Recommended Posts

Bundder Hund

In der 1. HZ bei dem Flankengewitter hab ich fast Angst bekommen. Unsere Mannschaft hat lang gebraucht sich darauf einzustellen. Gegen Ende der 1. HZ ist es dann besser geworden.

Die 2. HZ war dafür geil. Zuerst das schnelle Tor, dann Chance um Chance, dazu die Wahnsinnsstimmung und dann das Siegestor - :clap:

Was nachher im Zelt noch abgegangen ist war auch nicht von schlechten Eltern :feier:

Prisc war heut toll, er hat diesen steilen Pass nach vorne (meist auf Ivanschitz) sowas von gut drauf - sensationell! :super:

So, und am Mittwoch nehmen sich dann der GAK und die Austria mit einem X Punkte weg und wir schlagen die Schweizer :v::happy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

take a trip

Ein echt fantastisches Match heute.

Trotz schlechten Beginns den Titelanwärter noch geschlagen und zum 1. mal in dieser Saison auch einen Rückstand aufgeholt.

Wenn wir in der Ostschweiz gewinnen und er GAK nur X spielt wird das ein Mörderspiel am Sonntag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

VioletSoul, du bist schon ein Würstchen-

schreibst, als gäbe es keine Frauen in deinem Leben, über die du dich ungerechtfertigterweise aufregen kannst und tust alles, um durch lächerlich subjektiv- verzerrte Beiträge das Aufsehen zu erregen, dass du in deinem Bauernkaff nicht bekommen kannst, weil da nicht so viele Einwohner wie Beitrag- Verfasser im Rapidforum des ASB sind.

Zu deinem Fußballwissen und den damit verbundenen Aussagen das Spiel betreffend sagt man lieber mal ncihts, anhand deiner Aussagen und deines Beitrags im Austriateil, nicht der Trainer, sondern die Mannschaft sei schuld, merkt man ja, dass dein Bezug zu Fußball daher rühmt, dass du das runde Leder etwas oft auf den Kopf bekommen hast.

Deine Signatur setzt dem ganzen noch die Krone auf, da du den Text eines Liedes, das gegen einen Verein gerichtet ist, der dieselbe Philosophie wie die Austria, nur eben mit Erfolg, vertritt, auf etwas viel größeres wie Rapid umdichtest.

Entweder du hast die Kommerzkritik von dem Antibayernlied nicht verstanden oder du weißt gar nicht, wie beschissen ähnlich die Austria den Bayern ist, eben außer des Erfolges.

Zum Spiel selber-

Payer hat die Schwäche aller Torhüter in Ö der jüngeren Generation aufgezeigt; er klebt, bei allen tollen Reflexen, auf der Linie und scheißt sich an, bei höheren Bällen denselben runterzufischen.

Adamskis Päße sind teilweise ein Graus, aber immerhin spielt er, im Gegensatz zu "ich kann nicht einmal eine Slalomstange umspielen" Markus Hiden konsequent nach vorne.

Jazic war eine Vorgabe, dutzende Fouls. Martin Hiden und Feldhofer souverän, nur ist der Ferdl nach wie vor lahmer als eine dreibeinige Spitzin, wie man sie bei Eschenbach beschrieben bekommt.

Hofmann gut, Ivanschitz verliert teilweise doch recht oft den Ball, man sieht, dass bei ihm alles Negative wegen seiner Glanzmomente vergessen wird.

Vico war leiwand

Prisc auch

Kienast ist ein Nudlaug, lächerlich, wie er es nicht schaffte, den Ball anzunehmen, um ihn mit Glück doch zu bekommen und erst zu verliere- aber Ansätze sind schon zu sehen.

:super::super::super:

cesky for president!

bin leider zu beschwipst, um solchenes selbst von mir zu geben. aber ich stimme dir zu 100 % zu, was den viola betrifft!

was das spiel betrifft: hz 1 - vergesst die! nicht wert, darüber zu schreiben.

halbzeit 2: faaaaaaaaaaaaaaaantastisch! bin irgendwie extrem heiser vom schreien. auf nach bregenz und danach gak und pasching und krems!

wir sind rapid, und wer seid ihr?

@ violas:

kommt's amal ins hanappeum und schaut's euch an, was fankultur bedeutet. würd' euch nicht schaden.

platinum

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schlafmütze :)

@ violas:

kommt's amal ins hanappeum und schaut's euch an, was fankultur bedeutet. würd' euch nicht schaden.

platinum

Ich war während meiner Bundesheerzeit sogar auf der West, mit ein paar Freunden (ja ich habe Rapidler als Freude :D ), bei einem Europacupspiel gegen ein Mannschaft aus Ex-Jugoslavien, als ein gewisser Herr Dokupil Trainer war und ein Herr Dejan S. die Nummer 10 von Rapid trug ...

Herr Dejan S. wurden nach einem verschossenen Elfmeter von einer doch größeren Gruppe ausgepfiffen und es sind Anfeuerungsrufe wie "Schleich dich Jugo, etc. gefallen" ... Jetzt wo der Erfolg da ist, ist es hoffentlich besser ;).

