Maulinho get the fuck in! Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2010 weil mir gerade auffällt, dass ich den letzten Thread mit diesem Untertitel auch erstellt habe... Samstag, 20.02. 13:45 Everton - ManUtd (Sky) 16:00 Arsenal - Sunderland 16:00 West Ham - Hull 16:00 Wolves - Chelsea (Sky) 18:30 Portsmouth - Stoke (Sky) Sonntag, 21.02. 13:00 Blackburn - Bolton (Sky) 15:00 Aston Villa - Burnley 16:00 Fulham - B'ham City 16:00 ManCity - Liverpool (Sky) 17:15 Wigan - Tottenham 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2010 1:0 United, Berbatov (16.) Ausgleich Everton, Bilyaletdinov 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2010 1:0 United, Berbatov (16.) Ausgleich Everton, Bilyaletdinov feiner Schuss zum Ausgleich. wenn's mit dem Stand von 1:0 langweilig dem Schlusspfiff entgegen gedümpelt wäre, wär's mir aber lieber gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2010 2:1 Everton, Gosling :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2010 (bearbeitet) uuijjeeee bearbeitet 20. Februar 2010 von mufc 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2010 United hat sich eh nicht viel verdient bisher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2010 Gratulation an Everton, hochverdienter Sieg, auch in dieser Höhe, über 70/90 Minuten wurden wir vorgeführt. Extrem sympathische und vielversprechende Mannschaft im blauen Teil von Liverpool, daher passend dass gerade Gosling und Rodwell die letzten Tore machen. Und Chelsea gratuliere ich zum Meistertitel, diesmal schreib' ich das nicht so wie in den letzten Jahren, diesmal mein ich es auch so. Wir können uns mit Arsenal um den 2. Platz streiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2010 Gratulation an Everton, hochverdienter Sieg, auch in dieser Höhe, über 70/90 Minuten wurden wir vorgeführt. Extrem sympathische und vielversprechende Mannschaft im blauen Teil von Liverpool, daher passend dass gerade Gosling und Rodwell die letzten Tore machen. Und Chelsea gratuliere ich zum Meistertitel, diesmal schreib' ich das nicht so wie in den letzten Jahren, diesmal mein ich es auch so. Wir können uns mit Arsenal um den 2. Platz streiten. ich bin auch nicht wirklich angefressen heute, der Sieg geht in Ordnung. schade, dass Rooney die Chance in der 25. nicht nutzen konnte. einfach abhaken und schauen, dass man an die letzten wochen anknüpft. und bitte endlich eine fitte/spielberechtigte Stammverteidigung. bzgl. der Meisterschaft mache ich mir noch nicht zu viele Gedanken, da wird heuer allerorts gepatzt. heute rechne ich aber auch nicht mit Punktgewinn der Wolves... Gratuliere zur Goldenen btw. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2010 Gratuliere zur Goldenen btw. Und mit diversen Wetten auf Everton (Bub würde es jinxen nennen ) hab ich mir auch ein kleines Trostpflaster verdient. Shame on me 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2010 Und Chelsea gratuliere ich zum Meistertitel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2010 Also klar, Man United heuer nur noch ein Schatten der Vorsaison, doch Chelsea ist heuer auch nicht geradezu zu jedem Zeitpunkt überzeugend. Gelaufen ist da noch genau gar nichts... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2010 Also klar, Man United heuer nur noch ein Schatten der Vorsaison, doch Chelsea ist heuer auch nicht geradezu zu jedem Zeitpunkt überzeugend. na ganz klar, 08/09 war zauberfußball von vorne bis hinten. fehlen heuer nach 27 Runden noch 5 Treffer auf die Ausbeute der ganzen letzten Saison. aber mit wem red ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2010 Kalinic bringt Blackburn in der 41. Minute in Führung. Lauft ORF-Text ist die Partie aber erst morgen. Ich kann mich einfach nicht entscheiden, wem ich heute hinsichtlich Platz 4 die daumen drücken soll. (die Spurs und Villa versagen ja doch wieder...) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2010 Coyle, Bolton und hoffentlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2010 (bearbeitet) Burnley bearbeitet 21. Februar 2010 von Kante 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts