Caspar01 Postinho Geschrieben vor 10 Stunden 2,125 % täglich fällig bei der ERSTE Bank seit 15.7. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben vor 7 Stunden Mr_Rotten schrieb vor 17 Stunden: Ja ich hab eine Kombination aus Trade Republic und Bundesschatz. Aber nachdem der Bundesschatz nicht täglich verfügbar ist, habe ich es nicht angeführt. Ist natürlich bissl anders als bei einem normalen Konto aber grundsätzlich kann man sich den Bundesschatz innerhalb eines Werktages auszahlen lassen (auch wenn auf 1 Monat veranlagt). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben vor 7 Stunden Caspar01 schrieb vor 3 Stunden: 2,125 % täglich fällig bei der ERSTE Bank seit 15.7. Ist das noch immer dieses uralt Konto mit dem Euribor? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben vor 6 Stunden Mr_Rotten schrieb vor 18 Stunden: Ja ich hab eine Kombination aus Trade Republic und Bundesschatz. Aber nachdem der Bundesschatz nicht täglich verfügbar ist, habe ich es nicht angeführt. de facto ist es eh auch täglich verfügbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben vor 5 Stunden Relii schrieb vor 1 Stunde: de facto ist es eh auch täglich verfügbar. Ja aber es ist kein Tagesgeld 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postinho Geschrieben vor 53 Minuten Derni schrieb vor 6 Stunden: Ist das noch immer dieses uralt Konto mit dem Euribor? Ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts