HeyHeyHicke Anfänger Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2010 (bearbeitet) Über eine alte Golf Week-Meldung habe ich gerade ein Browsergame entdeckt das im direkten Vergleich mit anderen Browsergames gar nicht einmal so schlecht aussieht! Auch auf der Startseite geben die Hersteller preis, dass man es hier mit "the most realistic online Golf Game" zu tun hat. Man gibt sich also nicht von der bescheidenen Seite . Naja, es sieht recht nett und spaßig aus. Bei Interesse einfach mal die Nase reinstecken: http://www.wgt.com/ bearbeitet 28. Februar 2010 von HeyHeyHicke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klobesen Anfänger Beitrag melden Geschrieben 5. März 2010 Das nennen ich einmal eine gute Info. Das Spiel ist richtig gut simuliert. Aber nichts gegen das richtige Golfen an der frischen Luft. Werd aber sich öfter spielen wenn das Wetter es einmal wieder nicht zu lässt eine Runde zu spielen. Was für Preise man gewinnen könnte wäre noch interessant zu wissen! Aber ob ich wirklich so gut spiele? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 9. März 2010 (bearbeitet) Wer spielts denn aller? Bin durch den Thread drauf gestoßen und hellauf begeistert, ist echt gut das Spiel. Mein "Handicap" ist derzeit 81,6, falls wer gegen mich spielen möchte, ich heiße dort "Djet74". Schade finde ich nur, dass es nur 2 1/2 Kurse gibt, auf denen man Stroke Play spielen kann... bearbeitet 11. März 2010 von Djet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 9. März 2010 Wer spielts denn aller? Bin durch den Thread drauf gestoßen und hellauf begeistert, ist echt gut das Spiel. Mein "Handicap" ist derzeit 81,6, falls wer gegen mich spielen möchte, ich heiße dort auch "Djet". Schade finde ich nur, dass es nur 2 1/2 Kurse gibt, auf denen man Stroke Play spielen kann... wo seh ich mein handicap? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klobesen Anfänger Beitrag melden Geschrieben 9. März 2010 Man spielt doch Golf nicht gegeneinader sondern gegen den Platz! Is die gängige Golftheorie. Aber wenn man will kann man ja auch sagen man spielt gegeneinader und derjenige der den Platz am besten "bezwungen" hat hat gewonnen. Oder der Verlierer muss eine Runde, zum Trinken, zahlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 9. März 2010 Das "Handicap" das ich meinte ist der Durchschnitt, der steht unter deinem Namen und deiner Klassifikation (Hack, Amateur, Pro,...)... Und ja klobesen, man spielt Golf gegen den Platz...aber ab und zu zu zweit zu spielen ist auch nicht schlecht, ist doch sonst langweilig mit der Zeit (vor allem weil es eben nicht so viele Plätze gibt). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 10. März 2010 Das "Handicap" das ich meinte ist der Durchschnitt, der steht unter deinem Namen und deiner Klassifikation (Hack, Amateur, Pro,...)... Und ja klobesen, man spielt Golf gegen den Platz...aber ab und zu zu zweit zu spielen ist auch nicht schlecht, ist doch sonst langweilig mit der Zeit (vor allem weil es eben nicht so viele Plätze gibt). bei mir steht Hack 150 aba ich hab ja heute den ganzen tag zeit zum üben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 10. März 2010 Dann hast du wohl noch nicht so oft gespielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 10. März 2010 (bearbeitet) Dann hast du wohl noch nicht so oft gespielt nein, nur gestern am nachmittag ah bissl. beim "einputten" - wieso schiesst der trottl immer an einer seite vom hole vorbei? kann ich da irgendwie die richtung auch beeinflussen? schon checkt bearbeitet 10. März 2010 von psYwalker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Beitrag melden Geschrieben 11. März 2010 (bearbeitet) bin ebenfalls dabei, username: L3g0l4s amateur : 110,13 bearbeitet 11. März 2010 von L3g0l4s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 11. März 2010 kann das was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 11. März 2010 (bearbeitet) Oh ja! bearbeitet 11. März 2010 von Djet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 11. März 2010 na dann probier ma das auch amal aus, ihr könnts euch ja daweil um platz 2 matchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 11. März 2010 hm wo seh ich jetzt mein handicap? turniere kann man nur spielen wenn man was zahlt oder? d.h. man kann immer nur alleine spielen und gegen keine gegner oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 11. März 2010 ich find das spiel auch sehr ansprechend, aber ein paar parcours mehr, auf denen man richtig spielen kann und nicht nur die ein-schlag-variante wären kein fehler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts