Austria Kärnten vs SV Kapfenberg


Recommended Posts

Postaholic

1:0 Auswärtssieg und dank Niederlage vom LASK momentan 8. in der Tabelle. Wär natürlich super, wenn wir diese Position halten können, aber auch der Klassenerhalt allein ist bzw wär schon mal a feine Sache! :allaaah: :allaaah:

Wieso war Di Salvo eigentlich nur 15 min drin und wurde dann wieder rausgeholt? :ratlos: :ratlos:

Das hab ich mich auch gefragt, kann dazu nix sagen. Vom Spiel her hätts auch böse enden können für uns, Chancen hüben wie drüben, glücklicheres Ende für uns.

Und die Rote von Kärnten war wie aus dem Lehrbuch: "Wie bekomm ich eine Rote Karte". So von hintn einischnein :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

der sieg war mehr als verdient,bin zwar kein kärnten hasser,aber der erste verein der nur durch lizenzkauf in der bundesliga spielt ist nun so gut wie wieder abgestiegen,und das ist auch gut so.jetzt noch so schnell wie möglich die neustädter von der liga entfernen,die sowieso nur so lange oben sind,bis stronach einsieht,das es keinen verein gibt den er zu erfolgen führen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

:ratlos: 2x Meister, 4x Cupsieger, 2x Supercup, UEFA-Cup 1/4 Finale = nichts erreicht

@Topic: Toll für Kapfenberg! Vllt kann man den Blick gleich nach oben richten und versuchen die Burgenländer von Platz 7 zu verdrängen :)

könnte aber recht schwierig werden, wenn man sich die nächsten 2 Runden so anschaut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.