Abidal, Pep muss auf der Tribüne Platz nehmen. Und Madrid muss sich in Valladolid vom CL-Schock erholen. Aufstellungen: V.V. D.Alves-Milito-Piqué-Maxwell Xavi-Busquets-Iniesta Bojan-Messi-Pedro ------------------------------ Domínguez Jordi Alba-Silva-Pablo H. Banega-Albelda Bruno-Dealbert-Maduro-Miguel César Kein Puyol, kein Yaya, kein Titi, Messi zentral. Espanyol kackt grad gegen Teneriffa ab, sehr schön. bearbeitet 14. März 2010 von Mani der Katalane 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Beitrag melden Geschrieben 14. März 2010 Nach dem eher langweiligen, aber perfekt geendeten Wiener Derby bin ich jetzt heiß auf RICHTIGEN Fußball in La Liga! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*Mani* -- Beitrag melden Geschrieben 14. März 2010 Sorry, aber ich wollt halt eine halbwegs gelungene Einleitung zum heutigen Spieltag finden. Domínguez also statt Villa in der Spitze, der hat in der CL bei Kazan im Nou Camp schon sehr toll gespielt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ilprincipe Visca el Barca! Seis Campeones! Beitrag melden Geschrieben 14. März 2010 Mit RICHTIGEM Fussball hat er aber leider Recht Warum ist el tiburon nur auf der Bank, kein Yaya und Titi? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Beitrag melden Geschrieben 14. März 2010 (bearbeitet) Mit RICHTIGEM Fussball hat er aber leider Recht Warum ist el tiburon nur auf der Bank, kein Yaya und Titi? Puyol ist angeschlagen, Rückenprobleme Sorry, aber ich wollt halt eine halbwegs gelungene Einleitung zum heutigen Spieltag finden. Passt eh, wollt nur meinen Unmut über das Ergebnis kundtun bearbeitet 14. März 2010 von Jordi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MESSIas Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 14. März 2010 laola hackt ziemlich bei mir.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
peterdeutsch Amateur Beitrag melden Geschrieben 14. März 2010 Mein Stream startet nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Beitrag melden Geschrieben 14. März 2010 Schon ein Wahnsinn wie sich Banega diese Saison entwickelt hat. Vom Problemkind, den sie in Madrid nichteinmal geliehen haben wollten, zur absoluten Schaltzentrale bei den Ches. Beeindruckend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Beitrag melden Geschrieben 14. März 2010 Puh, Valencia macht dort weiter wo sie gegen Werder begonnen haben. Müssten normal schon führen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klaus99 Superstar Beitrag melden Geschrieben 14. März 2010 Schwache Partie bis jetzt. Da muss eine gewaltige Leistungssteigerung für die 2. Halbzeit her. ¡Visca Barça! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MESSIas Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 14. März 2010 richtig, richtig schlechte vorstellung von barca da gehört in der zweiten halbzeit 200% steigerung her sonst seh ich da schwarz... henry jetzt für bojan im spiel ich hätt eher pedro rausgetan aber bitte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ilprincipe Visca el Barca! Seis Campeones! Beitrag melden Geschrieben 14. März 2010 (bearbeitet) mah, wie von einem anderen Stern... scheiss auf Ö-Bundesliga zurzeit wohl bis auf Rooney außer Konkurrenz (ok ich habe bewusst wen ausgelassen ), ach wie schön wenn die mal zusammenspielen würden... bearbeitet 14. März 2010 von ilprincipe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MESSIas Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 14. März 2010 goooooooooooooooooooooooooool 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts