Fehlkäufe...


Schapu

Recommended Posts

Leistungsträger

zwecks zeitmangel habe ich nur die letzten 4 jahre hergenommen und die vornamen erspar ich mir bis auf einen besonderen auch.

hasek

cesar

ziegler

kiesenebner

djalminha

hopfer

pavlovic

rost

derksen

janssen

moya

asanovic

jezek

topic

streiter

siadacka

sobczak

ivancic

ernstson

holtsmann

vermeintliche fehlkäufe weil noch im kader und deswegen haben sie noch die chance den eindruck zu wiederlegen rudi und dundee

seit 26 jahren bin ich aktiver austriafan und das ist für mich der antikicker der je den veilchendress in dieser zeit getragen hat der einzige der mit der outlinie versucht hat doppelpass zu spielen

MICHAEL GRUBER

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Oh weh, da haben einige überhaupt keine Ahnung. :nein:

Bei mir würde das wie folgt aussehen:

Asanovic

Rost

Moya

Siadaczka

Holtsmann

Sobczak

Perovic

Julio Cesar

Michael und Franz Gruber

Wie man einen Varesanovic, Brunmayr und Janeschitz auf diese Liste setzen kann, ist mir unverständlich. Da könnt ich auch gleich Mayrleb drauf geben, der sicher genauso viele Chance brauchte wie Brunmayr, aber gut, eure Meinung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

was ich bei dem austriaspieler michael gruber so ärgerte ausser das der ball der grösste feind von ihm war,das dieser mensch die nummer 8 tragen durfte.

nicht erst seit damals wünschte ich mir das wir das amerikanische system von den nummern,sie einfach zu retieren hier bei uns endlich umsetzten.

bearbeitet von FAVRE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C'mon you Irons!

Bis jetzt haben wir:

Asanovic

Rost

Moya

Siadaczka

Holtsmann

Sobczak

Petrovic

Julio Cesar

Michael Gruber

Franz Gruber

Breu

Rosenegger

Jezek

Milovanovic

Ivancic

Ernstson

Topic

Janssen

Derksen

Astafijew

Mukhamadiev

Hrivnak

Belajic

Belsvik

Dundee

Djalminha

Pavlovic

Rudi

Kiesenebner

Rothbauer

Also genau 30 :eek::nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Dundee war sicher ein Fehlkauf Verlaat auch daher er oft viele Fehler macht find ich aber djalminha hatte auch viel druck finde ich die erwartungen von ihm sicher auch aber trotzdem hat er auch schlecht gespielt

bearbeitet von Tommyboy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

da war doch mal einer, der war, als er geholt wurde, ungarns fussballer des jahres. bis auf ein tor (soweit ich mich erinnern kann) hat er nichts gebracht und ist nach einem jahr wieder verschwunden. name fällt mir jetzt nicht ein, vielleicht weiß wer, wen ich meine.

prosenik nach der rückholaktion würde ich auch in die kategorie fehlkauf einordnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

da war doch mal einer, der war, als er geholt wurde, ungarns fussballer des jahres. bis auf ein tor (soweit ich mich erinnern kann) hat er nichts gebracht und ist nach einem jahr wieder verschwunden. name fällt mir jetzt nicht ein, vielleicht weiß wer, wen ich meine.

prosenik nach der rückholaktion würde ich auch in die kategorie fehlkauf einordnen.

Wann soll das gewesen sein? Kann mich eigentlich an keinen ungarischen Spieler im Dress der Austria erinnern?

Hm, doch einer fällt mir jetzt doch ein, Attila Horvath oder so ähnlich, meinst du den?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Kereszturi (oder so ähnlich). genau den mein ich! danke savio.

kann allerdings nicht dazusagen, in welcher saison das war. jedenfalls aber in der zeit, in die hier all die fehlkäufe einzuordnen wären.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.