Vancouver Tag 8


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

ich kann ihn zwar auch net ausstehen, aber er springt halt auch gut und scheint keine nerven zu haben - schlierenzauer hingegen zittert da schon ein bisschen anscheinend!

fürn teambewerb passt die leistung von heute auf alle fälle - da muss man konstant gute sprünge zeigen und das haben unsere (bis jetzt) gemacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Bin ja gespannt, was die Polen machen, falls dem Adam am Schluss 2-3 Punkte zum Sieg fehlen.

Dem Sieger gratulieren, wie es sich gehört?

Das glaub ich nicht... 17.0 für so einen Aufsprung ist einfach eine Frechheit, da fehlten 5 cm und es wäre als Sturz gewertet worden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

mich regt das auch extrem auf...

ein morgenstern wird vor ein paar wochen von platz 2 auf platz 30 zurückversetzt weil er den anzug zu früh öffnet.

ein scheiber wird vor ein paar wochen disqualifiziert, weil der skischuh 2 mm zu hoch war.

und dieser trottel von ammann darf bindungen verwenden, die ihn sicher um 5 meter weiter bringen und nicht nur dass, dann bekommt der auch noch für ein kachal wo er mit dem hintern fast im schnee war immer noch 17 pkt, das ist alles nur mehr eine frechheit!!!

:aaarrrggghhh: :eviltongue::angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Dem Sieger gratulieren, wie es sich gehört?

Wenn er fair gewonnen hätte, dann ja. Aber so sicher nicht.

???? Warum? Die Bindung ist ok, das war nur eine Spinnerei vom ÖSV und das der Ammann "zu gute" Noten bekommt, dafür kann er ja wahrscheinlich sehr wenig...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Ist noch jemandem außer mir aufgefallen das Malysz die selbe Bindung hat wie der Schweizer? auch so mit einem Stangl

gestern haben sie hergezeigt, dass es diese bindung mit diesem stangl sowieso gibt, aber beim ammann ist sie flexibel und bei den anderen starr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

Ist noch jemandem außer mir aufgefallen das Malysz die selbe Bindung hat wie der Schweizer? auch so mit einem Stangl

das stangl ist aber gerade!

es gibt zwei systeme stangl oder bandl ;-)

die edith meint es gibt eben jetzt drei systeme: stangl, verbogenes stangl und band

bearbeitet von Elwood

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Dem Sieger gratulieren, wie es sich gehört?

Wenn er fair gewonnen hätte, dann ja. Aber so sicher nicht.

und das der Ammann "zu gute" Noten bekommt, dafür kann er ja wahrscheinlich sehr wenig...

Und das macht den Sieg dann "besser" oder "fairer"? Ich mein, Springer wie Loitzl könnten immer 1-2 m weiter springen, tun es aber nicht, um sich gute Noten abzuholen, die normalerweise dann eben mehr Punkte einbringen, als die Punkte für die 1-2 m mehr. Wenns aber anscheinend eh wurscht ist, wiest aufspringst...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Seit wann verwendet Ammann diese Bindung? 5 bis 8 Meter wären natürlich der Hammer, kann ich mir aber nicht vorstellen.

Ich packs noch immer nicht, jetzt wird der zum vierten Mal Olympiasieger. :aaarrrggghhh:

@ ook: Welcher LCD wirds denn jetzt genau? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.