Rapid - GAK


para

Recommended Posts

Bruder Leichtfuß

is nix draus wordn, wir verlieren in wien halt nicht und in graz gewinnen wir auch

greenmamba, schön dass es dich wieder einmal in einem Forum gibt. Wär wirklich nett wenn wir auch in Graz 3 Punkte holen könnten.

Gut dass wir schon Karten für den Auswärtssektor haben, hab heute noch zwei Leute animieren können mitzufahren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bruder Leichtfuß

Warum singt ihr dann "Grazer Schweine"? Ändert für mich nix.

Über dieses Thema haben sich sicher schon genug Leute den Kopf zerbrochen, war früher eines meiner Lieblingsthemen in diversen Foren. Mittlerweile hab ich den Kampf aufgegeben, aber wer weiß ... Es müssten sich halt bei allen Vereinen Leute finden auf die man auch hört.

Meine Meinung: Die eigene Mannschaft anfeuern - den Gegner ignorieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
<!--QuoteBegin-Pit+15 Sep 2003 - 23:03--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Pit @ 15 Sep 2003 - 23:03)</td></tr><tr><td id='QUOTE'><!--QuoteEBegin--> Warum singt ihr dann "Grazer Schweine"? Ändert für mich nix.

Ich habe nicht dafür plädiert nicht mehr zu schimpfen.

Nur solltest du dir mal überlegen von wem genau dieses Lied ist...(kleiner Tipp, HJ)

Ich weiß woher dieses Lied kommt, aber das ist mir völlig egal. Bei Rapid ist mir eine andere Melodie aufgefallen, die ich ebenfalls in diesen Bereich einstufen würden, allerdings kann ich nicht sicher sagen, dass das original aus diesem Bereich kommt oder es bereits übernommen wurde...

Ich bin natürlich pro schimpfen, am Fußballplatz gehört das dazu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

ich finde es ein bisserl müßig über dieses thema zu diskutieren; nur so viel: beinahe alle fans schimpfen oder beschimpfen die spieler oder fans des gegners und keiner hat eine weiße weste!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.