Bei der Austria läufts zur Zeit nicht rund, aber das ist (noch) kein zu großes Problem, wir haben (genauso wie Rapid) schon viel schlechtere Zeiten erlebt. Es wird immer Sticheleien geben und das sollte jeder wenns nicht unter die Gürtellinie geht aushalten. Einmal hat der einen Lauf, dann der andere und am Besten ist es wenn beide guten Fußball spielen, es spannende Derbys gibt und der/die Titel in Wien ausgespielt wird/werden =). Dass Rapid mehr Zuschauer zusammenbringt wenn es läuft, darüber braucht man nicht diskutieren, das ist Fakt.

Aber bezüglich Fankultur wird sicher immer weiter diskutiert werden ... zB Megaphon und und und

Die andaudernden wir sind besser Diskussion werden wahrscheinlich auch keinem erspart bleiben :D, aber das ist für die jeweile Fangruppe eh immer klar :happy:

Schönen Abend, i kann ma no a Controllingbeispiel reinziehn und dann gehts ab ins Land der Träume, damit i morgen ned zu spät in die Arbeit komm ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

@VS

Schreib doch was du willst, alles spricht gegen dich, die Stimmung ist fantastisch, Nord und Süd gehen mit, das Hanappi ist ein Hexenkessel.

Es war geil heute ich hatte nach dem Schlußpfiff Tränen in den Augen, es ist ein Wahnsinn wenn 10.000 Leute "Hier regiert der SCR" brüllen, wenn auch die nicht Fantribünen auszucken, einfach ein wahnsinn. von dem kann die austria nur träumen und das dürften einige nicht verkraften.

In Graz bin ich mir sicher das min. 1000 Leute sein werden, wenn nicht sogar noch viel mehr!

Zum Abschluß:

RAPID IST DER GEILSTE CLUB DER WELT

Oder um es mit Andy Marek im Rapid Dorf abzuschließen:

"Das was heute an Stimmung im Rapid Dorf ist, schaffen andere Vreine nicht mal auf der Meisterfeier"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Kommt's nächstes Jahr wieder fleißig zur antirassistischen Fußball-WM, ihr UR?!

Kleiner Tipp: Damit euer Auftauchen dort halbwegs in Ordnung geht, setzt am besten beim letzten Spiel vor der Veranstaltung mit den organisierten "uh-uh"-Chören auf .. wenn ihr Glück habt, spielt bei diesem Gegner gar kein schwarzer Spieler, dann wird's noch ein wenig einfacher!

I.C.H. - Lichtgestalt

Welche uh uh uh rufe meinst du?

Ich stand mitten im Mittelblock und konnte keine höhren...

Ist schon witzig wie einige Leute überall den Rassismus suchen auch wo keiner ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

bin jetzt im übrigen sehr versucht die Reise nach Graz anzutreten....

sollten wir in Bregenz ungeschlagen bleiben und GAK gegen Austria remisieren, dann wird das Schwarzeneggerstadion zum Hexenkessel....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Kommt's nächstes Jahr wieder fleißig zur antirassistischen Fußball-WM, ihr UR?!

Kleiner Tipp: Damit euer Auftauchen dort halbwegs in Ordnung geht, setzt am besten beim letzten Spiel vor der Veranstaltung mit den organisierten "uh-uh"-Chören auf .. wenn ihr Glück habt, spielt bei diesem Gegner gar kein schwarzer Spieler, dann wird's noch ein wenig einfacher!

I.C.H. - Lichtgestalt

Also ich hab auch nichts gehört ...

Und falls es doch welche gab kamen die 100% nicht von der UR oder sonst nen Fanclub und schon gar net organisiert.

123% Rapid

und der Rest soll scheissen gehn und den Block West/Rapid einfach nur bewundern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

bin jetzt im übrigen sehr versucht die Reise nach Graz anzutreten....

sollten wir in Bregenz ungeschlagen bleiben und GAK gegen Austria remisieren, dann wird das Schwarzeneggerstadion zum Hexenkessel....

bregenz wartet, herr claus! ich bin mir sicher, wir haben im zug noch ein platzerl frei.

platinum

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
<!--QuoteBegin-Schladi+14 Sep 2003 - 22:04--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Schladi @ 14 Sep 2003 - 22:04)</td></tr><tr><td id='QUOTE'><!--QuoteEBegin--> bin jetzt im übrigen sehr versucht die Reise nach Graz anzutreten....

bregenz wartet, herr claus! ich bin mir sicher, wir haben im zug noch ein platzerl frei.

platinum

nein danke....so eine Fahrt geht sicherlich nicht nur ans Börserl sondern auch an die Konstanz....werde mir das Spiel im Wettbüro geben und mich danach vielleicht auf Graz vorbereiten....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit 1902

hut ab vor eurer stimmtung und choreo. dsas einzige was verdammt scheisse ist, sind ein paar fans und eure kiwara...sau unfreundlich und imens wichtig!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rubin "Derby Phantom" Okotie
<!--QuoteBegin-Axe - FCW 1913+14 Sep 2003 - 18:56--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Axe - FCW 1913 @ 14 Sep 2003 - 18:56)</td></tr><tr><td id='QUOTE'><!--QuoteEBegin--> Kommt's nächstes Jahr wieder fleißig zur antirassistischen Fußball-WM, ihr UR?!

I.C.H. - Lichtgestalt

Welche uh uh uh rufe meinst du?

Ich stand mitten im Mittelblock und konnte keine höhren...

Ist schon witzig wie einige Leute überall den Rassismus suchen auch wo keiner ist

Also im TV konnte man sie hören als Tutu ins Spiel kam

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bundder Hund