Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content
Sign in to follow this  
HeyHeyHicke

World Golf Tour - Browsergame

21 posts in this topic

Recommended Posts

Über eine alte Golf Week-Meldung habe ich gerade ein Browsergame entdeckt das im direkten Vergleich mit anderen Browsergames gar nicht einmal so schlecht aussieht! Auch auf der Startseite geben die Hersteller preis, dass man es hier mit "the most realistic online Golf Game" zu tun hat. Man gibt sich also nicht von der bescheidenen Seite :clever: . Naja, es sieht recht nett und spaßig aus.

Bei Interesse einfach mal die Nase reinstecken: http://www.wgt.com/

Edited by HeyHeyHicke

Das nennen ich einmal eine gute Info. Das Spiel ist richtig gut simuliert. Aber nichts gegen das richtige Golfen an der frischen Luft. Werd aber sich öfter spielen wenn das Wetter es einmal wieder nicht zu lässt eine Runde zu spielen. Was für Preise man gewinnen könnte wäre noch interessant zu wissen! Aber ob ich wirklich so gut spiele?

Wer spielts denn aller? Bin durch den Thread drauf gestoßen und hellauf begeistert, ist echt gut das Spiel. Mein "Handicap" ist derzeit 81,6, falls wer gegen mich spielen möchte, ich heiße dort "Djet74".

Schade finde ich nur, dass es nur 2 1/2 Kurse gibt, auf denen man Stroke Play spielen kann...

Edited by Djet

Wer spielts denn aller? Bin durch den Thread drauf gestoßen und hellauf begeistert, ist echt gut das Spiel. Mein "Handicap" ist derzeit 81,6, falls wer gegen mich spielen möchte, ich heiße dort auch "Djet".

Schade finde ich nur, dass es nur 2 1/2 Kurse gibt, auf denen man Stroke Play spielen kann...

wo seh ich mein handicap? :ratlos:

Man spielt doch Golf nicht gegeneinader sondern gegen den Platz! Is die gängige Golftheorie. Aber wenn man will kann man ja auch sagen man spielt gegeneinader und derjenige der den Platz am besten "bezwungen" hat hat gewonnen. Oder der Verlierer muss eine Runde, zum Trinken, zahlen.

Das "Handicap" das ich meinte ist der Durchschnitt, der steht unter deinem Namen und deiner Klassifikation (Hack, Amateur, Pro,...)...

Und ja klobesen, man spielt Golf gegen den Platz...aber ab und zu zu zweit zu spielen ist auch nicht schlecht, ist doch sonst langweilig mit der Zeit (vor allem weil es eben nicht so viele Plätze gibt).

Das "Handicap" das ich meinte ist der Durchschnitt, der steht unter deinem Namen und deiner Klassifikation (Hack, Amateur, Pro,...)...

Und ja klobesen, man spielt Golf gegen den Platz...aber ab und zu zu zweit zu spielen ist auch nicht schlecht, ist doch sonst langweilig mit der Zeit (vor allem weil es eben nicht so viele Plätze gibt).

bei mir steht Hack 150

aba ich hab ja heute den ganzen tag zeit zum üben :augenbrauen:

Dann hast du wohl noch nicht so oft gespielt ;)

nein, nur gestern am nachmittag ah bissl.

beim "einputten" - wieso schiesst der trottl immer an einer seite vom hole vorbei?

kann ich da irgendwie die richtung auch beeinflussen? :ratlos:

schon checkt

Edited by psYwalker