Recommended Posts

Silver Torah

Einzig bei der Spielereinschätzung bin ich mit dem Gros hier nicht d'accord... Hacki war IMO der Einzige, der gezeigt hat, dass er laufen will... leider hat er sich dabei offenbar was gezerrt...

Wah. Der war mit so großem Abstand der schwächste Spieler am Platz, dass ich bei der Auswechslung an eine (gerechte) Strafe für diese Horrorleistung gedacht habe. Grauenhafte Vorstellung auf einer offensichtlich verkehrten Position.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Einzig bei der Spielereinschätzung bin ich mit dem Gros hier nicht d'accord... Hacki war IMO der Einzige, der gezeigt hat, dass er laufen will... leider hat er sich dabei offenbar was gezerrt...

Wah. Der war mit so großem Abstand der schwächste Spieler am Platz, dass ich bei der Auswechslung an eine (gerechte) Strafe für diese Horrorleistung gedacht habe. Grauenhafte Vorstellung auf einer offensichtlich verkehrten Position.

100% Übereinstimmung. Hacki hat gegen Kapfenberg gezeigt dass ers kann, am Samstag war er wie soviele grottig. Man konnte schon froh sein wenn er die Kugel IRGENDWIE rausdrischt, von kontrolliert rausspielen konnte keine Rede sein.

Vom Einsatz her möchte ich Nuhiu, Lexa, Mader und Huspek herausheben, der Rest unmotiviert. Was da teilweise an Fehlpässen produziert wurde war ein Wahnsinn, und das gegen schwache Neutstädter. Ich hoffe wir können auch noch anders spielen, dieses dauernde hoch spielen auf Nuhiu mag zwar ab und zu mal funktionieren, sobald sich allerdings der Gegner drauf eingestellt hat, und das haben die Neustädter in der 2ten HZ, bringts garnix mehr.

Keine Ahnung was zur Zeit los ist, vorne ein Lüfterl, hinten ein Sauhaufen, obs am Fehlen von Nacho und Glasner liegt kann ich nicht sagen. Es muss sich auf jeden Fall was ändern, so werden wir nicht mal über Dornbirn drüber kommen :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Tribünenzierde

hey leute!

ist zwar ein offtopic aber ich habe auf facebook eine fanseite gegründet:

Mein Link

bitte alle beitreten die auch der meinung sind das rapid bevorzugt wird.

es muss endlich mal was unternommen werden

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball braucht Stehplätze

blödsinn ist wohl die untertreibung des tages.

wie komplexbehaftet kann man eigentlich sein? völlig unglaublich, völlig unpackbar und der violette bulle erklärt alles.

sorry, ich werde ungehalten.

:facepalm: :facepalm: :facepalm:

wieder closed

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten