Recommended Posts

HAVOC

is ja noch etwas zeit, die first four sind ja nicht zu tippen

schon wer den espna plan durchgeschaut? überlege ob es sich auszahlt wieder einen monat den college pass zu abonnieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HAVOC

Not Available

Unfortunately, March Madness is not available in this area. Click here for a list of countries where the product is available.

What is the 2012 March Madness Live™’s blackout policy?

2012 March Madness Live™ is only available in the following areas: United States, its territories and possessions (including Puerto Rico) and Bermuda.

:ratlos:

und $3.99 würds kosten

bearbeitet von gufl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

einige interessante dinger...

jay bilas tippt komplett chalk in den elite 8... 12 12 12 12 und dann 1 1 1 1 in den final 4...

die zwei 15er detroit und norfolk sind nicht zu unterschätzen... manche haben detroit den besten 15er aller Zeiten genannt, allerdings seh ich nicht so ganz warum, hab sogar nen Experten gesehen der nen pupset getippt hat.... norfolk hat wiederum drexel geschlagen die ja bekanntlich nur 2 spiele verloren hatten, und das nicht zuhause... klar ist das jetzt nicht Duke oder so, aber als 15er zumindest eventuell stärker als oftmals - sind ja normalerweise 100% fast

es tippt irgendwie fast jeder kentucky... find ich irgendwie fad...ich bin schon fast am weg, dass ich Duke over kentucky im Elite 8 nimm

was sind deine final 4 bis jetzt gufl? ich hab mein bracket noch gar nicht ausgefüllt aber momentan hätte ich Duke, missouri, ??? und north carolina... east region ist mir irgendwie noch total unsicher... mich würde vanderbilt reizen, florida state kommt mir schon fast übertrieben vor, ich denk nicht dass die den lauf halten können...eventuell nehme ich cuse... in der west sind auch einige dabei...marquette, michigan state, memphis....ach Gott...kommt nur mir das so vor oder isses dieses Jahr schwieriger?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HAVOC

werd mir das ganze wohl morgen genauer anschaun, aber ein paar anmerkungen:

ich hätte schon ein paar tolle überlegungen gehabt, leider taugt mir das bracket nicht wirklich

viele denen ich was zugetraut hätte, haben leider ziemlich schwierige lose gezogen

bsp? the beach zb hätte durchaus was machen können, allerdings halte ich von new mexico noch viel mehr

detroit is wirklich ein wahnsinns team für einen #15 seed, allerdings haben die halt auch gleich kansas

bezweifle sehr, dass die da weiter kommen, aber detroit +15 werd ich wohl ziemlich sicher spielen

drexel hat sechs mal verloren, zwei mal in ihrer division, sonst hätten sie natürlich fix eine at-large bid

ja, es tippt jeder kentucky und wenn man das jahr verfolgt hat, dann kann man nur zu diesem schluss kommen

natürlich passieren viele upsets, das macht das tourney ja aus, aber kentucky steht mindestens eine klasse über allen anderen

duke ist mmn um einiges schwächer als in den letzten jahren, die sind zwar #1 in height, aber einfach nur soft

duke hat wahrscheinlich mehr probleme mit lehigh, als UK mit duke (falls die soweit kommen, ich denke eher an ein aus in den sweet sixteen)

also... duke raus, mizzou ist nicht so schlecht, unc bin ich unschlüssig, is aber sicher nicht komplett falsch

??? triffts ganz gut - ganz aktuell:

Syracuse Athletics ‏ @Cuse

Orange center Fab Melo to miss NCAA Tournament http://bit.ly/yb3OtV

vandy is leider nach dem sieg über UK jetzt nicht mehr "under the radar", aber die haben durchaus final four talent

fsu glaub ich auch, dass die eher ihr pulver verschossen haben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

jop, ohne fab melo fehlt syracuse aus vielen final fours, bin ich mir sicher... vanderbilt könnte das ausnützen... ja ich hab mir vorher auch gedacht... new mexico könnte n guter tipp sein irgendwie auch... die haben UNLV und SDS relativ easy geschlagen diese Woche und das sind beides immerhin 6th seeds...

ich stimm dir zu, bracket is scheiße :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

ich bin grad dabei mein erstes bracket zu machen... also ne art erste Ausgabe, mal schauen was sich dann daran noch ändert...irgendwie reizt mich creighton over north carolina sehr... nur jetzt wird's dann schon verdammt upset lastig mein bracket.. mal schauen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

erstes play in game hat schon sehr fad ausgeschaut, aber mit 4:30 vor Schluss 16 punkte hinten sein und dann mehr oder weniger mit 3 gewinnen ist doch schon Wahnsinn

bearbeitet von Nussi1990

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HAVOC

Iona in den ersten 15:30 - 55 punkte

Iona in den letzten 24:30 - 17 punkte

sowas hab ich überhaupt noch nie gsehn

25 punkte vorsprung verspielt

und ja, ich hatte Iona +2.0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

so hab mein bracket mehr oder weniger fertig... ich hatte creighton schon in den Elite 8 aber trau mich nicht drüber... ansonsten trotzdem noch nen häufen upsets... jede jede menge... werds dann wohl uploaden wenn Ichs eingetippt hab

edit: hier 9iEnX.png

was solls...alles scheiße irgendwie xD

bearbeitet von Nussi1990

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag