Kapfenberger SV - SV Ried 1912


Auswärtsspiel

Recommended Posts

HAVOC

a 1:1 is worden, s'spiel hob i leider nur im live ticker verfolgt.

trotzdem 1 punkt is 1 punkt und besser ois koana :p

nunja

vor dem spiel hätt ich den punkt auch genommen

wenn man allerdings bedenkt, dass wir in der ersten hälfte doch klar besser waren und auch unmittelbar vor dem ausgleich noch eine großchance auf das 2-0 hatten, sind es wohl eher zwei verlorene als ein gewonnener punkt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

a 1:1 is worden, s'spiel hob i leider nur im live ticker verfolgt.

trotzdem 1 punkt is 1 punkt und besser ois koana :p

nunja

vor dem spiel hätt ich den punkt auch genommen

wenn man allerdings bedenkt, dass wir in der ersten hälfte doch klar besser waren und auch unmittelbar vor dem ausgleich noch eine großchance auf das 2-0 hatten, sind es wohl eher zwei verlorene als ein gewonnener punkt

hätte genauso 2-1 ausgehen können also so ist das ja nicht dass Ried so im Vorteil war ...

wobei auch wieder einige schitzrechter fehler dabei waren ... für beide seiten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

hätte genauso 2-1 ausgehen können also so ist das ja nicht dass Ried so im Vorteil war ...

wobei auch wieder einige schitzrechter fehler dabei waren ... für beide seiten

Jetzt hab ich wirklich überlegen müssen was das heißen soll.

Was man im TV gesehen hat, waren wir über 90 Minuten (oder sagen wir halt 80 Minuten) hinweg die spielende Mannschaft mit den klar besseren Chancen:

- ein (klarer!) Elfer an Hadzic wird nicht gegeben

- der Lattenschuss von Hackmair

- ein Kopfball von Nuhiu der auf Linie geklärt wurde

- Hadzic jagt den Ball vom rechten Fünfereck in die Wolken

- ein Konter 4 vs 2 wird stümperhaft nicht abgeschlossen

Alles bevor Kapfenberg überhaupt eine wirklich gute Chance (da nehme ich diverse Schüsschen und Kopfbällchen aus) auf das 1-1 hatte.

Whatever, wie schon erwähnt: RIED CLASSIC!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution

was man in der konferenz gesehen hat, dürfte das spiel unserer mannschaft über weite strecken recht gut gewesen sein. die sehr mangelhafte chancenauswertung macht mir halt schon kopfzerbrechen. da kommt dem tiroler endlich mal ein perfekter schuss aus und dann vergeben die anderen alle hochkaräter.

dass drechsel gefehlt hat, hat man unserem team nicht wirklich angemerkt. und nach seiner einwechslung hat man halt schon gesehen, warum er nicht berücksichtigt wurde: er spielt den ball ab und bleibt dann stehen oder trabt maximal weiter. das verlangsamt das spiel und seine kollegen müssen für ihn mitlaufen. ich will gar nicht auf drechsel hinhauen, er war nicht nur in der vergangenheit der beste spieler, den ried je hatte, sondern ist auch jetzt noch immer sehr wertvoll. aber das trainerteam kann gar nicht aus, es muss sich gedanken über die zukunft machen, die irgendwann ohne drechsel stattfinden wird müssen. und vielleicht ist der zeitpunkt gar nicht so schlecht, den wiggerl langsam in eine joker-rolle zu überführen.

ich kreide gludovatz daher überhaupt nicht an, WAS er gemacht hat, sondern WIE es (vermutlich) geschehen ist. denn das gespräch mit dem kapitän zu suchen, wäre wirklich nicht zu viel verlangt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.