gufl HAVOC Geschrieben 6. März 2012 (bearbeitet) western kentucky als #7 seed ins sun belt tourney gestartet nur noch einen sieg vom ncaa tourney entfernt /so, jetzt stimmts bearbeitet 6. März 2012 von gufl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 7. März 2012 western kentucky als #7 seed ins sun belt tourney gestartet nur noch einen sieg vom ncaa tourney entfernt /so, jetzt stimmts und geschafft :allaaah: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 8. März 2012 wake up cuse.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nussi1990 Fanatischer Poster Geschrieben 8. März 2012 wake up cuse.... weiß auch nicht genau was ich jetzt davon halten soll für mein bracket... uconn und syracuse sind schwer einzuschätzen irgendwie... ich seh syracuse irgendwie nicht in den final 4... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nussi1990 Fanatischer Poster Geschrieben 10. März 2012 wake up cuse.... die zweite 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 10. März 2012 hmm kansas auch irgendwas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nussi1990 Fanatischer Poster Geschrieben 10. März 2012 hmm kansas auch irgendwas gut gegen baylor kann man auch verlieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 10. März 2012 nicht, wenn man den anspruch von KU hat und sich auch im ncaa tourney was ausrechnet zur erinnerung: die ersten beiden saisonduelle hat kansas mit 18 (zuhause) und 14 (auswärts) gewonnen cuse war -8 und kansas -7, soviel unterschied ist da nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nussi1990 Fanatischer Poster Geschrieben 10. März 2012 nicht, wenn man den anspruch von KU hat und sich auch im ncaa tourney was ausrechnet zur erinnerung: die ersten beiden saisonduelle hat kansas mit 18 (zuhause) und 14 (auswärts) gewonnen cuse war -8 und kansas -7, soviel unterschied ist da nicht naja okay... aber baylor war lange undefeated, hatte jetzt n bisschen ne schlechte Phase, aber trotzdem, ne weile galten die auch als final 4 Kandidat bei manchen Experten... schon klar dass das direkte Duell da einiges ausgesagt hat aber naja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nussi1990 Fanatischer Poster Geschrieben 10. März 2012 NC State just got screwed... what a charge... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 10. März 2012 digger phelps 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nussi1990 Fanatischer Poster Geschrieben 10. März 2012 grausamer call wenn sie nicht reinkommen...sollte wohl trotzdem reichen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 10. März 2012 jaja, NCST ist drin, für X schauts jetzt auch gut aus aber wens erwischen könnt ist washington die waren als #1 im pac-12 tourney gesetzt und sind jetzt an der bubble.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 11. März 2012 SELECTION SUNDAY :aufdrogen: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nussi1990 Fanatischer Poster Geschrieben 11. März 2012 iona over drexel naja... #1 seeds waren zu erwarten... ich bin momentan extrem überfragt mit meinem bracket beim ersten mal hinschauen... keine Ahnung was ich tippen werde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts