para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 8. September 2003 also nächsten sonntag ist ja das spiel gegen die grün-weissen. das stadion wird wohl ausverkauft sein denke ich, also hoff ich auf einen zahlreichen support!!! wer von euch aus dem asb fährt mit?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erz-Roter Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 8. September 2003 Bin natürlich dabei. Hoffentlich wird das nicht wieder so ein Arsch-Kick wie letzte Saison das 0:0... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 8. September 2003 stimmt. aber vor allem möcht ich dieses mal pünktlich im stadion sein!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidlerfreak Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 8. September 2003 stimmt. aber vor allem möcht ich dieses mal pünktlich im stadion sein!!!! Willst du dich vielleicht wegen den Schals vorher treffen?Und haben die Roten aus Granz generell Lust auf ein Treffen und bei einem Bierchen anzustossen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schoki ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 8. September 2003 Bei nem Bier wäre ich natürlich auch dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 8. September 2003 bierchen könnten wir eigentlich schon vorher trinken, sofern ihc pünktlich ankomme. mit dem schal weiss nicht, da ich ja keine transaktionen laufen habe, oder irre ich mich da? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidlerfreak Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 8. September 2003 bierchen könnten wir eigentlich schon vorher trinken, sofern ihc pünktlich ankomme. mit dem schal weiss nicht, da ich ja keine transaktionen laufen habe, oder irre ich mich da? 1. FCK <--> QPR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 8. September 2003 aja das warst ja du sorry, ja kein problem!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 8. September 2003 bin mal so frei und übertrag die info vom gak.net forum. hoff der supporter nimmts mir nicht übel! Für den Grazer AK geht es darum Punkte auf Rapid gutzumachen und sich die Austria von den Fersen zu halten. Für die Fans des Grazer AK geht es darum, bestmöglich die Mannschaft zu unterstützen. Nachdem in letzter Zeit erfreulicherweise auch die Zahl derer gestiegen ist, die auswärts dabei sein wollen, hat red firm wieder eine Busfahrt organisiert. Treffpunkt: Stadion Liebenau am Sonntag den 14ten um 11.45 Uhr Anmeldungen wie immer unter: [email protected] oder 0676 730 38 01 Sowie hier auf gak.net Die Kosten für red firm Mitglieder : 10 Euro Alle übrigen: 12 Euro Kartenpreise im Gästesektor, Vollpreis: 16 Euro Ermäßigt: 9 Euro Unter 14 J.: 4 Euro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elGaucho Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 8. September 2003 EEEENDLICH werd ich wohl wiedermal dabei sein, freut mich natürlich sehr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Beitrag melden Geschrieben 9. September 2003 Kann sein, das ich auch mitfahre......weiß es aber noch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 9. September 2003 @ knocksville siha fahrste mit...wird ja a gaudi und teuer is es ah net!! @ pit eh mit dem rf bus oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Beitrag melden Geschrieben 9. September 2003 Die Chancen stehen gut, ich überleg noch, hab am Montag drauf a schwere Prüfung, aber egal.....ich werd wahrscheinlich mitfahren, RED BOY könnte ja auch mitfahren, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Beitrag melden Geschrieben 9. September 2003 Habe gerade folgendes gelesen auf gak.wox.org gelesen Angesagte Revolutionen finden bekanntlich nicht statt: die heutige Fangruppensitzung begann harmonisch mit der Ankündigung von Rudi Roth, dass der Vertrag für Walter Schachner unter Berücksichtigung einer Ausstiegsklausel bis 2007 verlängert wird und endete ebenso mit dem Angebot von Hannes Weninger, sämtliche Buskosten für das Rapidspiel aus eigener Tasche zu übernehmen Raus mit der Kohle..... Hütteldorf wir kommen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 10. September 2003 Habe gerade folgendes gelesen auf gak.wox.org gelesen Angesagte Revolutionen finden bekanntlich nicht statt: die heutige Fangruppensitzung begann harmonisch mit der Ankündigung von Rudi Roth, dass der Vertrag für Walter Schachner unter Berücksichtigung einer Ausstiegsklausel bis 2007 verlängert wird und endete ebenso mit dem Angebot von Hannes Weninger, sämtliche Buskosten für das Rapidspiel aus eigener Tasche zu übernehmen Raus mit der Kohle..... Hütteldorf wir kommen... sicher nehmen wir ihn auch mit. jetzt wo weniger wahrscheinlich die kosten (ich hoff auch für den rf bus) übernimmt, hoffe ich auf noch mehr rote!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts