SV Ried Fanartikel


raumplaner

Recommended Posts

  • 1 month later...
  • 3 weeks later...
Fußball braucht Stehplätze

letzten samstag im postamt 1100 buchengasse gesehen. würd mich interessieren, wer die dort ausser mir kauft:

raumplaner on tour evtl? :RiedWachler:

direkt schad übrigens, dass es keinen 91. bezirk gibt, zwecks da plz warats

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR

raumplaner on tour evtl? :RiedWachler:

direkt schad übrigens, dass es keinen 91. bezirk gibt, zwecks da plz warats

da würd ich sogar die paar meter weiter vom postamt 1**4 zu 1**2 fahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Fanartikel der Runde s.gifbadetuch.jpg s.gifs.gif

Im Online Fanshop gibt es alles, was der SVR-Fan braucht!

Diese Woche gibt es das SVR-Badetuch (140 x 70 cm) statt 22,- Euro um sensationelle 15,- Euro im Online Fanshop, in der SVR-Geschäftstelle und am Spieltag.

pfeil.gifzum Fanshop

mal wieder ein fanartikel der sinnvollen art.

wie praktisch jedes handtuch natürlich auch als fahne zu verwenden, auch wenn's vielleicht umständlich sein sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR

mal wieder ein fanartikel der sinnvollen art.

wie praktisch jedes handtuch natürlich auch als fahne zu verwenden, auch wenn's vielleicht umständlich sein sollte.

:RiedWachler:

kann ich nur empfehlen, toller fanartikel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
  • 2 months later...
Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

ich weiß zwar nicht, wie das adidas-fantrikot so ist (das ursprüngliche schwarz-grüne von nike fand ich ziemlich genial, sogar schöner als das originaltrikot), aber wenn man sich etwas aufdrucken lassen will (echte trikots mit individuellen aufdruck finde ich eher doof), dann ist das schon ein toller preis:

SV Ried Trikot als "Fanartikel der Runde"

s.gifFantrikot.jpg s.gifs.gifIm Online Fanshop gibt es alles, was der SVR-Fan braucht!
Hol' Dir nur diese Woche das SV Ried Fantrikot inkl. Wunschname und Wunschnummer um unglaubliche € 19,- statt € 35,-.

Ab sofort als Fanartikel der Runde für Kinder und Erwachsene um nur € 19,- im Online Fanshop, sowie in der SVR-Geschäftsstelle und am Spieltag in den Fanshops in der Keine Sorgen Arena. Angebot gültig bis Sonntag 11.8.2013, 23:59 Uhr!
pfeil.gifjetzt bestellen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Kennt das ASB in und auswendig

letzten samstag im postamt 1100 buchengasse gesehen. würd mich interessieren, wer die dort ausser mir kauft:

und bei der post in gratkorn bei graz liegen seit 2 jahren die FAK-briefmarken. keiner kauft sie und andere vereine gibts nicht.

bemerkenswert, das ding hätt ich gern:

2072881_1_l.jpg

wo gesehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

03.09.2013

spacer.gif

SV Ried auf der Rieder Messespacer.gif

Von Mittwoch bis Freitag täglich Autogrammstunde und tolle Tagesaktion!

spacer.gif

clear.gif c671e506c6.jpg

Erstmals wird sich die SV Ried 1912 auf der Rieder Messe vom 4.- 8. September in der Halle 5 (Innviertler Halle) präsentieren. Von Mittwoch bis Freitag stehen jeweils von 13.00 – 14.00 Uhr zwei Profis (Mi: Perstaller und Walch, Do: Hinum und Da Silva, Fr: Janeczek und Kreuzer) der SV Ried für eine Autogrammstunde zur Verfügung. Um 12.45 Uhr gibt es mit den Spielern auf der ORF Bühne vorab noch ein LIVE Interview.

Neben der gesamten Palette an Fanartikeln, dem beliebten Fanartikel Glücksrad gibt es täglich -50% Messe-Aktionstage sowie eine Torschußwand mit zahlreichen Sofortgewinnen.

Folgende Produkte sind an den -50% Messe-Aktionstagen erhältlich:

Mi: exklusives SV Ried Schreibset um € 19,50 statt 39,-

Do: exklusive SV Ried Herren Armbanduhr um € 49,50 statt 99,-

Fr: Kappe Retro um € 7,50- (statt € 15,-)

Sa: Retro Trikot „1912“ um € 24,50 statt € 49,-

So: Heimtrikot inkl. Aufdruck Name und Nummer um € 29,50 (statt € 59,-)

Bei einem Einkauf von Fanartikeln über € 50,- gibt es die SV Ried Chronik um NUR € 9,90 statt € 29,90 (Angebote gültig solange der Vorrat reicht)

das trikot um 30 euro ist schon ein tolles angebot, wobei halt mit geschmischten gefühlen, dass ein aktuelles trikot meiner lieblingsmannschaft nicht mehr kostet. um diesen preis kriegt man bei anderen vereinen vielleicht ein poloshirt.

dass man die chronik beinahe schon herschenken muss, ist hingegen wirklich traurig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.