SC Wr. Neustadt - SK Sturm Graz


Capo

Recommended Posts

Gast naca79

leider wahr -ein recht fader kick...aber okay, wieder nicht verloren, ist ja auch was...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

wieder mal halt entäuschend die Zuschaueranzahl, 3600 gegen Puntigammer Sturm echt unter jeder Kritik :facepalm: ansonsten gerechtes Ergebnis, wo wir sehr zufrieden sein können :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

leider wahr -ein recht fader kick...aber okay, wieder nicht verloren, ist ja auch was...

.....und beim gegner handelte sich um einen der sogenannten grossen vier ! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

wären jetzt im neuen Stadion mehr Zuschauer gewesen? wenn ja warum? man geht ja nicht ins Stadion wegen dem Stadion, sondern wegen der Mannschaft!

Ich würde es mir nochmals gründlich überlegen bezüglich neuem Stadion, für was brauch ich für 10.000 Leute Plätze, wenn man gegen einen Spitzenklub nicht mal 4000 zusammenbringt??

zu WNSC Zeiten hatte man sogar in der 2 Division damals mehr Zuschauer :allaaah:

bearbeitet von Tukan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

wären jetzt im neuen Stadion mehr Zuschauer gewesen? wenn ja warum? man geht ja nicht ins Stadion wegen dem Stadion, sondern wegen der Mannschaft!

Ich würde es mir nochmals gründlich überlegen bezüglich neuem Stadion, für was brauch ich für 10.000 Leute Plätze, wenn man gegen einen Spitzenklub nicht mal 4000 zusammenbringt??

zu WNSC Zeiten hatte man sogar in der 2 Division damals mehr Zuschauer :allaaah:

so rosig war es auch früher nicht.nur in den 60 er jahren war die zuseherzahl in der damaligen staatsliga wirklich halbwegs gut !

z.b. in der saison 60/61 gab es bei den 13 heimspielen einen schnitt von 5800 zuseher. bestes spiel war gegen die vienna mit 13 000 zusehern.

doch 1987 gab es beim cupspiel gegen rapid nur mehr 1500 zuseher ! Link

auch bei vielen anderen spielen mangelte es an zusehern ! der schnitt in der 2 division lag bei 1200 zusehern, und es gab sogar spiele mit weniger als 500 zuschauer. Link

beim spiel gegen sturm war wahrlich kein kaiserwetter, und dazu gibt es in unserer gegend sehr viele gloryhunter die sich als fans von austria oder rapid deklarieren. die gilt es mit guten leistungen zu gewinnen. dazu kommt noch mattersburg die in nur 18 km entfernung auch eine gewisse anzahl an publikum binden. im alten stadion mit der überbreiten laufbahn kann keine wirklich gute stimmung aufkommen. in einen reinen modernen fussballstadion wird der zuseherschnitt schon um einiges steigen und eine bessere stimmung herrschen.

bearbeitet von friedrich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

so rosig war es auch früher nicht.nur in den 60 er jahren war die zuseherzahl in der damaligen staatsliga wirklich halbwegs gut !

z.b. in der saison 60/61 gab es bei den 13 heimspielen einen schnitt von 5800 zuseher. bestes spiel war gegen die vienna mit 13 000 zusehern.

doch 1987 gab es beim cupspiel gegen rapid nur mehr 1500 zuseher ! Link

auch bei vielen anderen spielen mangelte es an zusehern ! der schnitt in der 2 division lag bei 1200 zusehern, und es gab sogar spiele mit weniger als 500 zuschauer. Link

beim spiel gegen sturm war wahrlich kein kaiserwetter, und dazu gibt es in unserer gegend sehr viele gloryhunter die sich als fans von austria oder rapid deklarieren. die gilt es mit guten leistungen zu gewinnen. dazu kommt noch mattersburg die in nur 18 km entfernung auch eine gewisse anzahl an publikum binden. im alten stadion mit der überbreiten laufbahn kann keine wirklich gute stimmung aufkommen. in einen reinen modernen fussballstadion wird der zuseherschnitt schon um einiges steigen und eine bessere stimmung herrschen.

Da bin ich deiner Meinung im neuen Stadion kann es nur besser werden. Ich bin bei jedem Heimspiel dabei auf der Ost Ausnahme Rapid und Austria ,ich will die Outlinie sehen und die gibt es nicht auf der West wegen der Werbebande für Sky(da kannst du sitzen oder stehen wo du willst).hat wer eine Ahnung wieso man die Werbebande nicht 1-2 Meter zurücknehmen kann (winkel für das Fernsehbild etc. ?) den es ist ja eh eine überbreite Laufbahn vorhanden? Ebenso das Blickdichte Netz auf der Nord.Ich freue mich schon sehr auf das neue Stadion,und ich hoffe wir spielen im Frühjahr 2011 darin. Obwohl ich nur 300 Meter vom alten Stadion entfernt wohne, Frank gib Gas beim Neubau, der zuseherschnitt finde ich ist österreichweit ein Horror zb: Mattersburg-Austria 4500 etc-etc ,auch wenn es bei Rapid besser laüft,aber bitte Wien ist eine Millionenstadt da müsste jedes Mal das Happelstadion voll sein! Also wir haben noch 5 Heimspiele darum geht’s am Platz den unsere Mannschaft hat es sich verdient Danke-BITTE

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

so rosig war es auch früher nicht.nur in den 60 er jahren war die zuseherzahl in der damaligen staatsliga wirklich halbwegs gut !

z.b. in der saison 60/61 gab es bei den 13 heimspielen einen schnitt von 5800 zuseher. bestes spiel war gegen die vienna mit 13 000 zusehern.

doch 1987 gab es beim cupspiel gegen rapid nur mehr 1500 zuseher ! Link

auch bei vielen anderen spielen mangelte es an zusehern ! der schnitt in der 2 division lag bei 1200 zusehern, und es gab sogar spiele mit weniger als 500 zuschauer. Link

beim spiel gegen sturm war wahrlich kein kaiserwetter, und dazu gibt es in unserer gegend sehr viele gloryhunter die sich als fans von austria oder rapid deklarieren. die gilt es mit guten leistungen zu gewinnen. dazu kommt noch mattersburg die in nur 18 km entfernung auch eine gewisse anzahl an publikum binden. im alten stadion mit der überbreiten laufbahn kann keine wirklich gute stimmung aufkommen. in einen reinen modernen fussballstadion wird der zuseherschnitt schon um einiges steigen und eine bessere stimmung herrschen.

Dafür gabs damals MEHR Fans die mit Herz und Seele dabei waren und ned wie heute 3000 Kommerz fans !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Das mag schon stimmen - aber hier ging es momentan um die Quantität, nicht die Qualität

Ich scheiß auf eure Quantität !

Entweder bist mit Herz und Seele dabei oder du bist am falschen Platz ! und jz geh ma nicht weiter am keks !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Sag mal tickst du noch richtig? Ich geb dir prinzipiell recht und du schreibst ich soll dir nicht weiter auf den Keks gehen? Du bist ja schlimmer ls ein Kleinkind, dir kann man es gar nicht Recht machen, oder?

bearbeitet von Tree

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.