Recommended Posts

Seit 1902

also nächsten sonntag ist ja das spiel gegen die grün-weissen. das stadion wird wohl ausverkauft sein denke ich, also hoff ich auf einen zahlreichen support!!!

wer von euch aus dem asb fährt mit??

Share this post


Link to post
Share on other sites

Fanatischer Poster

stimmt. aber vor allem möcht ich dieses mal pünktlich im stadion sein!!!!

Willst du dich vielleicht wegen den Schals vorher treffen?

Und haben die Roten aus Granz generell Lust auf ein Treffen und bei einem Bierchen anzustossen?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Seit 1902

bierchen könnten wir eigentlich schon vorher trinken, sofern ihc pünktlich ankomme. mit dem schal weiss nicht, da ich ja keine transaktionen laufen habe, oder irre ich mich da?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Fanatischer Poster

bierchen könnten wir eigentlich schon vorher trinken, sofern ihc pünktlich ankomme. mit dem schal weiss nicht, da ich ja keine transaktionen laufen habe, oder irre ich mich da?

1. FCK <--> QPR ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Seit 1902

bin mal so frei und übertrag die info vom gak.net forum. hoff der supporter nimmts mir nicht übel!

Für den Grazer AK geht es darum Punkte auf Rapid gutzumachen und sich die Austria von den Fersen zu halten. Für die Fans des Grazer AK geht es darum, bestmöglich die Mannschaft zu unterstützen. Nachdem in letzter Zeit erfreulicherweise auch die Zahl derer gestiegen ist, die auswärts dabei sein wollen, hat red firm wieder eine Busfahrt organisiert.

Treffpunkt: Stadion Liebenau am Sonntag den 14ten um 11.45 Uhr

Anmeldungen wie immer unter: [email protected] oder 0676 730 38 01 Sowie hier auf gak.net

Die Kosten für red firm Mitglieder : 10 Euro

Alle übrigen: 12 Euro

Kartenpreise im Gästesektor, Vollpreis: 16 Euro

Ermäßigt: 9 Euro

Unter 14 J.: 4 Euro

Share this post


Link to post
Share on other sites

..................

Habe gerade folgendes gelesen auf gak.wox.org gelesen

Angesagte Revolutionen finden bekanntlich nicht statt: die heutige Fangruppensitzung begann harmonisch mit der Ankündigung von Rudi Roth, dass der Vertrag für Walter Schachner unter Berücksichtigung einer Ausstiegsklausel bis 2007 verlängert wird und endete ebenso mit dem Angebot von Hannes Weninger, sämtliche Buskosten für das Rapidspiel aus eigener Tasche zu übernehmen

Raus mit der Kohle..... :D Hütteldorf wir kommen... :winke:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Seit 1902

Habe gerade folgendes gelesen auf gak.wox.org gelesen

Angesagte Revolutionen finden bekanntlich nicht statt: die heutige Fangruppensitzung begann harmonisch mit der Ankündigung von Rudi Roth, dass der Vertrag für Walter Schachner unter Berücksichtigung einer Ausstiegsklausel bis 2007 verlängert wird und endete ebenso mit dem Angebot von Hannes Weninger, sämtliche Buskosten für das Rapidspiel aus eigener Tasche zu übernehmen

Raus mit der Kohle..... :D Hütteldorf wir kommen... :winke:

sicher nehmen wir ihn auch mit. jetzt wo weniger wahrscheinlich die kosten (ich hoff auch für den rf bus) übernimmt, hoffe ich auf noch mehr rote!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.