O M Schlafmütze :) Geschrieben 8. September 2003 Ein gewisser Franz W. hätte auch nicht von Stuttgart zurückgeholt werden müssen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAVRE 4 Leistungsträger Geschrieben 8. September 2003 zwecks zeitmangel habe ich nur die letzten 4 jahre hergenommen und die vornamen erspar ich mir bis auf einen besonderen auch. hasek cesar ziegler kiesenebner djalminha hopfer pavlovic rost derksen janssen moya asanovic jezek topic streiter siadacka sobczak ivancic ernstson holtsmann vermeintliche fehlkäufe weil noch im kader und deswegen haben sie noch die chance den eindruck zu wiederlegen rudi und dundee seit 26 jahren bin ich aktiver austriafan und das ist für mich der antikicker der je den veilchendress in dieser zeit getragen hat der einzige der mit der outlinie versucht hat doppelpass zu spielen MICHAEL GRUBER 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 8. September 2003 Oh weh, da haben einige überhaupt keine Ahnung. Bei mir würde das wie folgt aussehen: Asanovic Rost Moya Siadaczka Holtsmann Sobczak Perovic Julio Cesar Michael und Franz Gruber Wie man einen Varesanovic, Brunmayr und Janeschitz auf diese Liste setzen kann, ist mir unverständlich. Da könnt ich auch gleich Mayrleb drauf geben, der sicher genauso viele Chance brauchte wie Brunmayr, aber gut, eure Meinung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAVRE 4 Leistungsträger Geschrieben 8. September 2003 (bearbeitet) was ich bei dem austriaspieler michael gruber so ärgerte ausser das der ball der grösste feind von ihm war,das dieser mensch die nummer 8 tragen durfte. nicht erst seit damals wünschte ich mir das wir das amerikanische system von den nummern,sie einfach zu retieren hier bei uns endlich umsetzten. bearbeitet 8. September 2003 von FAVRE 4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 8. September 2003 Patrik Jezek - auf den hab ich glatt vergessen... Der war ja wohl sicher unter den Top 3 der "Reinfälle des letzten Jahrzehnts"... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAVRE 4 Leistungsträger Geschrieben 8. September 2003 finanziell gesehen waren die top 3 flops Jansen,Asanovic und djalminha dicht gefolgt von julio cesar dos santos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pop corn Postinho Geschrieben 8. September 2003 Meine TOP 3: Asanovic Jezek Moya 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 8. September 2003 reinhold breu und manfred rosenegger (-berger?). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 8. September 2003 Bis jetzt haben wir: Asanovic Rost Moya Siadaczka Holtsmann Sobczak Petrovic Julio Cesar Michael Gruber Franz Gruber Breu Rosenegger Jezek Milovanovic Ivancic Ernstson Topic Janssen Derksen Astafijew Mukhamadiev Hrivnak Belajic Belsvik Dundee Djalminha Pavlovic Rudi Kiesenebner Rothbauer Also genau 30 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 8. September 2003 (bearbeitet) Dundee war sicher ein Fehlkauf Verlaat auch daher er oft viele Fehler macht find ich aber djalminha hatte auch viel druck finde ich die erwartungen von ihm sicher auch aber trotzdem hat er auch schlecht gespielt bearbeitet 8. September 2003 von Tommyboy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ugluk Top-Schriftsteller Geschrieben 9. September 2003 da war doch mal einer, der war, als er geholt wurde, ungarns fussballer des jahres. bis auf ein tor (soweit ich mich erinnern kann) hat er nichts gebracht und ist nach einem jahr wieder verschwunden. name fällt mir jetzt nicht ein, vielleicht weiß wer, wen ich meine. prosenik nach der rückholaktion würde ich auch in die kategorie fehlkauf einordnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 9. September 2003 da war doch mal einer, der war, als er geholt wurde, ungarns fussballer des jahres. bis auf ein tor (soweit ich mich erinnern kann) hat er nichts gebracht und ist nach einem jahr wieder verschwunden. name fällt mir jetzt nicht ein, vielleicht weiß wer, wen ich meine. prosenik nach der rückholaktion würde ich auch in die kategorie fehlkauf einordnen. Wann soll das gewesen sein? Kann mich eigentlich an keinen ungarischen Spieler im Dress der Austria erinnern?Hm, doch einer fällt mir jetzt doch ein, Attila Horvath oder so ähnlich, meinst du den? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savio let 'em come Geschrieben 9. September 2003 Kereszturi oder so ähnlich? Gibt's das? An den kann ich mich auch noch erinnern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ugluk Top-Schriftsteller Geschrieben 9. September 2003 Kereszturi (oder so ähnlich). genau den mein ich! danke savio. kann allerdings nicht dazusagen, in welcher saison das war. jedenfalls aber in der zeit, in die hier all die fehlkäufe einzuordnen wären. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 9. September 2003 Nicht zu vergessen ist natürlich auch noch Tomasz Iwan und Marc Ziegler! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts