SV Kapfenberg - Rapid Wien


Recommended Posts

KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012

na, das war was... zum schluss noch das 2:2 wer hätte das gedacht?!

da fiel den rapidlern das ladl runter :D

na, wieder mal eine glorreiche aktion von dem, der unser kontakt zum verein sein sollte...

trotz das der REDS fetzn hinten oben hängt, haben sie einfach mal ein paar werbeplanken montiert, und da diese person anscheinend nicht manns genug, oder einfach mit uns nicht reden will, schickt er jemand anderen her, der uns sagt, das wir da nicht mehr unsren fetzn hinhängen dürfen,... wahrscheinlich haben die in der vereinsleitung es gar nicht überrissen, dass unser fetzen da hängt... würd mich nicht wundern, denn was fanmäßig passiert is denen sowieso egal,...

was will man von jemanden erwarten, der nicht mal grüßen kann, wenn man an ihm vorbei geht? Weil Jogginghosenträger sind ja auch gute Vereinsrepräsentanten :huh?deppat?:

Wuascht! wichtig war das x-erl, so ists das 5. von 5 livespielen wo der ksv ungeschlagen ist, ist ja auch was feines :feier:

glorreich auch die besoffenen alten, die fest von der tribüne die vorbeigehenden rapidler provoziert haben :facepalm: :facepalm:

bearbeitet von REDS-Kapfenberg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

is Interview vom peter pacult war so peinlich :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

gratulation an Kapfenberg.

freu mich schon wenns gegen uns spielts

was hat ern wieder gsagt, der geistesblitz?? freu dich nicht zu früh :), könnt euren lauf gern unterbrechen, ansonsten wünsch ich euch aber den 2ten platz, da der erste imo ned zum holen sein wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

so ungefähr müsste es aussehen, müsste ja mit dem teufel zu gehen, wenn nicht mindestens 1 punkt drinnen is.

ganz schön überhebliches posting von einem kapfenberger...

Gratulation zum verdienten Unentschieden !

Rapid gewinnt mit 5 toren vorsprung.

Peinliches Posting...

War absehbar, dass auf diesem Boden und mit der obligatorischen Hofmann-Bewachung Kapfenberg im Vorteil sein wird.

:winke:

Schönes Wochenende noch !

bearbeitet von RBS-No1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

so ungefähr müsste es aussehen, müsste ja mit dem teufel zu gehen, wenn nicht mindestens 1 punkt drinnen is.

ganz schön überhebliches posting von einem kapfenberger...

Gratulation zum verdienten Unentschieden !

Rapid gewinnt mit 5 toren vorsprung.

Peinliches Posting...

War absehbar, dass auf diesem Boden und mit der obligatorischen Hofmann-Bewachung Kapfenberg im Vorteil sein wird.

:winke:

Schönes Wochenende noch !

ich denke nach fast 24 stunden, dass wenn wir ein bisschen mehr eier gezeigt hätten, das spiel normal gewinnen hätten müssen. irgendwie war aber nach dem 1-0 der wurm drinnen, wobei ab dann da schörgenhofer auch ned wirkli für uns gepfiffen hat. Ich hab mir noch ein paar mal den ausgleich angesehen, ich bin wirklich neuerlich begeistert vom ein bisserl überschätzten payer. marek heinz hat für mich wieder einmal bewiesen,dass er der technisch versierteste spieler in ö ist. ich hoff der bleibt noch ein zeiterl bei uns :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

ich denke nach fast 24 stunden, dass wenn wir ein bisschen mehr eier gezeigt hätten, das spiel normal gewinnen hätten müssen. irgendwie war aber nach dem 1-0 der wurm drinnen, wobei ab dann da schörgenhofer auch ned wirkli für uns gepfiffen hat. Ich hab mir noch ein paar mal den ausgleich angesehen, ich bin wirklich neuerlich begeistert vom ein bisserl überschätzten payer. marek heinz hat für mich wieder einmal bewiesen,dass er der technisch versierteste spieler in ö ist. ich hoff der bleibt noch ein zeiterl bei uns :)

jo der Heinz hat gezeigt wie das geht sehr schön gespielt und das mit ner super technik

nur schade dass er den einenen Eckball verissen hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012

ich denke nach fast 24 stunden, dass wenn wir ein bisschen mehr eier gezeigt hätten, das spiel normal gewinnen hätten müssen. irgendwie war aber nach dem 1-0 der wurm drinnen, wobei ab dann da schörgenhofer auch ned wirkli für uns gepfiffen hat. Ich hab mir noch ein paar mal den ausgleich angesehen, ich bin wirklich neuerlich begeistert vom ein bisserl überschätzten payer. marek heinz hat für mich wieder einmal bewiesen,dass er der technisch versierteste spieler in ö ist. ich hoff der bleibt noch ein zeiterl bei uns :)

:allaaah: :allaaah: :allaaah: :allaaah: :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.