Recommended Posts

The King

Ich glaub, dass wir 3:2 gewinnen werden...hinten stehen wir noch nicht 100%ig sicher, und der GAK wird im Konter gut sein, aber wenn Hoffmann wieder in Überform agiert, mach ich mir keine Sorgen.

Wenn wir aus den nächsten vier Spielen (GAK, Bregenz, Pasching auswärts, GAK daheim) 10 Punkte machen, sind wir aufm Weg zum 31. Meistertitel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast green paul

ich denk, wer das erste tor macht, gewinnt auch.

sollten wir in rückstand geraten, wird uns nix mehr gelingen, die abwehr des gak is um einiges stabiler als die von kärnten...

am ehesten tipp ich aber auf ein 0:0

und bitte mal mit vico von beginn an!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich befürchte leider dass in den beiden Spielen gegn den GAK der Einbruch kommt!! Aber ich hoffe natürlich dass ich mich gewaltig täusche und dass wir am Ende sechs oder zumindest 4 Punkten holen!! Das wäre natürlich ein Traum! Ich rechne mit 17000 begeisterten Zuschauern und einer starken Rapid die den GAK in die Knie zwingt und am Ende mit 4:2 triumphiert! Torschützen: Wallner 2 (die nächsten Gegner können sich dann warm anziehen!), R.Wagner und Andi Ivanschitz :D:D ; Naumoski, Ehmann :nope::nope:

STEHT AUF WENN IHR GRÜNE SEIT, ... :clap::clap::clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Ich glaube dass Vico anfangen wird. So sehr ich Hicke schätze aber wenn er nicht langsam mal Vico eine Chance gibt dann weiß ich auch nicht mehr. Vico hat gezeigt dass er es kann also rein mit erm und gegen den Gak brauchst du so und so einen größeren Stürmer, bei den Verteidigern die die Roten drinnen stehen haben....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch

und gegen den Gak brauchst du so und so einen größeren Stürmer, bei den Verteidigern die die Roten drinnen stehen haben....

Eben das denke ich nicht... gerade deshalb wird er wohl Wallner aufstellen, zumal dieser am Boden besser ist gegen vermeintlich etwas unbewegliche Abwehrspieler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

und gegen den Gak brauchst du so und so einen größeren Stürmer, bei den Verteidigern die die Roten drinnen stehen haben....

Eben das denke ich nicht... gerade deshalb wird er wohl Wallner aufstellen, zumal dieser am Boden besser ist gegen vermeintlich etwas unbewegliche Abwehrspieler.
Das schon, nur bei Standartsituationen würde sich wohl eher Vico empfehlen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

mir würde auch martinez im rechten mittelfeld und dafür prisc defensiv statt pasha gut gefallen.

auf der andren seite ist es schon super, wenn kulovits wieder mal ne chance bekommt. aber auch ich glaube, dass pasha fehlen wird...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

aber auch ich glaube, dass pasha fehlen wird...

das glaube ich nicht....ein Kulovits oder Martinez kann diese Position genau so gut ausfüllen wie Pasha in den letzten paar Spielen....aber nur nicht die Geduld verlieren, ich hoffe ihm geht nach dem tollen Start in die Saison bald wieder der Knopf auf....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Pasha und Wallner raus, Martinez und Vico rein

die beiden haben sich schon längst eine echte Chance verdient

bearbeitet von Greenspan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Sepp Osterhasi

Liebe Gemeinde: Pasha fehlt sowieso am Sonntag ! :D

Und ihr dürft raten warumwohl. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Liebe Gemeinde: Pasha fehlt sowieso am Sonntag ! :D

Und ihr dürft raten warumwohl. :D

das wissen wir Sepp

aber Martinez sollte nicht nur gegen den GAK eine Chance bekommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

aber Martinez sollte nicht nur gegen den GAK eine Chance bekommen

Bin absulut dagegen Martinez ist ein offensiver Spieler und gegen den GAK willst dann mit 3 Offensiven spielen ,das geht in die Hose bin für Kulovits.Gegen den GAK brauchst agressive Spieler die enorm viel laufen und viel stören da haben die Gakaler Probleme (Pogatez,Milinkovic,Aufhauser und Standfest) Burgstaller wäre auch eine Alternative wegen seiner Grösse!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

C'mon you Irons!

Bin gespannt wie ihr die erste echte Bewährungsprobe nach dem Derby überstehen werdet - eigentlich sollte es bestenfalls zu nem Unentschieden reichen - aber der Fussball schreibt bekanntlich seine eigenen Geschichten (... € ins Frasenschwein).... :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

das wird sicher ein hartes match. hoffe, dass wir diese bewährungsprobe bestehen. mit einem unentschieden wär ich schon zufrieden. allerdings wär ein sieg zu hause und ein unentschieden in graz eine kleine "vorzeitige" sensation.

ich tippe auf... hmmmmmm? 2:1 für rapid :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

ich glaube, es wird nicht das erwartete schöne spiel. eher ein taktisches geplänkel.

wallner steht sicher in der startaufstellung neben wagner, vor allem weil er spielerisch stark ist, und mit kurzpass spiel die gak abwehr sicher am ehesten auszuspielen ist.

viel wird diesesmal auf den schiedsrichter ankommen. vielleicht haben wir ja einmal wieder einen schiedsrichter der gut pfeift.

erwarte mir mehr als 15.000 fans im stadion, und hoffe auf einen 1:0 sieg unserer jungen wilden.

für uns spricht die unterstützung der fans, der siegeswille und weil der leibe gott ein rapidler ist. :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag