Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Maulinho

27. Spieltag

18 Beiträge in diesem Thema

weil mir gerade auffällt, dass ich den letzten Thread mit diesem Untertitel auch erstellt habe...

Samstag, 20.02.

13:45 Everton - ManUtd (Sky)

16:00 Arsenal - Sunderland

16:00 West Ham - Hull

16:00 Wolves - Chelsea (Sky)

18:30 Portsmouth - Stoke (Sky)

Sonntag, 21.02.

13:00 Blackburn - Bolton (Sky)

15:00 Aston Villa - Burnley

16:00 Fulham - B'ham City

16:00 ManCity - Liverpool (Sky)

17:15 Wigan - Tottenham

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gratulation an Everton, hochverdienter Sieg, auch in dieser Höhe, über 70/90 Minuten wurden wir vorgeführt. Extrem sympathische und vielversprechende Mannschaft im blauen Teil von Liverpool, daher passend dass gerade Gosling und Rodwell die letzten Tore machen. Und Chelsea gratuliere ich zum Meistertitel, diesmal schreib' ich das nicht so wie in den letzten Jahren, diesmal mein ich es auch so. Wir können uns mit Arsenal um den 2. Platz streiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gratulation an Everton, hochverdienter Sieg, auch in dieser Höhe, über 70/90 Minuten wurden wir vorgeführt. Extrem sympathische und vielversprechende Mannschaft im blauen Teil von Liverpool, daher passend dass gerade Gosling und Rodwell die letzten Tore machen. Und Chelsea gratuliere ich zum Meistertitel, diesmal schreib' ich das nicht so wie in den letzten Jahren, diesmal mein ich es auch so. Wir können uns mit Arsenal um den 2. Platz streiten.

ich bin auch nicht wirklich angefressen heute, der Sieg geht in Ordnung. schade, dass Rooney die Chance in der 25. nicht nutzen konnte.

einfach abhaken und schauen, dass man an die letzten wochen anknüpft. und bitte endlich eine fitte/spielberechtigte Stammverteidigung. bzgl. der Meisterschaft mache ich mir noch nicht zu viele Gedanken, da wird heuer allerorts gepatzt. heute rechne ich aber auch nicht mit Punktgewinn der Wolves...

Gratuliere zur Goldenen btw. :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also klar, Man United heuer nur noch ein Schatten der Vorsaison, doch Chelsea ist heuer auch nicht geradezu zu jedem Zeitpunkt überzeugend.

na ganz klar, 08/09 war zauberfußball von vorne bis hinten. :glubsch:

fehlen heuer nach 27 Runden noch 5 Treffer auf die Ausbeute der ganzen letzten Saison.

aber mit wem red ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kalinic bringt Blackburn in der 41. Minute in Führung. Lauft ORF-Text ist die Partie aber erst morgen.

Ich kann mich einfach nicht entscheiden, wem ich heute hinsichtlich Platz 4 die daumen drücken soll. :ratlos:

(die Spurs und Villa versagen ja doch wieder...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.