Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 8. März 2010 (bearbeitet) Sa, 13.03.2010, 18:00 Uhr, Stadion Wr. NeustadtIn der 24. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft Wiener Neustadt auf Sturm Graz. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.Jetzt wetten: Wiener Neustadt – Sturm Graz 2,50 - 3,00 - 2,30 SC Wr. Neustadt - SK Sturm GrazBewerb: tipp3-Bundesliga powered by T-MobileRunde: 24Datum, Uhrzeit: Sa, 13.03.2010, 18:00 UhrSpielort: Stadion Wr. NeustadtTV - Spiel: SKY (Einzelspiel)Schiedsrichter: Drabek Dietmar1. Assistent: Feichtinger Andreas2. Assistent: Mag. (FH) Kühr Stefan4. Offizieller: Dr. Prammer ThomasBeobachter: Sowa WolfgangSpieldelegierter: Schwarzl Uwegefährdet: Hölzl, Lavric bearbeitet 11. März 2010 von Steffo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sksturmdaniel Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 9. März 2010 wird mmn das schwierigste spiel im bisherigen Frühjahr werden. Ich denke aber das wir mit einer soliden Leistung 3 Punkte mitnehmen können. wegen den gefärdungen von Hölzl und Lavric würde ich vorschlagen : ich würde beide spielen lassen denn sie werden beide wissen das sie gefärdet sind und um in Wr. Neustadt 3 Punkte mitzunehmen brauchen wir die einfach ! Aber wenn der ff beide oder einen von ihnen schonen wird, dann wird er schon wissen wenn er aufstellt. Aber eins ist klar : wenn wir gewinnen sind wir mindestens 3. , denn egal wie das Wiener Derby ausgeht über holen wir einen oder bei x beide ( aber wie gesagt nur bei einem Sieg ) das Motto fürs Spiel kann nur heißen : Auf gehts Blackies kämpfen und Siegen !!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anthü Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 9. März 2010 Also von mir aus muss er zumindest den Lavric nicht aufstellen, gegen die Grünen hätt ich den doch sehr gerne am Spielfeld gesehen. Sonst? 3 Punkte für uns und ein Xerl beim Derby! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 10. März 2010 Magna dürfte wohl das schwerste spiel bisher werden, aber ich denke, wir werden trotzdem wieder gewinnen, weil sich fussball zu einem gutteil im kopf abspielt und eine solche serie einfach sehr viel selbstvertrauen gibt. mit einem sieg wäre man dann auch zumindest auf platz 3. Magna hat gestern übrigens noch in Lustenau cup gespielt, wohl auch kein vorteil. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sksturmdaniel Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 10. März 2010 Magna dürfte wohl das schwerste spiel bisher werden, aber ich denke, wir werden trotzdem wieder gewinnen, weil sich fussball zu einem gutteil im kopf abspielt und eine solche serie einfach sehr viel selbstvertrauen gibt. mit einem sieg wäre man dann auch zumindest auf platz 3. Magna hat gestern übrigens noch in Lustenau cup gespielt, wohl auch kein vorteil. haben sie gewonnen (wr.neustadt)? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VonZorn muhaaaaaaaaaa Beitrag melden Geschrieben 10. März 2010 Magna dürfte wohl das schwerste spiel bisher werden, aber ich denke, wir werden trotzdem wieder gewinnen, weil sich fussball zu einem gutteil im kopf abspielt und eine solche serie einfach sehr viel selbstvertrauen gibt. mit einem sieg wäre man dann auch zumindest auf platz 3. Magna hat gestern übrigens noch in Lustenau cup gespielt, wohl auch kein vorteil. haben sie gewonnen (wr.neustadt)? is es so schwer selbst nachzuschauen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 10. März 2010 Lamotte und Beichler lt. sturm12 wegen Magen-Darm-Grippe fraglich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 11. März 2010 bei Wr.Neustadt ist auch die Halbe!! mannschaft ausser Gefecht wegen einer Magen-Darm Grippe!Dazu noch Gercaliu mit einer Nieren-Kolik 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 13. März 2010 Ehrenreich für Lamotte und Haas (!) für Beichler Gratzei - Ehrenreich, Schildenfeld, Sonnleitner, Prawda - Hölzl, Weber, Hlinka, Jantscher - Haas, Lavric 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Old Style Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 13. März 2010 Livestream gibst auf http://www.atdhe.net/14958/watch-wiener-neustadt-vs-sturm-graz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 13. März 2010 zähe angelegenheit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gainfarner Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 13. März 2010 Toller Magna Co-Trainer: "Er hat ihn ja nicht einmal berührt, heast!" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steven6 Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 13. März 2010 ja hoffen wir das sie jetzt noch ein Tor schiessen..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gainfarner Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 13. März 2010 And the Oscar goes to.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts