Recommended Posts

hellimperator

Baylor nicht so schlimm, UCLA auch nicht so .. Aber Iowa State? Fuuuuuck ..

Immerhin OSU vs VCU hab ich.

Zur Shot Clock schreib ich morgen was, drauf vergessen und jetz is ma zu spät.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

auf smu gesetzt - um einen punkt verloren

auf isu gesetzt - um einen punkt verloren

auf baylor gesetzt - um einen punkt verloren

auf lsu gesetzt - um einen punkt verloren

auf harvard gesetzt - um zwei punkte verloren

fuck

this

shit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

wenn jetzt wichita vl auch noch um einen punkt verliert würds schön hineinpassen

e: baker :v:

bearbeitet von #25

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

da fehlt mir abwärts von den top 5 seeds dann doch die einsicht

auch wenn ich ihn schrecklich unlustig find, im kern ein guter beitrag über die ewige diskussion ob college athleten bezahlt gehören:

auch wenn er natürlich nix bahnbrechend neues dabei erwähnt

Danke, eh unterhaltsam (warum meinst unlustig?) und auch informativ (NBA ja die Caritas im Vergleich). Establishment is flawed, of course. Denke aber vielen College-Sportlern gehts aber in der Regel auch ohne direkte Bezahlung nicht schlecht, bzw. haben zumindest einen hohen Status in der Community und genießen gewiss auch die eine oder andere "Bevorzugung". Einzelschicksale findet man überall und so wie in fast jedem Sport ist es letzendlich nur ein geringer Prozentsatz des Nachwuchs die auch eine Profikarriere beginnen (können).

bearbeitet von cmo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Danke, eh unterhaltsam (warum meinst unlustig?)

sein humor is einfach überhaupt nicht meins. aber geschmackssache ;)

Denke aber vielen College-Sportlern gehts aber in der Regel auch ohne direkte Bezahlung nicht schlecht, bzw. haben zumindest einen hohen Status in der Community und genießen gewiss auch die eine oder andere "Bevorzugung".

(folgende antwort gilt btw nicht für absolute starspieler sondern für die eher breitere masse der besseren spieler):

nicht schlecht gehen is relativ. klar, stipendium is schön und gut. die tatsache dass man in jedem club/bar an der schlange vorbeikommt, nicht für getränke bezahlen muss und sich die mädels raussuchen kann is auch ganz nett. aber viele der studenten/spieler bei denen eine spätere profikarriere nicht mehr oder weniger gesichert is, haben nebenbei halt durchaus ein "normales" studentenleben was den aufwand für die jeweiligen fächer angeht. nicht jeder kann swahili kurse besuchen und bekommt einen wertlosen pseudoabschluss. die müssen sich dann durchaus auch durch den lernaufwand durchbeissen. und man hat halt auch ständig im hinterkopf dass es sehr schnell vorbei sein kann, zb durch eine verletzung. und wenns blöd läuft auch durch diverse undiszipliniertheiten. da reicht schon ein deppertes foto dass irgendein normaler student in einer bar zu einem unglücklichen moment macht.

und das is in anbetracht der tatsache dass sogar unterdurchschnittliche unis mit ihren collegeteams einnahmen in millionenhöhe machen schon sehr kritisch zu betrachten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag