#25 Postinho Geschrieben 18. März 2015 (bearbeitet) achso wars gemeint, hab mich schon gwundert bearbeitet 18. März 2015 von #25 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 19. März 2015 naja zumindest mal die Teilnehmerzahl vom letzten Jahr verdoppelt ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 19. März 2015 Gibt auch keinen Grund die Shot Clock nicht zu verkürzen außer sentimentalen Gefühlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 19. März 2015 wenn man eine junioren nba machen will und es nur noch ums geld geht, dann nicht, nein das gefällt halt nicht jedem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 19. März 2015 Weils ja nur in der NBA eine kürzere Shot Clock gibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 19. März 2015 könntest du das bitte ausformulieren? und was erhoffst du dir davon? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 19. März 2015 OMGOMGOMG RJ HUNTER 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 19. März 2015 bis zum baylor und iowa state spiel hat mein bracket eh ganz gut ausgschaut 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 20. März 2015 Baylor nicht so schlimm, UCLA auch nicht so .. Aber Iowa State? Fuuuuuck .. Immerhin OSU vs VCU hab ich. Zur Shot Clock schreib ich morgen was, drauf vergessen und jetz is ma zu spät. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 20. März 2015 utah übersteht die schwierige erste runde super auftritt von pöltl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maddy Posting-Maschine Geschrieben 20. März 2015 damn war ja pretty close grad für nc state 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 20. März 2015 auf smu gesetzt - um einen punkt verloren auf isu gesetzt - um einen punkt verloren auf baylor gesetzt - um einen punkt verloren auf lsu gesetzt - um einen punkt verloren auf harvard gesetzt - um zwei punkte verloren fuck this shit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 20. März 2015 (bearbeitet) wenn jetzt wichita vl auch noch um einen punkt verliert würds schön hineinpassen e: baker bearbeitet 20. März 2015 von #25 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. März 2015 (bearbeitet) da fehlt mir abwärts von den top 5 seeds dann doch die einsicht auch wenn ich ihn schrecklich unlustig find, im kern ein guter beitrag über die ewige diskussion ob college athleten bezahlt gehören: auch wenn er natürlich nix bahnbrechend neues dabei erwähnt Danke, eh unterhaltsam (warum meinst unlustig?) und auch informativ (NBA ja die Caritas im Vergleich). Establishment is flawed, of course. Denke aber vielen College-Sportlern gehts aber in der Regel auch ohne direkte Bezahlung nicht schlecht, bzw. haben zumindest einen hohen Status in der Community und genießen gewiss auch die eine oder andere "Bevorzugung". Einzelschicksale findet man überall und so wie in fast jedem Sport ist es letzendlich nur ein geringer Prozentsatz des Nachwuchs die auch eine Profikarriere beginnen (können). bearbeitet 21. März 2015 von cmo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 21. März 2015 Danke, eh unterhaltsam (warum meinst unlustig?) sein humor is einfach überhaupt nicht meins. aber geschmackssache Denke aber vielen College-Sportlern gehts aber in der Regel auch ohne direkte Bezahlung nicht schlecht, bzw. haben zumindest einen hohen Status in der Community und genießen gewiss auch die eine oder andere "Bevorzugung". (folgende antwort gilt btw nicht für absolute starspieler sondern für die eher breitere masse der besseren spieler): nicht schlecht gehen is relativ. klar, stipendium is schön und gut. die tatsache dass man in jedem club/bar an der schlange vorbeikommt, nicht für getränke bezahlen muss und sich die mädels raussuchen kann is auch ganz nett. aber viele der studenten/spieler bei denen eine spätere profikarriere nicht mehr oder weniger gesichert is, haben nebenbei halt durchaus ein "normales" studentenleben was den aufwand für die jeweiligen fächer angeht. nicht jeder kann swahili kurse besuchen und bekommt einen wertlosen pseudoabschluss. die müssen sich dann durchaus auch durch den lernaufwand durchbeissen. und man hat halt auch ständig im hinterkopf dass es sehr schnell vorbei sein kann, zb durch eine verletzung. und wenns blöd läuft auch durch diverse undiszipliniertheiten. da reicht schon ein deppertes foto dass irgendein normaler student in einer bar zu einem unglücklichen moment macht. und das is in anbetracht der tatsache dass sogar unterdurchschnittliche unis mit ihren collegeteams einnahmen in millionenhöhe machen schon sehr kritisch zu betrachten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts