Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content
Sign in to follow this  
walfersama

Austria Kärnten vs SV Kapfenberg

19 posts in this topic

Recommended Posts

Sa, 27.02.2010, 18:00 Uhr, Hypo Group Arena

In der 22. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft Austria Kärnten auf Kapfenberg. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.

Jetzt wetten: Austria Kärnten - Kapfenberg
2,65 - 3,10 - 2,10



Weiter gehts in der BuLi mit der Partie gegen den Tabellenletzten Austria Kärnten. Momentan liegen sie 12 Punkte hinter uns. Mit einem Sieg jedoch könnte der Abstand auf 15 Punkte ansteigen, um diesen Rückstand wettzumachen, müssten sie dann die folgenden 5 Spiele gewinnen, und der KSV jedes verlieren.

Ich denk mir mal, dass sie kämpfen werden wie die Wilden, denn wenn nicht gegen uns, gegen wen dann? ;-) Edited by Steffo

Share this post


Link to post
Share on other sites

Aha, Prüfung sogt a daweil hod angst das erm niederposen :finger:

ok.... ertappt....

i was afoch net wie i ma helfen kann gegen sovü coolnes und poserei :ratlos::ratlos: :finger:

wieder mal btt: wirds was mitn sieg?! pavlov ist ja momentan super drauf (wer hätte das gedacht)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Aha, Prüfung sogt a daweil hod angst das erm niederposen :finger:

ok.... ertappt....

i was afoch net wie i ma helfen kann gegen sovü coolnes und poserei :ratlos::ratlos: :finger:

wieder mal btt: wirds was mitn sieg?! pavlov ist ja momentan super drauf (wer hätte das gedacht)

I hoff jo doch das des a Sieg wird. Mit an x wäre i im jetztigen Moment no zufrieden. Niederlage suis hoid kane wern

Share this post


Link to post
Share on other sites

1:0 Auswärtssieg und dank Niederlage vom LASK momentan 8. in der Tabelle. Wär natürlich super, wenn wir diese Position halten können, aber auch der Klassenerhalt allein ist bzw wär schon mal a feine Sache! :allaaah: :allaaah:

Wieso war Di Salvo eigentlich nur 15 min drin und wurde dann wieder rausgeholt? :ratlos: :ratlos:

Edited by REDS-Kapfenberg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this  

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...