gotty held der schweinsbratenrevolution Geschrieben 27. Februar 2010 Mannschaft der ersten Stunde. Mit fast allen Unterschriften. Leider größtenteils ausgebleicht :/ ich finde ja faszinierend, wie wenig der hintergrund zum mannschaftsfoto passt. aber es macht mir immer wieder eine freude, den elend da drauf zu suchen... 8-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 28. Februar 2010 die mannschaftsfotos wären wohl besser hier aufgehoben: http://www.austrians...mannschaftsfoto guter einwand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 8. März 2010 der vom sportklub war schöner: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 8. März 2010 der vom sportklub war schöner: jawoi - mal wieder a falsches Logo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taffspeed Postinho Geschrieben 8. März 2010 (bearbeitet) jawoi - mal wieder a falsches Logo glaub fast nicht, dass hier "wieder" passt, sondern eher "noch immer" --> das teil ist mmn genau aus dieser zeit bearbeitet 8. März 2010 von Taffspeed 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiggles Sehr bekannt im ASB Geschrieben 8. März 2010 der vom sportklub war schöner: Die gibts schon lange, hab so einen daheim sitzen seit über einem Jahr, heissen tut er übrigens Wiggerl, wegen der Körperfülle 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 8. März 2010 jawoi - mal wieder a falsches Logo glaub fast nicht, dass hier "wieder" passt, sondern eher "noch immer" --> das teil ist mmn genau aus dieser ok - hatte den Bär nur noch nie gesehen (ist aber auch ned wirklich ein Fanartikel den ich in meine Sammlung aufnehmen würd ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 15. März 2010 dieser schal ist leider nicht meiner: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 16. März 2010 dieser schal ist leider nicht meiner: ich hab den gleichen, aber nicht den selben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 16. März 2010 ich hab den gleichen, aber nicht den selben. und warum haben wir dann noch kein bild davon gesehen? ein bisserl mehr einsatz, meine herrschaften! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 28. März 2010 keli halt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 2. August 2010 gibt wie erwähnt neue handtücher, kann gerne fotos davon machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 16. September 2010 pimmi, sfb, wie bewähren sich eigentlich die handtücher? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 16. September 2010 pimmi, sfb, wie bewähren sich eigentlich die handtücher? mittlerweile nach dem ein oder anderen waschgang ganz gut. zu beginn waren sie eigentlich nur lässig aber als handtücher im herkömmlichen sinn nicht zu gebrauchen, da sie das wasser nur am körper verteilt und mit schwarzen fuseln versetzt hatten. nach die imprägnierung jetzt aber herunten ist, kann ich sie nur empfehlen. nachdem ein strandfoto im urlaub leider gescheitert ist, da sie meine freundin aus angst vor stranddieben nicht mitgenommen hat konnte ich letztes wochenende bei der morgentoilette auch den ersten gewünschten posing-effekt erzielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 16. September 2010 mittlerweile nach dem ein oder anderen waschgang ganz gut. zu beginn waren sie eigentlich nur lässig aber als handtücher im herkömmlichen sinn nicht zu gebrauchen, da sie das wasser nur am körper verteilt und mit schwarzen fuseln versetzt hatten. nach die imprägnierung jetzt aber herunten ist, kann ich sie nur empfehlen. nachdem ein strandfoto im urlaub leider gescheitert ist, da sie meine freundin aus angst vor stranddieben nicht mitgenommen hat konnte ich letztes wochenende bei der morgentoilette auch den ersten gewünschten posing-effekt erzielen. kann ich mir richtig gut vorstellen: "wo hoscht denn du dös wackkkker-handtüchl hera?" danke für den erfahrungsbericht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts