schimli V.I.P. Geschrieben 18. März 2010 Misimovic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 18. März 2010 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSCler Postinho Geschrieben 18. März 2010 So ein Scheißdreck. Dzeko mit Abseitstor in der 90+3. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 18. März 2010 Kein Abseits und er annuliert das Wolfsburg-Tor in da 93. So ein Scheißdreck. Dzeko mit Abseitstor in der 90+3. War kein Abseits wie man in der WH gesehen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 18. März 2010 Verlängerung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 18. März 2010 Aber aus dem Spiel heraus dachte ich zunächst auch, dass es Abseits war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSCler Postinho Geschrieben 18. März 2010 (bearbeitet) Bitter. Deutlich kein Abseits. Naja... Aber auch egal. Zwetschge muss das Ding vorher machen dann ist der Laden dicht. Jetzt wirds ganz ganz schwer. bearbeitet 18. März 2010 von KSCler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 18. März 2010 Das Bestechungsgeld hat halt dann doch nur noch für die Bayern gereicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 18. März 2010 Ich hätts ma ordentlich gfeut wenn ich in der 85. doch was auf Sieg Wolfsburg gsetzt hätt. Glaub aber dennoch, dass Wolfsburg die Hürde nehmen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 18. März 2010 freu mich schon auf werder jetzt. Da hast dir wohl zuviel erwartet. ich bin 1999 beim CL-finale in der 88. minute schlafen gegangen... Ma du Dodl, wie kann man nur! Bei Stromausfall oder dgl. hätt i wohl jemanden getötet. Mehrfach. Wobei, bei dem Strom unter dem ich stand... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSCler Postinho Geschrieben 18. März 2010 Mal sehen... wer ist denn bei Wolfsburg ein sicherer Elferschütze....Dzeko, Misimovic, Josué 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 18. März 2010 Da hast dir wohl zuviel erwartet. ich habe mir eigentlich ein 4:3 erwartet, insofern sogar ein tor zuviel bekommen. werder auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 18. März 2010 Mal sehen... wer ist denn bei Wolfsburg ein sicherer Elferschütze....Dzeko, Misimovic, Josué Madlung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 18. März 2010 Martins? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 18. März 2010 so, zurzeit haben wir heute abend einen torschnitt von beachtlichen 4,125. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts