SC Austria Lustenau - FIRST VIENNA FC 1894


Recommended Posts

Leistungsträger

Wenn man sich die Kartenstatistik auf der BLHp anschaut muß man sich an den Kopf greifen. Wahnsinnig aufschlußreich,denn Ilic hat 5, aber ob er sie schon abgesessen hat(was ich annahme) sieht man nicht.

ADEG Erste Liga -> Gelbe / Rote Karten -> Aktuell Gesperrte:

http://www.bundesliga.at/bewerbe/index.php?&sub1=2&sub2=2_10&sub3=2_10_5

bearbeitet von Schnatzl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Danke, wer die Augen aufmacht,hat mehr vom Leben. Also fahren wir mit Stroh und Illi nach Lustnau. Na wenigstens was :happy:

Ich hab das auch nicht gesehen. :holy:

Übrigens, ich habe gehört, dass 7 Verwegene sich heute auf die Bahnreise nach Lustenau begeben, und sie fahren nach dem Match mit dem Zug sofort wieder zurück. Eine ziemlich Strapaze nehmen die auf sich, naja jung müsste man nochmal sein. x/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Also doch, lt. Wien Krone ist die Mannschaft schon am Mittwoch (also gleich nach dem Cupspiel in Kärnten) ins Ländle gereist.

„Unsere Bilanz in Vorarlberg ist nicht gut, wir konnten von dort bisher keine Punkte entführen“, so Vienna-Coach Peter Stöger.“

Schlechte Vorzeichen für Blau-Gelb, trifft man doch auf das stärkste Heimteam der Liga. Kurios: Die Vienna holte bisher auswärts mehr Punkte als zu Hause. Damit das so bleibt, reisten die Döblinger bereits am Mittwoch an: „Die Vorbereitung war gut, auch wenn das Wetter nicht so ist.“

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Rasenheizung im Reichshofstadion in Lustenau ... krass!

Hab ich mir auch gedacht. :=

Übrigens ich hab vor, so ca. 17:30 diesen Thread zu schließen und wieder einen Livethread UND Nachbesprechungsthread in einem zu machen. Wenn so viele zu Hause bleiben und in div. Liveticker hängen, wie das auch der Dienstag zeigte, kann der Livethread dann gleich in die Nachbesprechung übergehen. Bei Heimspielen auf der HOWA ist´s dann wieder anders (Vorbesprechung und Livethread)besser. Mein ich halt .... :winke:

Aber vielleicht sind heut gar nicht so viel hier im Livethread, weil sie im Viennastüberl sind. Na wie auch immer, ich werde DA sein, erste Reihe fußfrei als Couchpotato! :happy:

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

Rasenheizung im Reichshofstadion in Lustenau ... krass!

Warum das?

Übrigens ich hab vor, so ca. 17:30 diesen Thread zu schließen und wieder einen Livethread UND Nachbesprechungsthread in einem zu machen. Wenn so viele zu Hause bleiben und in div. Liveticker hängen, wie das auch der Dienstag zeigte, kann der Livethread dann gleich in die Nachbesprechung übergehen. Bei Heimspielen auf der HOWA ist´s dann wieder anders (Vorbesprechung und Livethread)besser. Mein ich halt .... :winke:

The Vienna-Channel. They've got more crazy rules than a Blockbuster videostore. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.