Recommended Posts

Leistungsträger

diesen schiri hab ich ja besonders lieb. :hammer:

zu den dikussionen wer statt pashazadeh spielt und ob vico beginnen sollte.

GAK wird das mittelfeld schnell überbrücken, schauen das sie zu standartsituationen kommen. auf den flügel besitzen sie mit ramsuch und dollinger zwei schnelle spieler und das sie große kopfballspieler haben, dürfte niemanden entgangen sein.

spielt rapid zu offensiv, rennen wir ins messer. so gerne ich rapid in der offensive sehe, in diesem spiel dürfte es wohl eher auf gute taktik ankommen. und auf geduld. daher kann ich nicht ganz nachvollziehen, das hier manche forden, mit 3 offensivspielern im mittelfeld zu beginnen.

wenn schon offensiv gespielt werden soll, dann mit wagner und vico im angriff und den roman wallner als zurückgezogene spitze mit allen freiheiten.

ein drei mann mittelfeld mit ivanschitz-prisc-hofmann.

diese variante wäre riskant, hätte aber seinen reiz.

vor allem würde schoko damit überrascht werden.

egal in jedem fall muß in diesem spiel unsere elf konzentriert ans werk gehen, keine dummen abspielfehler begehen, und sich eisern ans taktische konzept halten. also joker und wechselspieler auf der bank blieben dann immer noch martinez, kienast, burgstaller, jazic, kulovits und garsic.

insgesamt schauts nicht so schlecht aus. irgendwie werden wir gewinnen, egal ob es ein schönes spiel wird. vielleicht pfeift der komische ja einmal korrekt und schützt unsere youngsters. denn eins ist ja wohl auch klar, mit dem GAK kommt eine mannschaft ins stadion, die nicht gerade zimpeligen fussball zeigt und mitunter sehr schmutzig reinsteigt.

keep cool, Rapid 1 - GAK 0 Danke! Bitte!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit 1902

naja so schmutzig spielen wir sicher nicht....ok, ab un zu hart , aber da gibts ägere holzhackertruppen oder?

irgednwie habe ich nicht so ein gutes gefühl für uns, trotzdem hoff ich auf ein packendes spiel mit einigen grazer fans!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit

Bin gespannt wie ihr die erste echte Bewährungsprobe nach dem Derby überstehen werdet - eigentlich sollte es bestenfalls zu nem Unentschieden reichen - aber der Fussball schreibt bekanntlich seine eigenen Geschichten (... € ins Frasenschwein).... :winke:

Woher nimmst du deine Überzeugung??

Ich denke doch, daß entgegen der Vormeisterschaftsprognosen RAPID diesmal Favorit ist!

Allerdings wird es ein sehr schweres Spiel und der Ausgang ist mMn total offen.

Da ist alles drin!

Ich könnte mir gut vorstellen, daß Burgstaller in der Anfangsformation steht, da er mit Hiden und Feldhofer im Abwehrzentrum durchaus Kopfbälle holen kann.

So könnte es gehen:

-------------------------------Payer---------------------------

Hiden Max-----Hiden Moritz------Feldhofer-----Adamski--

---------------------------Burgstaller------------------------

-----------------Hofmann----------Ivanschitz----------------

-----------------------------Wallner---------------------------

----------------Wagner---------------Vico----------------------

Wahrscheinlich zu offensiv und daher wird Prisc statt Wallner spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Hi ihr da!

Am So is das stadion wieder randvoll, echt so genial!! Freu mich schon auf die Stimmung!

Ein Freund von mir (Abo) fällt leider krankheitsbedingt aus, hat wer noch interesse das spiel auf der ausverkauften west zu verfolgen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Bin gespannt wie ihr die erste echte Bewährungsprobe nach dem Derby überstehen werdet - eigentlich sollte es bestenfalls zu nem Unentschieden reichen - aber der Fussball schreibt bekanntlich seine eigenen Geschichten (... € ins Frasenschwein).... :winke:

gratulation zum beitrag, sachlich, realistisch, wenn du uns noch deine gedanken übermittels, warum es eigentlich nur bestenfalls zu einem unentschieden reichen wird, könnten wir dir glauben, das du hier nicht nur provozieren wolltest :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Naumoski fällt wahrscheinlich gegen Rapid aus Grund Bauchmuskelzerrung laut Krone.Ersatz wären Agwegbu und Adu Tutu der gute Trainingseindrücke hinterlässt.Adu Tutu hat auch gute Erfahrungen mit Rapid (glaube sein 1 Bundesligator schoss er sogar gegen Rapid)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Danke, dass du mich wieder an Plautz erinnert hast... :nein:

Damit sinkt meine Vorfreude auf das Spiel um einiges :nein:

tut leid aber mir geht er nicht aus meinen gedanken den so einen vergist man nicht so leicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Danke, dass du mich wieder an Plautz erinnert hast... :nein:

Damit sinkt meine Vorfreude auf das Spiel um einiges :nein:

tut leid aber mir geht er nicht aus meinen gedanken den so einen vergist man nicht so leicht

Ich verstehe nicht warum wir immer Stuchlick,Plautz und irgeneinen unerfahrenen Schiri bekommen.Wann haben wir in letzter Zeit einen schweizer Schiri oder einen Lehner ,Brugger bekommen? Schon lange her!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag