Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content
Sign in to follow this  
Capo

SC Wr. Neustadt - SK Sturm Graz

33 posts in this topic

Recommended Posts

Sa, 13.03.2010, 18:00 Uhr, Stadion Wr. Neustadt

In der 24. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft Wiener Neustadt auf Sturm Graz. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.

Jetzt wetten: Wiener Neustadt – Sturm Graz
2,50 - 3,00 - 2,30



Alles zum nächsten Bundesligaheimspiel hier posten: Edited by Steffo

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die Grazer haben zwar in der Rückrunde alles gewonnen, denke aber das wir sie zuhause biegen können und tippe auf einen 2:1 Sieg des SC!

Tore: Kurtisi,Aigner egal

Share this post


Link to post
Share on other sites

wird ein mehr als interessantes spiel, beide mannschaften sind gut drauf momentan. wenn wir gewinnen is denk ich noch einiges drin im frühjahr.

Edited by Buntu

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich wär ja mal dafür das da Wolf a tor schießt,...weil schnell genug is er ja,...nur glaub ich kommt er von ausen sicher schwerer in die mitte,...auch so schnell wie er ist

er kommt oft genug in die mitte, bei der austria war er in den ersten 15 minuten 2 mal alleine vor safar, nur um ein beispiel zu nennen, irgendwie kommts mir aber so vor dass ihm beim schießen seine eigene schnelligkeit einen strich durch die rechnung macht.

Zum Spiel: Sturm hat super chancen 2ter zu werden, kommen topmotiviert, ich glaube die fahren mit 3 punkten wieder heim.

Edited by L.Casei.Imunitass

Share this post


Link to post
Share on other sites

von der SCWN Website:

STURM-SPIEL IST GESICHERT

Donnerstag, 11. März 2010

Der Winter lässt uns einfach nicht los. Nach ein paar frühlingshaften Tagen hat sich der Winter mit ca. 5cm Neuschnee zurückgemeldet. Neuerlich wurden die Schneefräsen angeworfen um das Spielfeld, für das Spiel gegen Sturm am Samstag, in einen ausgezeichneten Zustand zu bringen. Die Räumungsarbeiten sind Donnerstag Nachmittag abgeschlossen und das Spiel ist aus heutiger Sicht gesichert.

den "ausgezeichneten" Zustand, stell ich mal so in Frage... :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

er kommt oft genug in die mitte, bei der austria war er in den ersten 15 minuten 2 mal alleine vor safar, nur um ein beispiel zu nennen, irgendwie kommts mir aber so vor dass ihm beim schießen seine eigene schnelligkeit einen strich durch die rechnung macht.

Zum Spiel: Sturm hat super chancen 2ter zu werden, kommen topmotiviert, ich glaube die fahren mit 3 punkten wieder heim.

er hat einfach ein schlechten Schuss hätte er ein besseren würde er nicht in Neustadt kicken!

Share this post


Link to post
Share on other sites

hoffe natürlich auf einen sieg, so wie die burschen grade drauf sind, aber mit einem punkt kann man glaub ich auch schon gut leben!!!

und mehr zuschauer als beim letzten mal wären natürlich auch schon was - der wetterbericht schaut ja mal nicht so übel aus...

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this  

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...