Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content
Sign in to follow this  
Funkmaster

SC Wr. Neustadt - SK Sturm Graz

Recommended Posts

Sa, 13.03.2010, 18:00 Uhr, Stadion Wr. Neustadt

In der 24. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft Wiener Neustadt auf Sturm Graz. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.

Jetzt wetten: Wiener Neustadt – Sturm Graz
2,50 - 3,00 - 2,30



SC Wr. Neustadt - SK Sturm Graz

Bewerb: tipp3-Bundesliga powered by T-Mobile
Runde: 24
Datum, Uhrzeit: Sa, 13.03.2010, 18:00 Uhr
Spielort: Stadion Wr. Neustadt
TV - Spiel: SKY (Einzelspiel)
Schiedsrichter: Drabek Dietmar
1. Assistent: Feichtinger Andreas
2. Assistent: Mag. (FH) Kühr Stefan
4. Offizieller: Dr. Prammer Thomas
Beobachter: Sowa Wolfgang
Spieldelegierter: Schwarzl Uwe

gefährdet: Hölzl, Lavric

:v:
Edited by Steffo

Share this post


Link to post
Share on other sites

wird mmn das schwierigste spiel im bisherigen Frühjahr werden.

Ich denke aber das wir mit einer soliden Leistung 3 Punkte mitnehmen können. :yes:

wegen den gefärdungen von Hölzl und Lavric würde ich vorschlagen : ich würde beide spielen lassen denn sie werden beide wissen das sie gefärdet sind und um in Wr. Neustadt 3 Punkte mitzunehmen brauchen wir die einfach ! :yes:

Aber wenn der ff beide oder einen von ihnen schonen wird, dann wird er schon wissen wenn er aufstellt.

Aber eins ist klar : wenn wir gewinnen sind wir mindestens 3. , denn egal wie das Wiener Derby ausgeht über holen wir einen oder bei x beide ( aber wie gesagt nur bei einem Sieg ) :clap:

das Motto fürs Spiel kann nur heißen : :support: Auf gehts Blackies kämpfen und Siegen !!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also von mir aus muss er zumindest den Lavric nicht aufstellen, gegen die Grünen hätt ich den doch sehr gerne am Spielfeld gesehen.

Sonst? 3 Punkte für uns und ein Xerl beim Derby! :finger2:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Magna dürfte wohl das schwerste spiel bisher werden, aber ich denke, wir werden trotzdem wieder gewinnen, weil sich fussball zu einem gutteil im kopf abspielt und eine solche serie einfach sehr viel selbstvertrauen gibt. mit einem sieg wäre man dann auch zumindest auf platz 3.

Magna hat gestern übrigens noch in Lustenau cup gespielt, wohl auch kein vorteil.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Magna dürfte wohl das schwerste spiel bisher werden, aber ich denke, wir werden trotzdem wieder gewinnen, weil sich fussball zu einem gutteil im kopf abspielt und eine solche serie einfach sehr viel selbstvertrauen gibt. mit einem sieg wäre man dann auch zumindest auf platz 3.

Magna hat gestern übrigens noch in Lustenau cup gespielt, wohl auch kein vorteil.

haben sie gewonnen (wr.neustadt)?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Magna dürfte wohl das schwerste spiel bisher werden, aber ich denke, wir werden trotzdem wieder gewinnen, weil sich fussball zu einem gutteil im kopf abspielt und eine solche serie einfach sehr viel selbstvertrauen gibt. mit einem sieg wäre man dann auch zumindest auf platz 3.

Magna hat gestern übrigens noch in Lustenau cup gespielt, wohl auch kein vorteil.

haben sie gewonnen (wr.neustadt)?

is es so schwer selbst nachzuschauen? :facepalm:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this  

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...